Schwul oder nicht

Hier noch ein bisschen Futter für den ultimativen Multikulti, Homohetero, Hundkatzemausmerkur Wetter und Garten Thread :weihna1:
War wohl nix mit dem Regen oder? Hier wars jedenfalls schööön, heute auch.

http://www.astro.com/ring/THRSem74/index.htm

Zum Thema Merkur im Krebs und Skorpion-Merkur – mal so als Beispiel :):

Zu Merkur im Krebs: Jetzt Merkur in Krebs. Bitte ja?
NN: Assoziationsdenken.
TR: Wie?
NN: Denken in Assoziationen.
TR: Die Assoziationen - ja! Also es ist das, was wir psychologisch "Fühldenken" nennen, nicht? Es beruht nicht eigentlich auf Begriffen, auf der logischen Folge von Begriffen, sondern ich möchte sagen, mehr auf Ahnungen. Man fühlt so hinein .. ja, es könnte da sein .. so das Ungefähre. Also hier .. ja ja da war das .. Ein Fremdwort da in der Nähe. Aha! und dann tastet man sich irgendwie hin, und durch Assoziationen kommt man dahin. - Die alte Regel z.B. des Aristoteles, wenn man einen Gegenstand verloren hat - wie findet man ihn? Ja, also Assoziation: wann habe ich ihn das letzte Mal gesehen?, in welcher Umgebung? Aha! dann fällt einem ein: aha! da war so eine Tischplatte .. und waren wir .. gestern? .. - und so komme ich almählich darauf und finde das Ding. - Also die Assoziationen, durch Assoziationen sich weiterzubewegen.
Und da gerade auch Interesse für Merkur im Skorpion besteht:
Und bei Skorpion jetzt. Das ist ziemlich das Unberechenbarste. Aber etwas ist also besonders charakteristisch gegenüber Stier, diesem naiv Gläubigen, Anschaulichen. - Hier: das Zweiflerische. - Also wenn Sie da .. Ja stellen wir uns es wieder mal mit Kindern vor. Und nun noch dazu ein Kind im Trotzalter. Wenn Sie von dem etwas wollen, dann verlangen Sie das Gegenteil! Dann wird er natürlich justament eben das tun, was das Gegenteil von dem Dargebotenen ist. - Also man ist sozusagen geistig auf Protesthaltung gestimmt zu dem, was man vorfindet - auf Zweifel. Und man bezweifelt etwa .. Ja, jetzt haben wir vorhin Kritik gesagt hier (Jungfrau). Können Sie mir sagen, was der Unterschied zwischen Kritik und Zweifel ist? - Ja bitte?
PN: Zweifel ist wohl ein allgemeines Prinzipium, aber Kritik ist ein Präzises, Konkretes.
TR: Aha! ja. Bitte ja?
NN: Ich möchte sagen, daß Zweifel ist vorurteilsvoll, und Kritik ist mehr vorurteilslos.
TR: Aha! - ja, da kommt eine etwas moralische Wertung hinein. Ich glaube, so kann man es nicht fassen. Ja, wenn Sie .. also hier ist die Symbolik schon eingebaut mit der Jungfrau. Also in der Kritik ist eine Abwehrhaltung. Ich wehre das ab, was da behauptet wird. Aber ich sage nichts anderes, und ich suche auch nichts anderes. - Während der Zweifel in die Grundlagen sich hineinbohrt.
Also ich habe z.B. einen Enkel, der also sehr begabt .. Aber wenn der Schulaufsätze macht, dann bezweifelt er zunächst mal immer den Titel, den der Lehrer da aufgibt auf die Aufgabe - macht er sich natürlich nicht beliebt damit. Aber so etwas gibt es in der Haltung, daß man die Grundlage, die Berechtigung der Behauptung anzweifelt. - Bei Kritik wehrt man nur etwas ab, und man macht einschränkige Bemerkungen. - Also hier, nicht? "Wie ist das mit den Kleinviehzüchtern?" - Damit ist ja nichts bezweifelt, sondern nur die Frage gestellt, wie ist das in dem besonderen Fall. - Aber bei Zweifel .. na ja! denken Sie z.B. daran, Luther hat es sehr stark betont gehabt. Da bezweifele ich die Grundlage des Dargebotenen und versuche .. - nicht? also es ist zugleich ein Prinzip der Umwandlung, der Neugeburt - ich versuche, das auf einer anderen Basis neu zu schaffen, wenn ich weitergehe. Es ist das alte Phönix-Motiv auch dadrin. Nämlich durch Zweifel komme ich erst zu dem, was hier (Schütze) die Stärke ist: durch Glaube, durch Glaube und Begeisterungsfähigkeit.
 
