Scorpio & Narziß

Werbung:
Hi :)

Oh doch, hab ich schon erlebt. Nicht bei vielen, aber doch. Manche stechen, um des Stechens Willen....:rolleyes

ja auf jeden Fall,das hab ich auch schon oft erlebt!....das sind die Racheakte,wenn Sie verletzt werden.

Skorpione sind m.E.auch keine Narzisten.Wie schon gesagt,dafür können Sie sich viel zu gut um Andere kümmern,sich in Mitmenschen einfühlen.

...aber,fühlt ein Skorpion sich zutiefst verletzt,zieht Er eine emotionale Mauer hoch,und tarnt Diese mit manchmal narzistisch anmutenden Eigenschaften.

Da muss Ihn aber Jemand wirklich sehr verletzt haben !

lG Mozart :rolleyes:
 
Kurz nochmal: Ja, ich war und bin, wie gesagt, sehr fasziniert und angezogen von solchen Typen. Und sie können andere sehr charmant um den Finger wickeln... Mehr davon morgen :) Bis dann!
 
Hi Taxidriver,:)

ein Narzißt macht sich nicht die Mühe andere Leute zu beachten, darum kommt das "mit dem Finger auf den wunden Punkt drücken" nicht hin....Ein Narzißt sagt dir höchstens, daß "andere immer auf seinen wunden Punkt drücken"..Mit einem Wort: Ein Narzißt sieht immer sich im Mittelpunkt......


LG
Urajup



natürlich kommt das mit dem wunden Punkt hin. ein Narzisst ist nicht Kritikfähig und da passen die Löwen gut rein, egal ob Sonne, Mond oder Venus... und die anderen Sterne....
 
Du scheinst dich aber gut damit auszukennen. *ggg*
Nein, der Skorpion als Wasserzeichen ist sogar sehr Gefühlsintensiv. Skorpione sind sehr liebesfähig,


das wäre ja mal was ganz Neues, Astrobücher haben nichts mit der Realität zu tun....
das paßt dann schon eher auf den Skorp-Mond, aber nicht auf die Sonne, bei denen geht es nur um Triebbefriedigung.
 
Stichpunkt Größenwahnsinn, paßt auch auf beide.
Nuja, sollte auch nur mal so eine Überlegung sein. Anfangs war ich auch seeehr fasziniert von Skorpios - und bin es nach wie vor. Nur hab ich die Romantische Skorpion-Brille abgelegt, seh sie nun realistisch, hab ihr tun quasi durchschaut und ordne es ein ;-)


ich bin nur von Hillary fasziniert, aber sonst finde ich Skorps sehr unattraktiv und nicht sehr anziehend....
 
das wäre ja mal was ganz Neues, Astrobücher haben nichts mit der Realität zu tun....
das paßt dann schon eher auf den Skorp-Mond, aber nicht auf die Sonne, bei denen geht es nur um Triebbefriedigung.

Mein AC in Konjunktion zu Neptun ist in Skorpion wo sie zusammen viele kleine und große Dreiecke mit Sonne und Merkur im 8. Haus in Krebs und Pluto und Uranus im 10.Haus in Jungfrau mit weiteren Planetoiden bilden. Vesta ist auch in Skorpion.
Bis vor Kurzem war der Pluto für viele, viele Jahre in meinem 1. Haus. Es waren manchmal harte aber trotzdem wundervolle Jahre.
Ich habe in meinem Leben mehr Menschen beiseite gestanden und ihnen geholfen, wie sonst kaum ein anderer. Also ich denke nicht, dass ein Narziss das auch so gemacht hätte. ;)

Ich kenne dazu noch viele Menschen mit Sonne in Skorpion, die ich kaum als Narziss bezeichnen könnte, weil sie mir stets mit ihren besten und liebevollsten Seiten auffielen.

Der Skorpion ist einer der mystischsten Zeichen, die ich kenne.
 
Werbung:
Du bist doch kein Skorpion!
ich versteh nicht, was Du meinst!

mein AC ist Schütze und ich habe 3 Planeten im Skorp, 2 im 12.Haus....
Neptun am AC und Mond in Konjunktion zum Neptun....

und ich spüre Pluto seit 1992.... er läuft seit Jahren durch mein 1.Haus und ich hab es mir abgewöhnt mich dauernd nur ausnutzen und benutzen zu lassen....
 
Zurück
Oben