scorpion

alexa4720

Neues Mitglied
Registriert
18. August 2007
Beiträge
29
Ort
belgien
hallo ich weiss nicht ob ich hier richtig bin ,aber ich versuche es mal .mein freund ist scorpion und ich steinbock . mein problem ist das er keine gefühle zeigt ,mir sagt das er mich liebt ,und ich bin das von einem mann nicht gewöhnt ,ich kenne viele scorpionen und die sind ganz anders . danke für eure hilfe
 
Werbung:
Hallo Alexa,

was bist du nicht gewöhnt?

dass ein mann dir sagt ,dass er dich liebt?
oder dass er keine gefühle zeigt?
 
Hallo Steinbockfrau ,da ich immer hellhörig werde bei Scopion Männern hab ich mal geschaut , und gesehen das sich das Thema Scorpion sowieso spätestens in einem viertel Jahr für Dich erledigt hat .Du lernst jemanden im Feuerelement kennen , jemand der in sich nicht so kompliziert ist das er selbst damit nicht umgehen könnte , das ist halt die Natur von Scorpionmännern . Scorpionmänner sind geheimnisvoll ,anziehend und rätselhaft und haben jede Menge Schattenseiten . Aber am meisten macht ihnen zu schaffen das sie aufgrund ihrer ungewöhnlichen Faszination dann gewissen Ansprüchen nicht genügen können ,weil sie sind mehr Schein als Sein . Ausnahmen bestätigen aber auch hier die Regel ,nur leider nicht bei Deinem Fang .

LG Ravenna
 
das er mir nicht zeigt das er mich liebt, er vermeidet den körper kontakt ,

hm..

was meinst du trifft eher zu?:
-er liebt dich gar nicht, also gibt es erst keine liebe zu zeigen..
-er liebt dich, 'kann' es dir aber nicht zeigen, weil er noch hürden zu überwinden hat..
-..

was denbkst du spontan, was eher zutrifft?
hast du alternativ-überlegungen?

jedenfalls klingt es so, als ob du an ein recht kompliziertes exemplar gekommen wärst..
 
Hallo Steinbockfrau ,da ich immer hellhörig werde bei Scopion Männern hab ich mal geschaut , und gesehen das sich das Thema Scorpion sowieso spätestens in einem viertel Jahr für Dich erledigt hat .Du lernst jemanden im Feuerelement kennen , jemand der in sich nicht so kompliziert ist das er selbst damit nicht umgehen könnte , das ist halt die Natur von Scorpionmännern . Scorpionmänner sind geheimnisvoll ,anziehend und rätselhaft und haben jede Menge Schattenseiten . Aber am meisten macht ihnen zu schaffen das sie aufgrund ihrer ungewöhnlichen Faszination dann gewissen Ansprüchen nicht genügen können ,weil sie sind mehr Schein als Sein . Ausnahmen bestätigen aber auch hier die Regel ,nur leider nicht bei Deinem Fang .

LG Ravenna

Hallo Ravena :)

wie stehst du zu dem unterschied zwischen:
-glaube / aberglaube
-wahrheit / blödsinn
-.. ?
 
das er mich liebt aber noch hürden gibt ,er ist vor ein jahr so verletzt worden , ich habe 4 kinder ,er sagt das er keine probleme damit hatt ,sehe ich auch er ist wenn er bei mir ist mit ihnen am spielen ,er hatt viele freunde und ist auch für die da, ich glaube wenn er mich nicht lieben würde kämme er nicht so oft vorbei ,er hat den halben urlaub bei mir verbracht .wir wohnen 60 kilom auseinander .
 
ich höre auf mein bauch gefühl , und es sagt mir das er mich liebt .,ich bin vorige woche zu einer kartenlegerin gegangen und sie sagte mir das er mich liebt aber noch probleme mit ner ex hätte , und sie sieht ,eine beziehung also das wir zusammen ziehen ,nur ich muss geduld haben . ich glaube das auch.
 
Werbung:
bist du mit dem zustand jetzt zufrieden oder glücklich?

falls nicht so wirklich..
wo wäre deiner ansicht nach genau das problem?

hast du selbst evtl 'hürden, die zu überwinden es für dich schonmal 'leichter oder 'erträglicher machen könnten?
 
Zurück
Oben