Schwingungszustand

Das stört mich weniger, lieber gehaltvolle Antworten als garkeine und wiegesagt, ich nutze das hier auch ein bisschen als Tagebuch.

Und dieses möcht ich auch gleich fortsetzen, da ich heute Nacht um 03:50 mitten in den Schwingungszustand aufgewacht bin.

Meinen Körper durchfuhren Wellen, schwer zu beschreiben, die die´s kennen wissen was ich meine. Fühlte sich an wie Energie die meinen Körper durchfährt.

Gleichzeitig gabs ein Donnerwetter in meinem Kopf, wie wenn der Blitz einschlägt...unglaublich. Mir war gleich klar das ich im Schwingungszustand bin, hab mich gefreut und versucht wahrzunehmen...aber hab wohl zuviel drüber sinniert und dann wars auch schon wieder vorbei.

Das Interessante daran...ich hatte kurz vor dem Aufwachen einen Traum, bei dem ich auf einem fahrenden Pritschenauto hinten oben gesessen bin, und "Kontakt" aufnehmen wollte. Dazu bin ich regelrecht in einer Art Meditation in mich hinein "gestürzt"...wie durch einen Tunnel. Gleich danach bin ich aufgewacht.

In diese Sekunden wo das alles passiert ist, war es wie wenn ich aus einer Amnesie erwache. Ich kannte diese Zustände alle, und vor allem dieser Schwingungszustand...es war wie sterben. Es erinnerte mich an den Schmerz des Geborenwerdens und Sterbens, als hätte ich das schon tausendmal gemacht.

Was ich in diesem Moment auch gemerkt hab, ist das eine "wesentlich" tiefere Entspannung für den Schwingungszustand notwendig ist, als ich es momentan mit meinem Wachbewußtsein hinkriegen würde. Bin viel zu verkrampft...vielleicht hab ich deswegen auch Hemi-Sync gefunden :)

Offensichtlich reicht jedenfalls schon die reine, intensive Beschäftigung mit dem Thema, um solche Dinge auszulösen

Bin gespannt was noch kommt.

LG
Pan
 
Werbung:
Hallo PanThau und die anderen! :winken5:

Ich hatte gestern nacht wieder ein derartiges Erlebnis. Möchte aber deswegen nicht gleich einen neuen thread starten. Rätsle aber irgendwie, was genau es war...

Zuerst vielleicht noch: OBEs setzten bei mir ca. 2002 urplötzlich ein, und ich machte damit kleinere Erfahrungen bis Frühjahr 2005. Danach nie wieder. Der für mich sicherste Grund: 2004 betrat eine Frau während ich aus meinem Körper draussen, jedoch schon noch in meinem Schlafzimmer, war, den Raum und kam langsam auf mein Bett zu. Es kam damals Unbehagen in mir auf, als ich das "von oben" beobachtete -einer meiner beiden Hunde lag neben dem Bett und nahm sofort reißaus- und in dem Moment, in dem ich ihr Vorhaben erkannte, war es auch schon zu spät. Sie rammte mir damals eine Eisenstange in meinen leeren Körper, worauf ich einerseits sofort wieder in meinem Körper zurück war, andererseits von meinem Brustkorb wellenartig Energie durch meinen Körper durchzuckte, bis zu den Zehenspitzen hinunter. Worauf dann eine absolute Leere, eine absolute Schwärze, eine absolute Zeitlosigkeit und auch Schwerelosigkeit von mir zu vernehmen war. Ich fühlte mich zum ersten mal in meinem Leben tot (ein sehr vertrautes Gefühl!).
Erst nach einigen Momenten, die ich schwer in Zeit einschätzen kann, spürte ich wieder meinen Körper und konnte meine Finger bewegen.

Danach war der erste Weg zum Lichtschalter. :D Und meine beiden Hunde -damals noch Welpen- kauerten im Wohnzimmer in einer Ecke dicht an die Balkontüre gedrängt und schlotterten...

Ich fürchte, ich startete damals eine selbst auferlegte Blockade, indem ich (mit meinen Hunden um die Wette schlotternd :D) mir "nie wieder!" schwor, bzw. den Herrgott darum bat. - Danach kamen nur mehr leichte Anflüge, die ich aber gleich im Keim erstickte.


Die Zeit heilt alle Wunden, und mit ihr kam auch wieder und wieder der Wunsch auf, diese Erfahrungen doch zu vertiefen, doch seit 2005 kamen die Schwingungen kein einziges mal mehr. Wenn ich veröffentlichte Anleitungen ausprobierte, schlief ich maximal dabei ein. Doch...

