Schwule Esoteriker??

Werbung:
du brauchst dir gar keine Hoffnungen zu machen, weil ich erstens niemand per PN beschimpfe u. beleidige, das machen eher anderere hier u. drehen dann alles um...


Du nur schön weiter brav melden, aber ich würde sagen, du solltest dich selbstanzeigen,

Vielleicht bekommst du dann endlich deinen Orden für Scheinheiligkeit überreicht.

du schreibst, dass du beleidigungen und beschimpfungen per pn erhältst.
worauf ich dich aufmerksam mache, dass man auch pn melden kann.
und das ist deine antwort auf diesen tip.
erklärt wohl vieles.

...
 
du schreibst, dass du beleidigungen und beschimpfungen per pn erhältst.
worauf ich dich aufmerksam mache, dass man auch pn melden kann.
und das ist deine antwort auf diesen tip.
erklärt wohl vieles.

...

Zitat Lucia:

Auch wenn per pn kommend - beleidigungen und beschimpfungen kann da auch melden.

..

dann hab ich da halt in der Eile was verwechselt, falsch geschaut, ist dir natürlich noch nie passiert, oder MRS Perfect?
 

Da kommt ein neuer User in das Forum und stellt eine Frage.

worauf hin du dich berufen fühlst, zu missionieren und Dogmen zu
verbreiten, deine ureigenste persönlichen Dinge, als Wahrheit verkaufen willst.

Erzählst das du beinahe schwul geworden wärst, aber ein fremder es
dir noch ausreden konnte, dass finde ich schon sehr bedenklich, und dann
stülpst du noch ein christliches Mäntelchen drüber.

Ich verstehe das wahre Christentum als Nächsten Liebe, wovon hier wahrlich, nichts bei dir zu spüren ist.

Das ist alles nicht echt und authentisch, wenn man sein wahres Wesen aus der "Hand" gibt.

Das führt zwangsläufig zur Verbitterung, die ja auch hier deutlich zu
bemerken ist.
 
Werbung:
Ich werde auch in meinen reifen Jahren immer wieder überrascht, das Schwachsinn sich noch ins unendliche steigern kann..

Und das paradoxe, da schreibt sie "Jeder hat die gleichen Rechte" u. im selben Moment will sie das Recht dem anderen nehmen.. Na echt super..

@guybrush,
weshalb reibst Du Dich so in dem Thema, lass doch jeden seinen Neigungen nachgehen, dass ist ja auch normal. Sofern man sich im gesetzlichen Rahmen bewegt, ist das ja auch nicht verboten. Also jeder Mensch hat ein Recht auf seine Sexualität und seine Neigungen, also bei sich bleiben, ist das Beste.
Ebenfalls sehe ich nicht ein, dass man gleich unterschwellig wird, wenn jemand einem eine Antwort schreibt, die einem nicht in Konzept passt. :)
lg
Cyrill
 
Zurück
Oben