Schwingungszustand

Es kann auch eine Organschwingung sein, die Du spürst, fällt mir gerade ein. Wie isses denn, hast Du nochmal probiert? Mich interessiert das ja, weil Du so starke Erlebnisse hast. Also, gibt's Neues?

lg,
Trixi Maus
 
Werbung:
Hi again,

So starke Erlebnisse? So hab ichs noch garnicht gesehen,
dachte jeder hat mal hi und da irgendwas das er nicht zuordnen kann :)

Ich hab mir heute den ersten Teil der Hemi-Sync cds angehört, da hab ich
auch kurz das Schwingen gespürt, aber nur ganz leicht. Ich kann mich drauf einlassen und es verstärken, beim ersten mal hab ich das gemacht aber dann abgebrochen sonst wär ich umgekippt :)

Ich werd mal morgen bei der Meditation drauf achten und versuchen es event. zu verstärken...mal sehen was passiert :))

lg
Pan
 
Hallöle,

Also heut war bei meditieren nix zu merken von dem Schwingen (wenn dann nur gaaanz leicht und vor allem sehr langsam, nicht so schnell wie sonst).

Witzig war allerdings, das ich nicht mehr gespürt hab wie meine Füße liegen...und dann hats auch noch zum vibrieren in der Körpermitte angefangen. Dachte mir das könnte event. der Schwingungszustand sein und hab relativ erfolglos versucht den zu verstärken. Es fing dann auch noch auf der rechten Fußsohle zu kribbeln an, aber das wars.

Hab mir heute zum zweiten mal die Hemi-Sync Focus 3 angehört, der Effekt ist interessant. Gestern beim ersten mal war ich etwas angespannt, war mir nicht sicher inwiefern sich das auswirkt.

Am Anfang hört man Meeresrauschen, ich dachte schon das das der Effekt wäre, und dachte noch jöö schön entspannend...aber die richtige Hemi-Sync fing dann erst an und plötzlich hab ich das Gefühl für Größenordnungen verloren...meine Finger waren etwa 5cm dick oder so :)
Ist dann allerdings nach ein paar Minuten verschwunden, das Gefühl...dann wars ok.

Heute beim zweiten Versuch war ich wesentlich entspannter. Ich musste mich 2-3x zusammenreissen, sonst wär ich glatt eingeschlafen, und das ist "äusserst" ungewöhnlich bei mir, da ich tagsüber normalerweise nicht schlafen kann. Ist mir auch noch nie während einer Meditation passiert.

Werde weiter berichten über meine Erfahrungen und Fortschritte, allein deswegen weil ichs mir dann selber nochmal durchlesen kann :)

Also soviel dazu,
LG
Pan
 
Nachtrag: Heute morgen beim meditieren wars wieder da. Mir kommt vor das ichs verstärken kann, wenn ichs mal spür...immer wenn ichs dann versuch zu analysieren oder drauf zu achten verschwindets wieder, und umgekehrt wirds stärker wenn ich mich mehr auf die Meditation einlasse.

Naja whatever...unangenehm ist es jedenfalls nicht :)

LG
Pan
 
Hi du!

das Schwingen ist ganz normal, es fängt immer im Kopf an.

Deshalb weil die Seele immer durch den Kopf in den Körper zieht.

Bei mir war es auch so, es gibt aber auch Menschen die es nicht wissen dass Sie Astralreisen überhaupt können, bei denen läuft das alles ganz automatisch ab. Bei dir ist es auch so dass du die Energie, die Hammer Hart in der ersten Zeit ist, erstmal dran gewöhnen musst mit der umzugehen. Nach 1 bis 2 Jahre hat sich dein Körper an dieser Energie gewöhnt und dann ist sie für dich auch nicht mehr so neu. Also, noch viel Spass dabei! Hab alles schon hinter mir was Astralreisen betrifft.

Gruss Baba
 
Hi,

Na wenn du alles schon "hinter dir" hast...klingt so als wärs ne Krankheit :D

Bei mir schingts halt nicht im Kopf, sondern in der Körpermitte, knapp unter dem Bauchnabel.

Wird vermutlich "garnix" sein, vielleicht Einbildung oder eine Verkrampfung...ich brauch Konkrete Sachen, so leicht angedeutete Wahrnehmungen sind mir zu langweilig :)

LG
Pan
 
Hallöle,

Also heut war bei meditieren nix zu merken von dem Schwingen (wenn dann nur gaaanz leicht und vor allem sehr langsam, nicht so schnell wie sonst).