Werbung:
Hi2u :),

Exakt. Jeder Planet hat seine Aufgabe, und Mond ist eben für die weiblichen Tugend des Fühlens zuständig. Wie er seinen Job macht, siehst du in Zeichen, Haus und Aspekten. Da spielt auch dieses "Herrscher von sowieso in sowieso" eine Rolle, wenn man damit hantieren mag. Viel aussagekräftiger sind IMHO die diversen Aspekte (inkl. Halbsummen), die am Objekt "dranhängen". Das gibt eine Gewichtung von Prioritäten.

Tja, dann liegt es wohl an mir, dass ich das nicht so recht nachvollziehen kann, da Mond mit allem anderen außer Merkur irgendwie verbandelt ist .
Vielleicht könnte man in so einem Fall, auch bei anderen Objekten, durchs Ausschlußverfahren auch entsprechende Aussagen machen. Also schauen wer mit wem nicht so kann?

Vielleicht versteh' ich dich da nicht richtig, aber kardinal bedeutet nicht, dass irgendwer "ankommt", sondern bloss, dass irgendwer "losgeht". Die kardinale Tugend ist die Initiative -- Widder, Krebs, Waage und Steinbock.

Da hast Du natürlich recht – hab mich falsch ausgedrückt.

Also ich kenne jemanden mit Löwe-Mond und Krebs-Merkur. Das müsste ja dann ähnlich sein.
Wieso müsste das ähnlich sein?
Wegen des Feuerelements? Ich stelle mir schon bei einem Feuermond eine Art Enthusiasmus und Begeisterung vor. Und speziell beim Schützemond ein Bedürfnis nach Sinnfindung und Erkenntnis.


Der Krebs-Merkur ist für das Denken und Kommunizieren zuständig, mit der Gefühlsebene hat der nichts am Hut, da zählen die Eigenschaften von Krebs (nicht die des Mondes) und die sind nunmal die Häuslichkeit, Konservativismus, ...
Gut, also strickte Trennung von Zeichen und Planet.
Aber, sonst ist in fast allen Beschreibungen von Merkur im Krebs von einfühlsamem Denken die Rede. Vorhin hatte ich Ring verlinkt, der schreibt von assoziiertem Denken. Du selbst hast zu einem anderen Thema folgendes geschrieben:
Zitat: Merkur in Krebs denkt aus unterschwelligem Wissen, geistige Prozesse laufen häufig unbewusst ab und macht empfänglich für "Schwingungen" aus der Umgebung, leicht beeinflussbar.


Nope -- der Mars (nicht Widder) handelt. Das ist sein Job. Der gehr energisch an die Geschichte heran und drückt sie durch. Welche Geschichte, das muss ihm gesagt werden -- meist von Uranus, dem Willen (oder der Willkür oder Erscheinung). Uranus liebt seine Kinder, und des Individuums Kinder sind die von der Sonne geborenen -> der Selbstausdruck der Sonne kommt durch Uranus in die Erscheinung und Widder (Mars?) setzt das um.

