1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

scon der 2.Traum mit Auto

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von nature, 28. März 2006.

1. nature

nature Neues Mitglied

Werbung:
    Es ist total komisch,letzte Woche träumte ich (mein Mann hat seit 5 Wochen seinen Führerschein-real) ich habe ihn beim Auto fahren kritisiert woraufhin er meinte ich solle fahren.
    Ich saß dann da und konnte nicht richtig fahren und bin gegen ein Gegenstand gefahren so das der Wagen sich drehte und rückwärts fuhr,
    was wir nicht sehen konnten
    (im Wagen saßen meine beiden Töchter,Schwägerin und mein Mann)
    der Wagen rollte einen Abhang runter in den Rhein,somit war klar,niemand kann helfen und das ist das ende...woraufhin ich panisch wach wurde,denn ich wollte meinen Tod nicht miterleben...

Letzte Nacht ein ähnlicher Traum:
    Mein Mann wollte mich abholen um um jemanden zu besuchen,er blieb vor meinen Augen in einer riesigen Pfütze stecken und sank langsam,ich bekam Panik und wollte ihm helfen,er konnte sich aber selbst retten.
    Komischerweise war meine erste Frage ob das Auto denn noch fahren kann?
    Woraufhin er natürlich verneinte...
    Ich verstehe den Traum nicht geschweige den Sinn,
    kann mir das jemand erläutern?

2. MaTrixx

MaTrixx Sehr aktives Mitglied

Hallo nature

da dein Mann ganz frisch den Führerschein besitzt, könnte dieser Traum mit dieser Tatsache zu tun haben.

Ansonsten, wie sieht es, wenn du das Auto als Beförderungsmittel des gemeinsamen Lebensweg siehst , mit Ehe und Familie aus?

Alles Liebe

3. nature

nature Neues Mitglied

Werbung:
    momentan fühl ich mich auch nicht wohl in meiner ehe,das liegt aber eher an mir...

Die Seite wird geladen...