...gestern nacht dann, spürte ich es auf einmal wieder. Gleich nach dem (oder "beim"?) Einschlafen. Es begann wie immer bei mir mit einem Brummen im Schläfenbereich, dass, indem ich es zulasse und/oder sogar erwünsche, stetig mehr wird, bis ich dann austrete. Gestern erstickte ich es nicht mehr im Keim, ich hieß es Willkommen.
Mein Wunsch oder Vorhaben war aber gar nicht darauf gerichtet, meinen Körper wieder von oben zu betrachten, sondern ich hatte nur "einen" Wunsch: Raus aus diesem Zimmer bzw. eine sehr liebe Freundin wiederzusehen, von welcher ich 2001 in Südamerika Abschied nahm, mit welcher ich aber bis heute Dank Internet in Kontakt bin. Sie lebt mittlerweile in Florida. Wir begehren uns beide sehr, leben aber leider beide unser Leben am andern Ende der Welt, und niemand möchte scheinbar mehr auswandern und abermals absolut bei Null beginnen.
Ich war noch nie in ihrer neuen Heimat. (Ist das für die Seele bei OBEs ein Problem?) Mein gestriger Wunsch war, diese Freundin per OBE zu "besuchen". :rolleyes: Klingt das verrückt? Andererseits hatte ich neben dem Wunsch Gefühle, die mir sagten "Florida ist kein kleines Nest! - Wohin denn genau?" und mein Wunschgedanke fokussierte dann mehr und mehr ein "zumindest mal raus aus dem Schlafzimmer". - Eine Prämiere für mich, und es muss ja nicht gleich beim ersten mal Florida sein.
Ich sah nichts von meinem Schlafzimmer, lediglich mein Fenster mit den heruntergelassenen Rollläden, bei dem ich das Gefühl hatte, mich durch das Glas zwängen zu müssen (ging nicht ganz reibungslos), aber als ich draussen war, flog ich die Straße entlang. Es war so wunderbar. Nur der Umstand, dass die sonst fast leere Strasse von Menschen gesäumt war, ließ in mir den kurzen Zweifel aufkommen, dass ich bloß träume. Ich konnte aber in dieser Phase sehr wohl bestimmen, in welche Richtung ich fliege.
Die Menschen in der Strasse sahen mich jedoch und griffen alle nach mir, während ich mit Zunahme am Zweifel, dass ich so nie in Florida ankäme, stetig an Flughöhe verlor und es mich zu meinem Körper zurück zog. Als ich dem Widerstand nachgab, war ich sofort wieder in meinem Zimmer und dann auch gleich im Körper und öffnete die Augen. Ich schreib absichtlich nicht, ich "erwachte", denn es war in diesem Moment, als wäre ich munter und vereinte mich eben wieder, woraufhin ich einfach (und überglücklich) meine Augen öffnete. Die Augen waren auf das gerichtet, was ich beim "Eintritt" auch sah. Das vollgeräumte Nachtkästchen.


Ich glaube nicht, dass das ein Traum war und freue mich schon auf nächstes mal. Was mich aber stutzig machte: die Strasse voller Menschen, die mich willkommen hießen und nach mir griffen. Andererseits, wenn ich damals diese mir bösartig gestimmte Frau im Schlafzimmer sah, könnten es ja auch "Wesen" gewesen sein, die man tagsüber im Normalzustand nicht wahrnimmt. Oder? Glaubt ihr, dass ich es auf diese Weise eines Tages nach Florida schaffe? :D Ich dachte immer, man flöge da mit der Geschwindigkeit der Gedanken. Irgend etwas mach ich da sicher noch falsch, denn meine Energie war schon vor dem hiesigen Marktplatz allee. :lachen:

Bitte um Meinungsaustausch und Tipps!
lg, Khalil
 
Hi Kahlil!

Klingt ja spannend, was du so erlebst!