Also von Uranus und seinen Aspekten hängt ab, wie die Sonne sich ausdrückt, denn Uranus im Zeichen ist ja nicht sehr individuell.
Und Mars setzt das dann um? Also, ist es hilfreich, viele Uranus und Mars-Aspekte zu haben? Und wie sieht das mit harmonischen u. unharmonischen Aspekten aus? Geben Quadrate da doch ehr Ansporn oder siehst Du das als Hemmung. Wahrscheinlich spielen da die beteiligten Planeten eine Rolle oder was „stärker oder schwächer“ steht :confused:

Erinnert mich an unseren Hund -- der war auch eine Seele von Viech. Die dämliche Katze hat auf dem herumgetobt und wenn es ganz übel wurde, ist er halt aufgestanden und hat die Schnauze in sichere Höhe gehalten. Aber nie hat er das Katzenungetüm gebissen... Bei fremden Katzen war er weniger rücksichtsvoll

Oh je, ich hoffe die Katzen haben`s überlebt. Ich weiß nicht was unsere Hündin mit fremden Katzen machen würde, bisher hat sie noch nie eine erwischt. Aber ihr Vater, ein Neufundländer kam mal mit einem jungen Kaninchen an – lebend…

:)
 
Hi, Fiona.


Vielleicht könnte man in so einem Fall, auch bei anderen Objekten, durchs Ausschlußverfahren auch entsprechende Aussagen machen. Also schauen wer mit wem nicht so kann?
Ausschlussverfahren -- da denke ich, dürfte der Aufwand noch höher liegen. Dazu brauche ich etwas mehr Ruhe, als ich derzeit habe.

Wegen des Feuerelements?

Ich sehe bei Löwe-Mond und Krebs-Merkur kein gemeinsames Feuer-Element. Löwe = Feuer, Mond = Wasser, Krebs = Wasser, Merkur = Luft.
Wenn du das gemeinsame Wasser gemeint hast, trotzdem nein, denn es macht einen Unterschied, ob ein Wasser-Objekt in ein xy-Zeichen fällt, oder umgekehrt. So als Bild: wenn man (was Herren leichter fällt) in einen Vulkan pi**t, ist das anderes, als wenn man eine glühende Kohle in einen Eimer Wasser fallen lässt...

Aber, sonst ist in fast allen Beschreibungen von Merkur im Krebs von einfühlsamem Denken die Rede. Vorhin hatte ich Ring verlinkt, der schreibt von assoziiertem Denken. Du selbst hast zu einem anderen Thema folgendes geschrieben:
Zitat: Merkur in Krebs denkt aus unterschwelligem Wissen, geistige Prozesse laufen häufig unbewusst ab und macht empfänglich für "Schwingungen" aus der Umgebung, leicht beeinflussbar.

Für mich macht es einen Unterschied, ob jemand "aktiv" unterschwelliges wahr nimmt, oder einfach wegen der Schwingungen der Umgebung sein Denken "modifiziert". Bei Krebs -- das ist immerhin das kardinale Wasserzeichen -- sehe ich die empfindsame Bindung mit der Umwelt weniger in der Art, wie man sie mit Fische assoziiert, sondern mehr am Nutzen orientiert, um die eigene Initiative besser zu verkaufen. So einne Art "positives Fühlen" (in Anlehnung an positives Denken) -- "Ich fühle, was mir nutzt". Skorpion wäre der Dritte, der empfindet "negativ" -- "Ich fühle, wie ich dich unter Druck setzen kann". Und Fische fühlen "wie ich dir helfen kann".

Diese Aufdröselung ist wohl deshalb so schwer, weil alles erstmal durch den Uranus/Merkur Komplex muss -- und da wirken natürlich wieder die eigenen Zeichen drauf... Aber ich hoffe, ich hab's verständlich illustriert, wo ich welche Unterschiede bemerke.

Also von Uranus und seinen Aspekten hängt ab, wie die Sonne sich ausdrückt, denn Uranus im Zeichen ist ja nicht sehr individuell.
Nicht ganz: Uranus ist der Wille, die Sonne der "Selbstausdruck". So lange die Sonne keinen Willensakt zum Ausdruck benötigt, kann sie Uranus-frei wirken. Z.B. das Aussehen, oder intuitiv-spontane Handlungen, wie z.B. Tanz oder Mandala-Malen der sowas. Sobald ein Wille inns Spiel kommt (also z.B. ob überhaupt getanzt oder gemalt wird), kommt Uranus ins Bild.
Dabei spielt es kaum eine Rolle, wie "individuell" Uranus im Zeichen ist: es sind ja ganze Generationen, die einen "Stil" hervorbringen -- Stichwort: Zeitgeist. Aber natürlich setzen Uranus-Aspekte Prioritäten anders.

