Schwingungszustand

Hiho,

Da gehts uns ähnlich mit dem Schlafzustand, ich krieg das auch ned hin...

Das gleiche mit den Hemi-Sync. Liegt wohl daran das ich verspannt bin wenn ich eine Erwartung hab...krieg ich wohl nur durch viel Übung irgendwann weg, wenns "normal" wird. Derweil suggeriere ich mir halt ständig das ich im Schwingungszustand aufwache...irgendwann muss das ja klappen! :)

LG
Pan
 
Werbung:
Hiho,

Da gehts uns ähnlich mit dem Schlafzustand, ich krieg das auch ned hin...

Das gleiche mit den Hemi-Sync. Liegt wohl daran das ich verspannt bin wenn ich eine Erwartung hab...krieg ich wohl nur durch viel Übung irgendwann weg, wenns "normal" wird. Derweil suggeriere ich mir halt ständig das ich im Schwingungszustand aufwache...irgendwann muss das ja klappen! :)

LG
Pan

Wird es bestimmt! :)
 
Hey Leute :) Habe jetzt mal alle Beiträge hier gelesen, da das Thema mich auch ziemlich interessiert...

Erstmal zu Hemi-Sync, hatte es mal ne weile probiert, bin dann vor paar Wochen auf meinem Sofa fast eingepennt, links und rechts hinter mir lief dann Hemi-Sync obe kondition D. Najo irgendwann bin ich wieder aus meinem Schlafzustand erwacht und hatte den Sound verstärkt direkt vor meinem Ohr, war ein ziemlich starkes tiefes und gleichzeitig auch hohes Brummen. Zu der Zeit habe ich dann auch immer Gesichter vor mir gesehn und irgendwie hab ich auch noch die Anwesenheit von Personen gespürt. War da noch sehr verwirrt wegen dem Schlaf, hab die Leute dann erstma angefahren was die bei mir wollen und mich dann entschuldigt un sie gebeten zu gehen ^^ kann aber leider nicht sagen ob das jetzt noch halbschlaf war oder eine " reale "Wahrnehmung....

Najo und vor kurzem bin ich Nachts im Schlaf aufgewacht und hatte diese extrem heftigen Schwingungen. Ein Freund hat bei mir übernachtet, irgendwie wollte ich mich ihm mitteilen, hab aber kein Wort rausbekommen und atmen war mir auch fast nicht mehr möglich. Ich dachte dann noch kurz dass ich ein stückchen über meinem Körper bin, wahrscheinlich um zu probieren mich zu lösen, aber kurz danach bin ich wieder eingeschlafen. Hatte das bis jetzt 2 mal. Beim ersten mal ging es dann in einen Wachtraum über, den ich jetzt noch wie reale Geschehnisse in meinem Kopf trage ^^


Momentan übe ich auch den Körper schläft - Geist bleibt wach Zustand und die Dauer des Wachbleibens verlängert sich auch immer mehr :)

Naja nur kann mir jemand sagen, wie man die Angst vor anderen feinstofflichen Wesen / personen lösen kann ?
Grad wenn ich sowas les wie mit der Frau und der Eisenstange... Auch wenns vielleicht eher ein seltener Fall ist, sowas quält mich dann immer den ganzen Abend lang und ich werd auch fast paranoid :S hab das schon sehr lange, vorallem früher auch durch horror/gruselfilme ausgelöst ^^

Naja ich wünsch euch noch erfolgreiche Erfahrungen! :)
 
hast kein HDMI? da sollte das dabeisein :confused:

aber echt jetzt... ich seh 3 teile die sich zu einer welt verbinden


wie ein aquarell das in seine eigene quelle rinnt

Ich hab ja nicht mal ´ne Ahnung, was ich da sehe.
Ob man das astral Welt nennt, oder nicht.

Ich weiß nur, dass es 1ooo Augen hat.

:D

Ich hab nicht mal 16:9, was soll ich dann mit HDMI?

;)

Was du da siehst, sicher dass nicht nur der Whiskey ausgelaufen ist und das Pink Floyd cover sich darin gespiegelt hat.

;)
 
Ich hab ja nicht mal ´ne Ahnung, was ich da sehe.
Ob man das astral Welt nennt, oder nicht.
ja du ich weiss auch nicht...

is es nur der T-Raum - ein mushroom?
oder doch nur phantasie?

egal... astral passt igendwie, weil es so schön leuchtet... wie ein Stern :)

Ich weiß nur, dass es 1ooo Augen hat.
ja, EIN AUGE.... mit unendlichen 0en dran


Ich hab nicht mal 16:9, was soll ich dann mit HDMI?
nicht? :confused:

:trost:

das mach ma scho :zauberer1


;)
 
Ich seh bisher nur weiß und schwarz.
Brauche wohl ein RGB-Kabel.

