Scorpio & Narziß

Werbung:
...also, ich habe auf jeden Fall meine Probleme mit mir selbst . Ja. Meine Kinder......die liebe ich ,so ,wie ich kann. Mir liegt enorm an deren Seelenfrieden .Ich behaupte mal,mich auch entwickelt zu haben .Zu meiner jüngsten Tochter habe ich ein sehr inniges Verhältnis ,welches aber auch Freiheiten erlaubt .D.h ich kann heute gut loslassen,was ich beim ersten Kind nicht konnte. Ich ,als Laie denke aber auch,dass es auch andere Zeichen gibt, die ihre "Pro - bleme" haben .Ich bin so geboren , bin mir vieler Dinge bewusst (es werden täglich mehr.....)und nun mache ich nach Kräften .....das beste daraus . Und darauf kommt es doch an. Nicht stehen zu bleiben.Das ist ein Prozess.Meine Skorpion-Mutter hatte jahrelang mit sich zu kämpfen .Als Kind erlebte ich sie überängstlich , oft nicht greifbar ,viel grübelnd ,aber auch lebenslustig und mitfühlend . Mein Vater ...eine Waage (ohne Skorpion AC !) konnte seine Kinder auch nicht lieben ,auch nur formen ,schlagen ,erniedrigen .Ich kenne viele "Sommerkinder" (ohne Skorpion AC !!! ) ,die ihre Kinder nach ihren Vorstellungen biegen ,NUR den Intellekt schulen und sich um deren Seelenleben wenig Gedanken machen.Es muss einfach laufen......!Ich mache mir seit X Jahren Gedanken um das Wohlergehen meiner Kinder.Erstmals ,als ich spürte,dass ich mit mir selbst nicht in Kontakt war (ich war damals 18) und so holte ich mir SOFORT Hilfe(in Form von Beratung !).Mir lag IMMER am Wohl meiner Kinder und das tut es noch........! Nur mal ganz nebenbei erwähnt ........!UND....ich zeige es ihnen auch .Liebe Grüße,Lichtfunke


Danke für die Bestätigung!
 
Was hat Lichtfunke dir bestätigt Trichter,?

Ich habe das ganz anders verstanden.

Anscheinend heisst du wirklich nicht umsonst Trichter, wirst dir schon etwas dabei gedacht haben.
Oder hab ich dir jetzt etwas unterstellt,:confused:

LG
flimm
 
Werbung:
Lieber Taxidriver....
ja,in gewisser Weise vielleicht schon .Doch ich sehe das ein wenig anders.Die Astrologie stellt eine Momentaufnahme dar bzw. das Horoskop eines Menschen ....!Daraus lassen sich Anlagen ableiten oder auch ablesen.Die Mediziner higegen machen aus "Anlagen" Krankheiten bzw. Störungen.Meinetwegen !!!! Davon profitiert einzig die Pharmaindustrie....! Kenne ich meine Anlagen ,kann ich besser nachvollziehen und mich selbst besser be-greifen .Anders sieht es aber aus,wenn man mir eine "Krankheit " oder "Störung" attestiert . Sehe ich zumindest so....!Liebe Grüße,Lichtfunke
 
Zurück
Oben