Die Sache mit der Frau...ich würde eher darauf tippen das das aus deinem UB kam, vielleicht ein Erlebniss eines früheren Lebens oder sonst etwas unverarbeitetes? Jedenfalls macht es keinen Sinn, das die Frau dich mit einer Eisenstange "ersticht", denn wenn sie ein Astralwesen wäre, wüsste sie das das keinen Sinn hat und ihre einzige Intention wäre dann gewesen dich zu erschrecken...das geht aber auch anders :)

Ich kann mir jedoch äusserst gut vorstellen, das das extrem gruselig gewesen sein muss...beim nächsten mal baller ihr einen fetten Energieball ins Gesäß :))

Das die Straße leer war und die Menschen nach dir griffen, deutet wohl darauf hin das du nicht in der physischen Ebene warst oder in deren Nähe...sonst hätten dich die Leute wohl kaum gesehen. Eventuell haben die Astralkörper der Menschen nach dir gegriffen? Oder es war dein UB das diese Astraleben nach deinen UB Wünschen geschaffen hat.

Freue mich mehr von deinen Erfahrungen zu lesen, und hoffe auch mal wieder was beisteuern zu können...bin leider zu ungeduldig :))

LG
Pan
 
PanThau,

in einer Rückführung, die ich heuer, vier Jahre danach machte, kam heraus, dass diese Frau mir im 19.Jhdt zeitlebens geschworen hatte, mich umzubringen. Sie hatte zwei Kinder von mir und ich ließ mich nie auf eine Ehe ein und verließ sie später auch noch. Wir haben uns beide Gewisses bis zum Ende nie vergeben. Frauen sind da wohl etwas nachtragender. ...Leben überschreitend nachtragender. ;) Mein Ich vergab ihr während dieser Rückführung übrigens auch wieder nicht. Warum weiß ich auch nicht. In diesem Trance ähnlichen Zustand triffst du andere Entscheidungen als normal. Mein knapper Kommentar während dieser Trance: "Die Zeit ist noch nicht reif dafür." Gut möglich, dass sie mir noch mal über den Weg "läuft". Vielleicht wollte sie mich doch gar nicht erstechen. Wann ist schon jemals jemand von einem Toten ermordet worden? :rolleyes: Vielleicht wollte sie mich bloß quälen?

Zu deiner Vorstellung: Ja, es war gruselig. Weniger die paar Momente dieser Erscheinung, als vielmehr die Folgen. Ich "wusste" fortan, dass ich in dieser Wohnung nicht alleine bin und so etwas lässt dich seeeehr gut schlafen. :mad2: Ich wusste damals nicht, ob diese Frau zu mir oder zu dieser Wohnung gehörte. (...womöglich rausgestorben, oder so.)

Die Strasse war eben nicht leer, PanThau. Normal ist sie es; ab und zu trifft man zwei, drei Personen, aber das ist schon viel. Gestern nacht war sie wie in einem EKZ. Das was sie real ganz sicher nicht war. Oder etwa doch? Zumindest nicht mit Lebenden. Könnten es Wesen gewesen sein, die wir im Wachzustand nicht wahrnehmen? Auf jeden Fall waren sie mir alle wohlgesinnt und griffen nach mir, als wär ich Elvis Presley. :D

Es wäre schade, wenn dieser Ausflug bloß ein Traum gewesen wäre. All die anderen Symptome deuteten nicht darauf hin. Morgen habe ich einen Termin bei jemanden, der "etwas erweiterte Fähingkeiten" hat. Wenn du verstehst. Dieser Mann ist sich sicher, meine Blockade auflösen zu können. Ich hoffe es auch sehr und vertraue ihm. Komisch ist, dass meine OBE gestern nacht meine erste nach 3,5 Jahren und gleich im Anschluss auf ein Telefonat mit diesem Mann war, bei dem wir uns einen Termin für morgen ausmachten und er mit seinem Pendel michbezüglich werkte...
 
Hi again,

Na serwas, die is aber nachtragend! LOL

Ja die Tatsache das es noch andere Wesen um uns gibt, ist etwas erschreckend...andererseits können die uns ja nicht viel tun in der physischen Welt, ausser uns Energie absaugen wenn unsere Aura nicht ganz "dicht" ist, soviel meine ich gelesen zu haben.

Könnte durchaus sein, das es Astralwesen waren...man weiss es nicht genau :)

Erzähl dann mal, ob der Mensch deine Blockade lösen konnte...dann geh ich auch gleich hin *gg*

LG
Pan
 
Hi again,

Na serwas, die is aber nachtragend! LOL >> :D <<

Ja die Tatsache das es noch andere Wesen um uns gibt, ist etwas erschreckend...andererseits können die uns ja nicht viel tun in der physischen Welt, ausser uns Energie absaugen wenn unsere Aura nicht ganz "dicht" ist, soviel meine ich gelesen zu haben.