Und Mars setzt das dann um?
Mars liefert die Energie, dass umgesetzt werden kann, ja.
Dazu braucht Mars dann natürlich wieder andere Gehilfen, Merkur z.B., oder Venus, oder Jupiter, oder auch Saturn - je nach Aufgabe. Aber ohne Sprit (=Mars) rollt das Auto nicht.

Also, ist es hilfreich, viele Uranus und Mars-Aspekte zu haben?
Ich meine, das ist unwesentlich. Uranus steht in einem Zeichen, und alles, was dazu kommt, macht die Deutung schwieriger :)
Also isses für den Astrologen unaspektiert viel hilfreicher :)

Und wie sieht das mit harmonischen u. unharmonischen Aspekten aus?
Gute Frage -- da bin ich nicht wirklich sicher, denn oft hängen "gute" Aspekte vom Wesen der verbundenen Objekte ab. Flückiger z.B. ignoriert Aspekte grundsätzlich in der Deutung -- er sagt zwar "Trigon", aber es folgt daraus nichts grundsätzlich anderes als bei "Quadrat". Letztlich sind das ja nur benannte Distanzen zwischen Planeten. Dabei fallen viele andere Distanzen (denn zwischen allen Planeten gibt es einen "Aspekt", nur haben die meisten keinen Namen) leider der menschlichen Neigung zur Klassifikation zum Opfer.

Das wird bei den Halbsummen (Ebertin et al...) sehr deutlich: da stehen Planeten in keinem "vernünftigen Aspekt" (außer man erweitert die Orben radikal), aber trotzdem in einer Halbsummen-Beziehung.

Und dann fällt doch auf, dass es eigentlich nur ein paar "gute" (statische) Aspekte (Trigon, Sextil, evtl. Konjunktion) gibt, die Mehrzahl aber als dynamisch und "schlecht" zu werten sind. Und was ist an einem Jupiter-Venus Trigon "gut", das Genusssucht in die Höhe treibt und aufgrund der einsetzenden Trägheit die Waage (im Badezimmer :) ) zur Verzweiflung treibt? Das ist "statisch", und das ist nun auch nicht immer "gut".
Also verzichte ich im Zweifelsfall auf eine Wertung der Winkel.

Oh je, ich hoffe die Katzen haben`s überlebt. Ich weiß nicht was unsere Hündin mit fremden Katzen machen würde, bisher hat sie noch nie eine erwischt. Aber ihr Vater, ein Neufundländer kam mal mit einem jungen Kaninchen an – lebend…
:)

Unsere letzte war eine belgisch/deutsche Schäferdame, Waage, eine Seele von einem Hund. Die hat nur "sportlich" geschnappt, oder "disziplinierend". Ich glaube, es war ihr richtig unangenehm, in Fell zu beißen, oder etwas Lebendiges im Maul zu haben :)

Nur unser Boxer, lang ist's her, war gnadenloser Katzenfeind -- den hatten als Welpe zwei Nachbarskatzen überfallen und böse die Nase zerkratzt. Die waren links und rechts der Straße auf Zaunpfosten gesessen und als der Hund in der Mitte war, sind sie ihm vorwarnungslos auf den Kopf gesprungen, haben sich eingekrallt und von oben auf Nase und Augen gehackt... Wie auch immer, das war als Junghund, drei Jahre später gab es keine Katzen mehr in der näheren Umgebung. Wobei er nie eine Katze gebissen hat -- der lief parallel zu ihr, packte sie am Nackenfell und brach ihr mit einem Schüttler das Genick. Dann warf er die Katze über den nächsten Zaun und war wieder der friedlichste Hund der Welt. Der wurde sogar noch wütend, als er vor lauter Arthrose und Krebs und Gicht kaum mehr fressen konnte -- wenn eine Katze auftauchte, bekam er die Kräfte eines jungen.
 