:confused4

ROFL

Hey Leute :) Habe jetzt mal alle Beiträge hier gelesen, da das Thema mich auch ziemlich interessiert...

Erstmal zu Hemi-Sync, hatte es mal ne weile probiert, bin dann vor paar Wochen auf meinem Sofa fast eingepennt, links und rechts hinter mir lief dann Hemi-Sync obe kondition D. Najo irgendwann bin ich wieder aus meinem Schlafzustand erwacht und hatte den Sound verstärkt direkt vor meinem Ohr, war ein ziemlich starkes tiefes und gleichzeitig auch hohes Brummen. Zu der Zeit habe ich dann auch immer Gesichter vor mir gesehn und irgendwie hab ich auch noch die Anwesenheit von Personen gespürt. War da noch sehr verwirrt wegen dem Schlaf, hab die Leute dann erstma angefahren was die bei mir wollen und mich dann entschuldigt un sie gebeten zu gehen ^^ kann aber leider nicht sagen ob das jetzt noch halbschlaf war oder eine " reale "Wahrnehmung....

Najo und vor kurzem bin ich Nachts im Schlaf aufgewacht und hatte diese extrem heftigen Schwingungen. Ein Freund hat bei mir übernachtet, irgendwie wollte ich mich ihm mitteilen, hab aber kein Wort rausbekommen und atmen war mir auch fast nicht mehr möglich. Ich dachte dann noch kurz dass ich ein stückchen über meinem Körper bin, wahrscheinlich um zu probieren mich zu lösen, aber kurz danach bin ich wieder eingeschlafen. Hatte das bis jetzt 2 mal. Beim ersten mal ging es dann in einen Wachtraum über, den ich jetzt noch wie reale Geschehnisse in meinem Kopf trage ^^


Momentan übe ich auch den Körper schläft - Geist bleibt wach Zustand und die Dauer des Wachbleibens verlängert sich auch immer mehr :)

Naja nur kann mir jemand sagen, wie man die Angst vor anderen feinstofflichen Wesen / personen lösen kann ?
Grad wenn ich sowas les wie mit der Frau und der Eisenstange... Auch wenns vielleicht eher ein seltener Fall ist, sowas quält mich dann immer den ganzen Abend lang und ich werd auch fast paranoid :S hab das schon sehr lange, vorallem früher auch durch horror/gruselfilme ausgelöst ^^

Naja ich wünsch euch noch erfolgreiche Erfahrungen! :)

Hi du,

Erstmal Gratulation zu deinen Fortschritten! Wenn man konstant dran bleibt, und der Wille eisern ist, muss es ja irgendwann mal klappen :)

Nicht vergessen über deine Erlebnisse zu posten!

Das mit den Wesen...das is glaube ich für jeden Anfänger erstmal eine Barrikade die man überwinden muss. Vielleicht hilft dir der Gedanke das dir "kein" Wesen "irgendwas" tun kann. Sie können dich höchstens Schrecken, mehr ist definitiv nicht drin.

Abgesehen davon sind sogenannte "Wesen" oft Aspekte deines Selbst, also oft Ängste oder sonstige Dinge die dich beschäftigen.

Also das beste ist einfach cool bleiben, versuchen mit den Wesen zu kommunizieren, wenn das nicht klappt dann ignoriere es einfach oder akzeptiere es.

Gibt auch einen netten Satz den ich mir manchmal sage:
"Alle Wesen die in ihrer Erfahrung, Weisheit und Entwicklung unter mir angesiedelt sind, verlassen nun sofort meine Wohnung" oder so ähnlich. Dein Gedanke ist Befehl :)

Ich seh in letzter Zeit auch lustige Dinge, seit ich mich damit beschäftige. Ob da der Verstand und die Fantasie verrückt spielen, man weiss es nicht genau. Wenn ich dann zB eine Fratze aufblitzen sehe in der Meditation sag ich mir immer "ok los nochmal, ich will dich sehen bzw was willst du mir sagen" aber irgendwie kommt dann nix mehr. Vermutlich der Verstand :)

LG
Pan
 
Werbung:
:D Hab mich eben halb todgelacht :) .


Wesen habe ich noch keine gesehen, es sei denn, Personen oder Tiere, die tatsächlich mit im Raum waren. Wobei, wirklich gesehen hab ich die auch nicht, sie waren aber da, und ich wußte was sie machen. Teilweise reden sie (oder geben Geräusche von sich - Katzen), was in "echt" aber nicht der Fall war.

War die Frage mit den Farben ernst gemeint? Ist es nicht normal, diese zu sehen, sobald man sich ein wenig entspannt?
 
Zurück
Oben