Könnte durchaus sein, das es Astralwesen waren...man weiss es nicht genau :)

Erzähl dann mal, ob der Mensch deine Blockade lösen konnte...dann geh ich auch gleich hin *gg*
Hallo PanThau!

Ja, genau auf das, was du auch dachtest, kam es heraus. Ich hab mir leider den Fachausdruck nicht gemerkt, aber es wurde mir erklärt, dass diese Art von Hellsichtigkeit bei mir etwas mit meinem Dritten Auge zu tun hat, und ich scheinbar während dieser Außerkörperlichen Erfahrungen eben diejenigen sehen kann, welche wir im Normalstadium eben nicht wahrnehmen. Ob ich über diese Fähigkeit glücklich sein soll/kann, weiß ich wirklich nicht. Ok, so lange es nur in diesem Stadium ist, gibt's mir nen gewissen Kick, mit dem ich leben kann. Im Normalstadium bräuchte ich das wirklich nicht. Wie weiter oben erzählt, sind einem nicht alle wohlgesinnt. Aber ich freu mich trotzdem schon wieder auf das nächste Mal. Ich möchte an meiner Reichweite experimentieren, mich noch weiter von meinem Körper entfernen. ;)

Übrigens dauerte die Session knapp über drei Stunden. Ich war dermaßen von negativen Seelen (hat er "Seelen" gesagt? - denke schon) befangen, dass mein Energiefluss völlig darunter litt. Es waren voll interessante drei Stunden. Mir wurde gar nicht bewusst, wie meine Augen in den letzten acht Jahren ihren Glanz, ihre Ausstrahlung verloren. Als ich mich am Ende dieser Session in seinem Spiegel betrachtete, dachte ich, ich träume. Es war, als würde ich mich durch den Spiegel mit meinem Blick durchbohren. Erst dachte ich, der Spiegel wäre manipuliert. So wie es welche gibt, die dich durch Krümmung dick oder dünn oder geschrumpft darstellen. Mein Rückspiegel im Auto zeigte mir aber das gleiche Bild. Ich fuhr im Affentempo in meinen Heimatort und besuchte sofort eine Ex, die nichts von dieser Session wusste, und ließ sie mich betrachten.
"...sag, hast du dir etwa Kontaktlinsen zugelegt oder bist du etwa high?" hat's mich bei der Begrüßung gefragt. :D Da wusste ich, dass ich mir das nicht einbilde. Der Mann sagte, es wären all diese negativen Energiefelder, die er mir abnahm. Welche mich seit Jahren belasteten... Meine Augen funkeln total.

Ob es meine Blockade bezüglich den Außerkörperlichen Erfahrungen auch entgegenwirkte, wird sich zeigen. Mal sehen. Aber diese hab ich ohnehin maximal alle paar Monate. Dies könnte ich wohl nur bejahen, wenn diese Phasen sich fortan in kurzen Zeitabständen oder sogar gewollt heraufbeschwören ließen.

lg, Khalil
 
Hi Khalil!

Klingt toll! Warum wir fremde Energien in uns haben und wie wir diese
wieder loswerden ist eine interssante Frage. Das diese dann so einfach entfernt werden können, umso besser...ich frag mich nur was wir dabei lernen, oder lernt das höhere Selbst dabei was...? Fragen über Fragen ohne Antwort *g*

Der Mensch lebt nicht zufällig in Österreich und nimmt noch Leute? :)

Glückwunsch jedenfalls, berichte mal ob sich mittel bis längerfristig auch in dir drin
was geändert hat!

LG
Pan
 
Heute Nacht, zum einschlafen, hab ich mir zum ersten mal suggeriert, das mein Geist wach bleibt aber mein Körper schläft.

Sagt Dir yoga-nidra was? Das ist eine Übung, wo es genau darum geht. Körper schläft, Geist bleibt wach. Hat den Vorteil (?), daß nichts künstlich stimuliert wird, wie z.B. bei den CD's von Monroe (habe beides da, nutze momentan aber eher die yoga-nidra Sachen, da mir das andere bisher nicht viel gebracht hat... :( Überlege aber, ob mir noch was besorge, in der Hoffnung, daß ich auf andere Sequenzen anspreche. Andererseits ist es recht teuer.)

Ich bin dann irgendwann offensichtlich kurz weggenickt, aber die Suggestion war scheinbar stark genug denn ich bin plötzlich aufgewacht mit einem ziemlichen Brummen und Klopfen im rechten Ohr (mit dem ich auf der Matratze lag). Dazu waren Hände und Füße ziemlich kribbelig und taub.