Hi2u :),

Ausschlussverfahren -- da denke ich, dürfte der Aufwand noch höher liegen. Dazu brauche ich etwas mehr Ruhe, als ich derzeit habe.

Ich meinte das generell! Ist ja vielleicht öfters so und dann ist es evtl. einfacher zu schauen welcher Planet mit wenigen nicht, als welcher Planet mit vielen doch Aspekte hat. Ist sicher eine Schnapsidee und war auch mehr Spaß, aber wenn bei mir, nur als Beispiel, der Mond mit allen anderen und eben mit Merkur nicht, kann es ja so sein, dass die Gefühle nicht vom Verstand kontrolliert werden können, oder eben nur schwer. Allgemein um herauszufinden, was eben nicht so gegeben ist.

Ich sehe bei Löwe-Mond und Krebs-Merkur kein gemeinsames Feuer-Element. Löwe = Feuer, Mond = Wasser, Krebs = Wasser, Merkur = Luft.
Wenn du das gemeinsame Wasser gemeint hast, trotzdem nein, denn es macht einen Unterschied, ob ein Wasser-Objekt in ein xy-Zeichen fällt, oder umgekehrt. So als Bild: wenn man (was Herren leichter fällt) in einen Vulkan pi**t, ist das anderes, als wenn man eine glühende Kohle in einen Eimer Wasser fallen lässt...
Ich wollte nicht den Löwe-Mond mit dem Krebs-Merkur vergleichen, sondern den Löwemond mit dem Schützemond. Beide Monde in Feuerzeichen.

Für mich macht es einen Unterschied, ob jemand "aktiv" unterschwelliges wahr nimmt, oder einfach wegen der Schwingungen der Umgebung sein Denken "modifiziert". Bei Krebs -- das ist immerhin das kardinale Wasserzeichen -- sehe ich die empfindsame Bindung mit der Umwelt weniger in der Art, wie man sie mit Fische assoziiert, sondern mehr am Nutzen orientiert, um die eigene Initiative besser zu verkaufen. So einne Art "positives Fühlen" (in Anlehnung an positives Denken) -- "Ich fühle, was mir nutzt". Skorpion wäre der Dritte, der empfindet "negativ" -- "Ich fühle, wie ich dich unter Druck setzen kann". Und Fische fühlen "wie ich dir helfen kann".

Diese Aufdröselung ist wohl deshalb so schwer, weil alles erstmal durch den Uranus/Merkur Komplex muss -- und da wirken natürlich wieder die eigenen Zeichen drauf... Aber ich hoffe, ich hab's verständlich illustriert, wo ich welche Unterschiede bemerke.

Ja, danke.

Ich meine, das ist unwesentlich. Uranus steht in einem Zeichen, und alles, was dazu kommt, macht die Deutung schwieriger
Also isses für den Astrologen unaspektiert viel hilfreicher

Witzig…. Und für den „Klienten“?

Und dann fällt doch auf, dass es eigentlich nur ein paar "gute" (statische) Aspekte (Trigon, Sextil, evtl. Konjunktion) gibt, die Mehrzahl aber als dynamisch und "schlecht" zu werten sind. Und was ist an einem Jupiter-Venus Trigon "gut", das Genusssucht in die Höhe treibt und aufgrund der einsetzenden Trägheit die Waage (im Badezimmer ) zur Verzweiflung treibt? Das ist "statisch", und das ist nun auch nicht immer "gut".
Also verzichte ich im Zweifelsfall auf eine Wertung der Winkel.

Ja, das dachte ich mir schon. Die Reihenfolge ist dann wahrscheinlich 1. Energie der jeweiligen Planeten, 2. Ausdruck (Zeichenstellung) der jeweiligen und dann erst die Aspekte, möglichst neutral.

den hatten als Welpe zwei Nachbarskatzen überfallen und böse die Nase zerkratzt. Die waren links und rechts der Straße auf Zaunpfosten gesessen und als der Hund in der Mitte war, sind sie ihm vorwarnungslos auf den Kopf gesprungen, haben sich eingekrallt und von oben auf Nase und Augen gehackt...

