Schwule Esoteriker??

Werbung:
Warum ausgerechnet muss es ein schwuler Mann sein?
Meinst du nicht, das es auch Menschen gibt, die keine Vorbehalte und voreingenommene Menschen gibt, die sich mit dir über Empathie unterhalten und austauschen kann?
Meinst du das schwule in der Hinsicht anders denken, als andere?

Das sind die ersten Dinge die mir durch den Kopf gehen, in dem Moment in dem ich deinen Thread den du hier geöffnet hast, gelesen habe!

Einen schönen Abend das Rehkitz!
 
Warum ausgerechnet muss es ein schwuler Mann sein?
Meinst du nicht, das es auch Menschen gibt, die keine Vorbehalte und voreingenommene Menschen gibt, die sich mit dir über Empathie unterhalten und austauschen kann?
Meinst du das schwule in der Hinsicht anders denken, als andere?

Das sind die ersten Dinge die mir durch den Kopf gehen, in dem Moment in dem ich deinen Thread den du hier geöffnet hast, gelesen habe!

Einen schönen Abend das Rehkitz!

Ich glaub schon, das schwule anders denken . Wenn ich als Mann denken müsste, mit einem anderen Mann im Bett zu liegen, dann kann ich nix machen, dann wird mir schlecht.
Der Schwule aber geniest es , u. liebt eben nur Männer auf eine Weise, wie andere Männer Frauen lieben..

WEnn nun jemand selbst schwul ist, mit mir über "männer" reden möchte, dann bin ich mir sicher, das ich das nicht so gut kann, wie ein anderer Schwuler. Um das gehts scheinbar.
 
eidechsenkönig;2934199 schrieb:
Ich glaube schwule hören das Wort homosexuell lieber als schwul!schwul ist doch irgendwie beleidigent.

Tja, persönlicher Glauben ist nicht unbedingt Wissen - irgendwie beleidigend.
 
Werbung:
Zurück
Oben