1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schwitzen nach Fernbehandlung??

Dieses Thema im Forum "Prana-Healing" wurde erstellt von Manu29, 6. April 2006.

1. Manu29

Manu29 Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen!
    Habe da wieder mal eine Frage?!
    Hatte vor 3 Tagen eine Fernbehandlung um 21.00Uhr durchgeführt, allg Reinigung, die Hauptchakren gereinigt und energetisiert. Während der Behandlung hatte meine Freundin nur ein leichtes kribbeln gespührt. Am nächsten Tag erzählte sie mir das sie wahnsinnig dolle die Nacht geschwitzt hat.
    Kann mir jemend sagen ob das normal ist od. ob ich eventl. etwas falsch gemacht ?
    Danke Manu29

2. Hallo Manu29,

Ich denke, das Du nichts verkehrt gemacht hast. Wichtig ist aus meiner Sicht nur, das Du immer ein Chakra nach dem anderen behandelst, so wie im Kurs gelernt.
    Jeder Mensch reagiert halt unterschiedlich aus eine Behandlung. Vielleicht hast Du es auch einfach nur zu gut gemeint und ein bischen zuviel energetisiert. Wenns nur das Schwitzen war ist das nicht weiter tragisch.

Viele Liebe Grüsse
    Andreas

3. Gisela.Hraby

Gisela.Hraby Mitglied

Alles RICHTIG - Schwitzen ist ein Reinigungsprozess!

4. Manu29

Manu29 Mitglied

Werbung:
    Dankeschön!:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen