Scorpio & Narziß

Werbung:
Ja, Urajup, oft ohne Grund. Da kann man manchmal nur fragen "Hääh??? Is`n jetz los??" ;-) Aber wenn man gelernt hat, es einfach im Raum stehen zu lassen, dann geht`s.
 
Auch der Narzist kann leidenschaftlich und romantisch lieben, aber meist liebt er nur seine eigene Vorstellung von der Person, die er liebt.
Zugegeben, beide sind auch sehr charismatisch und man kommt schwer von ihnen los.

Die beiden sind aus sehr unterschiedlichen Gründen charismatisch.
Zumal ich an einem Narziss nichts Charismatisches sehen kann.
Aber jedem das Seine. ;)

Aber du sag ma....vielleicht spielt der Skorpion den Narziss, weil er bemerkt hat, dass solche charismatisch auf dich wirken, hm?
 
Stichpunkt Größenwahnsinn, paßt auch auf beide.
Nuja, sollte auch nur mal so eine Überlegung sein. Anfangs war ich auch seeehr fasziniert von Skorpios - und bin es nach wie vor. Nur hab ich die Romantische Skorpion-Brille abgelegt, seh sie nun realistisch, hab ihr tun quasi durchschaut und ordne es ein ;-)
 
Werbung:
Oh doch, das ist schon so - und ist auch erwiesen, wenn man sich auf einschlägigen Seiten informiert. Und ich kann`s aus eigener Erfahrung bestätigen.

Nun Taxidriver...es wird schon seinen Grund haben, warum du dich mit einem bestimmten Skorpion eingelassen hast. Nichts geschieht ohne Grund! Du wirst sicher auf eine Art von ihm fasziniert sein, oder?;) Auf der anderen Seite offenbart er Charaktereigenschaften, die du nicht magst....Da muß man dann halt abwägen: was ist Anziehender oder was ist Abstossender?......

Für mich kamen Skorpione als Lover nie in Frage. Sie passten nicht in mein Suchraster....Mein Mann ist Waage mit viiiiiiiiiieeeeel Wassermann-Anteilen.....das passt dann auch so schön zu meinem schiefen Uranus.....:D


LG
Jupiter
 
Zurück
Oben