Science-Fiction-Buch

Schwertmönch

Neues Mitglied
Registriert
30. Januar 2004
Beiträge
12
Ort
Frankfurt
Hallo,
an dieser Stelle wollt ich mal darauf hinweisen, das mein Science-Fiction-Buch auf dem Markt ist, also bei Amazon oder Libri erhältlich ist.
Ich teile es auch hier im Esoterikforum mit, weil es viele buddhistische Bezüge enthält.
Als Pseudonym habe ich Myongchong gewählt, der Titel lautet 2084, der Untertitel lautet: Die Atlantisexpedition, die ISBN-Nr. ist
3-8334-2703-5 und der Preis beträgt 16,80 Euro.

Hier ist der Klappentext:
Im Jahre 2012 kommt es zu einer globalen Katastrophe, die einen Polsprung verursacht und fast die gesamte Menschheit vernichtet, allerdings auch eine Landmasse aus den Fluten des Atlantiks aufsteigen lässt.

In Ermangelung eines besseren Namens wird der neue Kontinent einfach Atlantis getauft.

Im Laufe der Besiedelung kommt es häufig vor, das antike Bauruinen, Münzen oder Gebrauchsgegenstände gefunden werden.

War diese große Insel früher einmal tatsächlich das sagenumwobene Atlantis?

Die Atlantisexpedition wird diese Frage beantworten.

Aber der Leser sei gewarnt, denn bei diesem Buch handelt es sich nicht um leicht verdauliche Kost und nicht alles ist so, wie es scheint.



Wer Interesse hat, der kann mich anmailen unter myongchong@yahoo.com und ich werde das gelungene Cover zuschicken und ein Kapitel als Leseprobe.

Falls jemand es kaufen sollte, wünsche ich viel Spaß beim Lesen.
 
Werbung:
Zurück
Oben