Schwitzen nach Fernbehandlung??

Manu29

Mitglied
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
101
Ort
Thüringen
Hallo zusammen!
Habe da wieder mal eine Frage?!
Hatte vor 3 Tagen eine Fernbehandlung um 21.00Uhr durchgeführt, allg Reinigung, die Hauptchakren gereinigt und energetisiert. Während der Behandlung hatte meine Freundin nur ein leichtes kribbeln gespührt. Am nächsten Tag erzählte sie mir das sie wahnsinnig dolle die Nacht geschwitzt hat.
Kann mir jemend sagen ob das normal ist od. ob ich eventl. etwas falsch gemacht ?
Danke Manu29
 
Werbung:
Hallo Manu29,

Ich denke, das Du nichts verkehrt gemacht hast. Wichtig ist aus meiner Sicht nur, das Du immer ein Chakra nach dem anderen behandelst, so wie im Kurs gelernt.
Jeder Mensch reagiert halt unterschiedlich aus eine Behandlung. Vielleicht hast Du es auch einfach nur zu gut gemeint und ein bischen zuviel energetisiert. Wenns nur das Schwitzen war ist das nicht weiter tragisch.

Viele Liebe Grüsse
Andreas
 
Werbung:
Zurück
Oben