sclimme traum

zora58

Neues Mitglied
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
16
Ort
Wiener Neustadt
Ich träumte das ich mitkriegte wie mein nachbar aus mein Kinderzeit seine Stieftochter vergewaltigte.Ich hatte so viel angst aber gleichzeitig wusste, ich darf niemandem was sagen weil er gewalttätig ist(war).
Also im Traum war Ich ein Kind von etwa 10 Jahre.
DAnke für euere bemühungen um einen antwort.
 
Werbung:
Hallo zora58!

Lässt sich der Traum denn mit deinem jetzigen Leben in Zusammenhang bringen?
Gibt es Situationen, in denen du anderen gern helfen würdest, dich aber aus Angst vor einer Bestrafung oder Kritik nicht traust?
Es geht auf jeden Fall um Angst und Mut.
Wo sind die Wurzeln dieser Angst?

LG, Fjodora
 
HI!

Der Traum wollte dir sagen das dein Nachbar ein Kind vergewaltigt.
Du hast es unbewusst mitbekommenund der Traum hat es dir offenbart.
Wenn andem damals nicht so war, ist die 2. abgeschwächtere Möglichkeit das der Nachbar mit einer guten Idee schindluder treibt. Also sein Wissen für etwas sehr negatives einsetzt (Manipulation, Indoktrination, geistige Penetration,....).

LG DPM2010
 
Werbung:
Hallo zora

Kann es sein, dass Du unter Minderwertigkeitsgefühlen leidest?
Dass Du unter Ängsten leidest?
Evt. ausgelöst durch gesellschaftlichen Druck?
Arbeitsfeld oder Privatleben?

Dass Du dich außerstande siehst dich zu wehren?
Dass hier evt. Rivalität und Eifersucht eine Rolle spielt?
Wo in deinem Leben hast Du das Gefühl, deine Liebe wurde zurückgewiesen?

Deine Seele sagt dir, dass es sich um einen bestimmten Lebensabschnitt handelt, den Du jetzt durchstehen mußt.

Es kommen neue Möglichkeiten auf dich zu.
Du sollst dich der weiteren Entwicklung deiner Persönlichkeit widmen.

Teile die Du massiv unterdrückst ( evt.Sexualität? )
Schau dir deine Ängste an, nur dann kannst Du sie auflösen.

Liebe Grüße catwomen
 
Zurück
Oben