scorpion

Hallo Ravenna :)

'leider hat mich deine PN nicht überzeugt :)
von den millionen möglichkeiten, wie du hättest reagieren können..
hast du jene gewählt, die in der PN steckt..

welche aussagen würdest du der überschrift deiner PN in kombination mit dem inhalt entnehmen? ;)
 
Werbung:
Ich entnehme das ich schrieb:,,Damit hat sich das Thema für mich erledigt." Aber Du kannst die PN gerne veröffentlichen , denn genau so hab ich Dich auch eingeschätzt .
 
@Alexa:

wie du evtl feststellst, wenn du im forum stöberst, gibt es zu gleichen themen verschiednen meinungen..
ich halte es für sinnvoll und fruchtvoll sich diese anzuschauen..

leute die dich in privater form zB per PN einem zuwenden haben nicht immer recht..

ausserdem lernst man viele durch die beobachtunbg von meinungsaustausch , -kritik und -bearbeitung..

lg :)
 
ja im moment noch ,denn es geht ja nicht anders .wegen der arbeit und den kindern .und ich will auch nicht zu schnell mit ihm zusammen ziehen .habe nähmlich ne scheiss beziehung hinter mir .ich war 8 jahre mit einem 22 jahre älteren mann zusammen und ich war nur sein besitzt .
 
Ich entnehme das ich schrieb:,,Damit hat sich das Thema für mich erledigt." Aber Du kannst die PN gerne veröffentlichen , denn genau so hab ich Dich auch eingeschätzt .

Motz mich bitte nicht in dieser Art und Weise an .

wo habe ich dich angenmotzt? ;)

Ich bin seit 30 Jahren Kartenlegerin und ich irre mich selten .

der titel deiner PN heisst "selbstüberschätzung"..

Jemanden auf so eine unreife Art und Weise abzuwerten zeugt nicht gerade von sehr hoher Intelligenz

wo siehst du eine abwertung?
jeder sieht durch seine augen..

aber wie ich schon schrieb leiden Scorpione an krankhafter Selbstüberschätzung .

eine solche undifferenzierte sichtweise nach 30 jahren kartenlegen? :clown:

Damit hat sich das Thema für mich erledigt ,

wie lange schon? seit 30 jahren? :clown:

und bitte das nächste Mal sachlich bleiben .

ist das deine zielsetzung?

was ist an einer frage unsachlich?

Ach und da ich mich ja auskenne mit diesem Sternzeichen beantworte ich auch gleich Deine Frage , ich mag kein Gezerre in den Threads , deshalb die PN .

meinste ich mag gezerre per PN? :clown:

Es gibt hier nämlich jede Menge User die , ähnlich wie Du , sich weniger auf die Frage oder das Thema konzentrieren als darauf rumzumosern , weil sie halt nichts zu sagen /schreiben haben....

ich gehe auf die leute ein, indem ich ihnen auch fragen stelle..

sie mit mit klischeehaften fehlinterpretation von astrologie oder karten zu bombardieren ist nicht mein ziel..
 
ja im moment noch ,denn es geht ja nicht anders .wegen der arbeit und den kindern .und ich will auch nicht zu schnell mit ihm zusammen ziehen .habe nähmlich ne scheiss beziehung hinter mir .ich war 8 jahre mit einem 22 jahre älteren mann zusammen und ich war nur sein besitzt .

vielleicht ist es also auch für dich sinnvoll dich mit diesen themn zu beschäftigen..

ihr habt also beide vorgeschichten, die ihr inerlich nich bearbeitet wie es aussieht..

vielleicht entwickelt ihr so jeweils mehr verständnis füreinander..

unabhängig davon, was er denn jetzt genau macht ist es für dich ja schon vorteilhaft die eigenen themen zu bearbeiten..

vielleicht schaffst du es ja so, eigen innere hürden zu überwinden und alte feseln abzulegen..

in dem fall könntest du ihm evtl dadurch anders begegnen..
und es könnte ja auch ihm vielleicht helfen..

aber wenn man nicht genau weiss, was bei dem anderen los ist..
ist es nie falsch zwischendurch mal bei sich zu gucken..
und schauen was einem da begegenet..
fragen.. ängste.. usw..

alles will irgendwo bearbeitet werden..
am besten man schaut da immer wieder mal rein ;) :)
 
Werbung:
Zurück
Oben