Einfach mal so lässig, ohne Grund dem Hund eins auf die Nase hauen, das kenn ich auch von unseren Stubentigern. Aber so ein böses Erlebnis ist natürlich absolut prägend für einen Hund, schön, dass er dann trotzdem die eigene Katze angenommen hat.

:)
 
Hi, Fiona.

Ist ja vielleicht öfters so und dann ist es evtl. einfacher zu schauen welcher Planet mit wenigen nicht, als welcher Planet mit vielen doch Aspekte hat.
Also wenn man sich mit den Hauptaspekten bis zur Quincunx begnügt, hat man wahrscheinlich weniger Aspekte als Ausschlüsse :)

Ich wollte nicht den Löwe-Mond mit dem Krebs-Merkur vergleichen, sondern den Löwemond mit dem Schützemond. Beide Monde in Feuerzeichen.
Ah, und ich hab' mich schon gewundert...
Ich meine, das ist die Geschichte wie im Wasser abgehandelt, nur diesmal halt im Feuer. Wobei ich zugebe, dass es schwierig ist, den Mond im Feuerzeichen zu denken. Im kardinalen Widder würde ich vermuten, dass die Gefühlsebene sehr energiereich ist. Bei Feuer haben wir es ja mit der Intuition zu tun, und so fühlt der Widder-Mond wahrscheinlich mit hoher Intensität was er intuitiv assoziiert. Also: es kommt ein Impuls, dazu schießt dem Widder irgendwas (eventuell völlig anderes) in die Gefühlsbahn, und die ist so energiereich aufgeladen, dass für allfällige Reflexion keine Zeit mehr bleibt. Wie weit diese Assoziation das ursprüngliche Signal überlagert, ist wohl von anderen Aspekten abhängig. Mir fällt dazu der Begriff Signal/Rausch Abstand ein -- ein sehr geringer Input wird mit hoher Energie verstärkt, dadurch werden auch Nicht-Signal-Anteile soweit verstärkt, dass sie am Ausgang wahrnehmbar sind.

Den Löwen hatte ich ja schon, beim Schützen geht es um Aufrichtigkeit, Großzügigkeit, weite Visionen. Der Mond im Schützen fühlt wohl eher in pathetischen Dimensionen -- Großartiges berührt ihn, wobei der Begriff "großartig" von ihm selbst individuell definiert wird. Der Schütze ist ja auch ein bisschen der "Pfadfinder" der Zeichen, der kann also auch Kleinigkeiten zu etwas Besonderem hochstilisieren (Jupiter als Herrscher macht es wohl schwer, das Maß zu halten) und damit kann auch Mäusedreck etwas Großartiges werden, wenn der Schütze intuitiv assoziiert (Feuer!) das der Dreck auch von Mickey Mouse stammen könnte: "Ah, er hat mich besucht..."
Und für den „Klienten“?
Tja, im Zweifelsfall optiere ich für eher weniger Aspekte, weil hohe Komplexität auch im Erleben meist als schwierig empfunden wird. Angenommen, der Mond hat Aspekte zu so unterschiedlichen Planeten wie Sonne, Merkur, Uranus und Pluto, dann werden die Einflüsse daraus für einen sehr unausgeglichenen Gefühlshaushalt sorgen.

Wie irgendwer hier mal anmerkte, sind Gefühle die Basis jeglicher Wahrnehmung -- wenn man gefühlsmäßig "nicht bei der Sache" ist, "sieht" man auch die rote Ampel nicht (->Handy Verbot am Steuer :))

Ja, das dachte ich mir schon. Die Reihenfolge ist dann wahrscheinlich 1. Energie der jeweiligen Planeten, 2. Ausdruck (Zeichenstellung) der jeweiligen und dann erst die Aspekte, möglichst neutral.
So sehe ich das auch, ja. Wobei ich wirklich wichtig finde, dass man die so stark überfrachteten Symbole vom doppelt gemoppelten Ballast frei kratzt: Zeichen wird meist mit Herrscher austauschbar gedeutet, und das ist nur die Nasenspitze des Eisbären, die aus dem Wasser ragt. Dann endet die erste Runde einer Deutung mit zehn Objekten (plus AS/MC/MK = 13) in zwölf Zeichen. Das gibt dann dreizehn (grundlegende) Aussagen zu den jeweiligen Themen (die üblicherweise über die Häuser in die Deutung kommen). Die Verfeinerung der jeweiligen Prinzipien kommt dann über die Aspekte (und Halbsummen).