Das kenne ich auch.


Blöd war nur das ich danach stundenlang nicht mehr einschlafen konnte, die Suggestion war wohl zu stark :D

Das auch. Habe mir es aber anders erklärt. Und zwar, daß man in eine tiefe Entspannung fiel, vielleicht eine Art "Kurzschlaf" vollbracht hat und danach einfach so aufgetankt ist, daß Schlaf nicht mehr möglich ist. Vielleicht richten auch die Vibrationen einiges an? Finde diesen Zustand, des nicht mehr einschlafen können, echt furchtbar. :schmoll: Hatte die Übungen dann eine zeitlang aufgeben, um mal wieder vernünftig zu schlafen, momentan passiert es nicht mehr so häufig.

(wenn ich nachmittags meditiere, bin ich abends oft auch so aufgeladen, daß ich nicht schlafen kann. Später am Abend kann ich zur Zeit gar nicht mehr meditieren.)

Kaji
 
Hi Kaji,

Danke für den Tip! Ich komm mit den Hemi-Sync CD´s momentan auch nicht wirklich weiter...momentan bin ich bei Wave 1 - Sleep Exploration. Ich komm nichtmal ansatzweise an einen echten Schlafzustand ran.

Ich meditiere eigentlich immer abends, so gegen 19-20Uhr. Da hat wohl jeder seine eigenen bevorzugten Zeiten :)

PM gibts noch von mir :)

LG
Pan
 
Werbung:
Hi Kaji,

Danke für den Tip! Ich komm mit den Hemi-Sync CD´s momentan auch nicht wirklich weiter...momentan bin ich bei Wave 1 - Sleep Exploration. Ich komm nichtmal ansatzweise an einen echten Schlafzustand ran.

Ich hab Welle 1 und 2. Ich merke auf jeden Fall, daß was im Hirn passiert. Es bilden sich hinter den Augen Farben und es fühlt sich anders an. Ist die Übung vorbei, fällt eine Art "Druck" von mir ab und ich fühle, wie sich alles wieder "sortiert". Ganz eigenartig, aber nicht unangenehm.

Was den Schlafzustand betrifft. Ich weiß nicht, ich hab oft das Gefühl, einfach zu wach zu sein. Also ich meine, daß ich entweder viiiiieeel länger bräuchte, um in den Zustand zu kommen. Oder allgemein weniger schlafen müßte, damit ich diesen Zustand erreiche. Oft puschen mich diese Übungen eher auf. Vielleicht hängt das wirklich mit dem meditieren zusammen. Das der Körper sich auflädt/erfrischt, sobald er in einen ähnlichen Zustand gelangt. (also in eine ähnliche Entspannung/Konzentration, wie während der Meditation).

Andererseits soll ja im Prinzip nur der Körper schlafen, der Geist wach bleiben. :)

Mit den Yoga-nidra-Übungen schaffe ich es auch nicht immer. Es gibt Tage, da höre ich die CD's ganz bewußt von vorne bis hinten durch, hellwach, dann gibt es Tage (naja, oder eher Nächte), wo ich das Gefühl habe, immer präsent zu sein, aber von dem, was gesprochen wird, die Hälfte verpaßt zu haben. Keine Ahnung, wie man diesen Zustand nennt, und ob es der ist, der eigentlich durch diese Übung erreicht werden soll. Astralerlebnisse hat es nie wirklich ausgelöst. Die finden bei mir meist dann statt, wenn ich wirklich extrem lange liege und irgendwann wegdämmere (dann wache ich nach einer zeit auf, oder denke es zumindest, mit dem Summen und Kreischen ihm Ohr usw. Klappt nachmittags am besten)
Oder wenn ich zu wach bin und nicht einschlafen kann, dann komme ich auch meist rein. Dauert ein wenig, ich wälze mich hin und her und bin frustriert, und dann klappt es irgendwann. (also bei mir meist eher unbewußt/ungewollt, nicht während der Übungen an sich)


Ich meditiere eigentlich immer abends, so gegen 19-20Uhr. Da hat wohl jeder seine eigenen bevorzugten Zeiten :)

Ja, daß macht wohl jeder anders. Ich hab schon einiges ausprobiert, momentan muß ich es auf den Nachmittag verlegen, eben wegen dem sonst nicht einschlafen können.



PM gibts noch von mir :)

Danke :) . Antwort kommt gleich.

Kaji
 
Zurück
Oben