schwitzige Hände

Werbung:
Huhu hab dir ja auch geantwortet,da du aber erst 15 Jahre alt bist kann ich da nichts machen....Gruss und alles Liebe
 
@Angelsearcher: Nein, tut mir leid, ich habe deine Pn nicht erhalten...

@dibadu: ich bin 14 zzz, nein kleiner scherz.., danke für deine Hilfe und das ich "noch" jung bin kann man ja nichts, tortzdem danke...

glg an alle
 
Hallo,

ich hatte damals in deinem Alter auch schwitzige Hände. Wie sieht es mit deiner Kontaktfähigkeit aus? Kannst du offen auf andere zugehen? Oder bist du jemand der lieber allein für sich ist? Man bringt sich ja auch ins Gespräch durch seinen nassen Händedruck und die Leute spüren, das mit einem was nicht stimmt. Bei mir ging es weg als ich unverkrampft auf andere zugehen konnte. Das Leben hat mich so lange "gequält" mit entsprechenden Situationen, Vorträgen, Präsentationen, Jobs usw., bis es integriert war und der Bereich kein Problem mehr für mich darstellte.
Steinmäßig würd ich dir Tigereisen oder Rubin empfehlen. Auch Lapislazuli.
 
<Nunja sagen wir es so, ich habe überhaupt kein Problem auf andere Zuzugehen und mit andere zu reden, nur die meisten sprechen mich dann auf meine Hände an und das ist dann schon ziemlich unangenehm!
Außerdem wenn ich z.B.: auf den Tisch greife ist mein Handabdruck obewn (vorlauter Schweiß)!

glg
 
Du _hast_ Angst vor irgendwas und gestehst sie dir nur nicht ein! Deine Hände machen dich in der Hinsicht nur ehrlich... Ist ähnlich wie beim Erröten
 
Werbung:
Zurück
Oben