Der Vorteil dabei ist der, dass wenn die dreizehn Basis-Deutungen gemacht sind, nur noch mit diesen Aussagen gearbeitet werden muss -- denn ein Jupiter-Mars Aspekt im individuellen Horoskop ist eben ein z.B. Jupiter in Steinbock zu Mars in Stier Aspekt. Da braucht mich die überfrachtete Aussage zu Jupiter-Mars im Allgemeinen gar nicht mehr zu interessieren.

Aber so ein böses Erlebnis ist natürlich absolut prägend für einen Hund, schön, dass er dann trotzdem die eigene Katze angenommen hat.
Nö, der Boxer hatte mit Katzen nichts mehr am Hut, da war er (Stier) stur :) Die Schäferin war Katz-affin (aber Nachrennen war trotzdem lustig :) )
 
Hi2u :),

Also wenn man sich mit den Hauptaspekten bis zur Quincunx begnügt, hat man wahrscheinlich weniger Aspekte als Ausschlüsse

Tja, wenn.....

Tja, im Zweifelsfall optiere ich für eher weniger Aspekte, weil hohe Komplexität auch im Erleben meist als schwierig empfunden wird. Angenommen, der Mond hat Aspekte zu so unterschiedlichen Planeten wie Sonne, Merkur, Uranus und Pluto, dann werden die Einflüsse daraus für einen sehr unausgeglichenen Gefühlshaushalt sorgen.

Ja, sicher beim Mond ist das logisch, aber bei Uranus und Mars? Na ja, da besteht wahrscheinlich auch die Gefahr des Verzettelns.

Nö, der Boxer hatte mit Katzen nichts mehr am Hut, da war er (Stier) stur

Bei den Nachbarn macht man sich dann aber wohl ehr unbeliebt…..

Die Schäferin war Katz-affin (aber Nachrennen war trotzdem lustig )

Das liegt in der Natur. Manche Katze begreift es aber schneller als der Zeitungsjunge…..:escape:

:)
 
Kann man in einem Horoskop eigentlich herrausfinden, ob jemand schwul ist?


Lg Stefan

Hallo

ganz vorsichtig homosexuelle Tendenz ist

wenn Mars oder Venus, Mond im Wassermann

oder Mars/Uranus ... Uranus das ungewöhnliche in der Liebe
im 7. Haus

oder Venus/Uranus bei Frauen
ob es ausgelebt wird, ist dann eine andere Frage ...

Grüsse
Genoveva:zauberer1
 
ich hatte auch mal das problem ,dass ich nicht genau wusste wo ich hingehörte -darauf hat mir ein netter mensch mit einer gegenfrage geantwortet .wie träumst du -erotisch -mit frauen oder mit männern .ab da wusste ich bescheid.
alles liebehw

Ahja, dann sind die Lesben, die von Männern träumen, keine Lesben.

Träume sind Illusion, die Realität zeigt ob man schwul oder lesbisch ist.

Was mir immer stärker aufstößt, dass die Bisexuellen immer mehr werden.
Wo kommen die her? Welcher Transit wars, der denen die "Erkenntnis" brauchte oder sie täuschte?
 
Werbung:
Woher deine große Abneigung bzw. wieso holst du diese "alten" Threads wieder hoch?

Weil die Bisexuellen oder Spätlesben wie Unkraut aus dem Boden schießen und mich interessieren würde, ob es doch an Transiten liegen kann.

Spätlesben suchen Zuflucht bei den Lesben, weil es tatsächlich Frauen gibt, die nicht nur sagen, sie haben schlechte Erfahrungen gemacht und lesbisch werden, sondern es auch vorgeben und so tun als wären sie es.
Dabei werden die Kinder vernachlässigt und vergessen und das widert mich an.
 
Zurück
Oben