Witzig war allerdings, das ich nicht mehr gespürt hab wie meine Füße liegen...und dann hats auch noch zum vibrieren in der Körpermitte angefangen. Dachte mir das könnte event. der Schwingungszustand sein und hab relativ erfolglos versucht den zu verstärken. Es fing dann auch noch auf der rechten Fußsohle zu kribbeln an, aber das wars.

Hab mir heute zum zweiten mal die Hemi-Sync Focus 3 angehört, der Effekt ist interessant. Gestern beim ersten mal war ich etwas angespannt, war mir nicht sicher inwiefern sich das auswirkt.

Am Anfang hört man Meeresrauschen, ich dachte schon das das der Effekt wäre, und dachte noch jöö schön entspannend...aber die richtige Hemi-Sync fing dann erst an und plötzlich hab ich das Gefühl für Größenordnungen verloren...meine Finger waren etwa 5cm dick oder so :)
Ist dann allerdings nach ein paar Minuten verschwunden, das Gefühl...dann wars ok.

Heute beim zweiten Versuch war ich wesentlich entspannter. Ich musste mich 2-3x zusammenreissen, sonst wär ich glatt eingeschlafen, und das ist "äusserst" ungewöhnlich bei mir, da ich tagsüber normalerweise nicht schlafen kann. Ist mir auch noch nie während einer Meditation passiert.

Werde weiter berichten über meine Erfahrungen und Fortschritte, allein deswegen weil ichs mir dann selber nochmal durchlesen kann :)

Also soviel dazu,
LG
Pan

Hallo PanThau!

Na, geht ja schon wieder weiter! :)

Und wenn es scheint, dass manchmal nichts weiter geht, dann bedenke einfach, dass alles im Leben in Wellenbewegungen verläuft. Einmal schwächer, dann wieder stärker. Wesentlich ist, es geht bergauf und du wirst mit den Zuständen und Empfindungen immer vertrauter.

Das Einschlafen während der Übung/Meditation kenne ich auch. Besonders wenn ich es am Abend machen möchte. Das Wegdriften in den Schlafzustand versuche ich durch einen vorhergehenden kurzen Schlaf zu verhindern.

Jena
 
Hi,

Na wenn du alles schon "hinter dir" hast...klingt so als wärs ne Krankheit :D

Bei mir schingts halt nicht im Kopf, sondern in der Körpermitte, knapp unter dem Bauchnabel.

Wird vermutlich "garnix" sein, vielleicht Einbildung oder eine Verkrampfung...ich brauch Konkrete Sachen, so leicht angedeutete Wahrnehmungen sind mir zu langweilig :)

LG
Pan

Hi PanThau,

jetzt nur nicht verunsichern lassen! Wenn du jetzt ins pushing kommst dann geht es gar nicht. Erzwingen wollen ist absolut nicht der optimale Weg.
Geschehen lassen!

Bei jedem ist der Schwingungszustand anders. Selbst bei ein und dem selben Menschen kann er immer wieder unterschiedlich sein. Ich würde aber auch nicht unbedingt den Schwingungszustand als "Muss" betrachten. Es ist eine Frage wie du gerade deine Aufmerksamkeit auf ihn hast. Ist deine Aufmerksamkeit beim beginnenden Loslösungsprozess auf etwas anderes gerichtet dann kann es sein, dass du ihn nicht einmal richtig wahrnimmst.

Versuch einfach dort fortzusetzen, wo du relaxt beobachtet hast (ich denke z.B. an deine Wahrnehmung mit den "dickeren Fingern" ...)

Versuche einfach deine Aufmerksamkeit nur auf das Beobachten zu richten ... die Aufmerksamkeit dort verweilen zu lassen ... das was du ansiehst verstärkt sich dann auch automatisch mit jeder weiterer Übung (allerdings in Wellenbewegungen - also nicht bei jedem Versuch immer besser!)

Versuche dabei die Energie von "Es geschieht" zu verstärken ... und beobachte dich da wiederum dabei. Das ganze ist ein sehr subtiler Prozess.
Die Erschließung von subtilen Welten (und noch dazu ungewohnten!) bedarf ganz einfach einer subtilen Herangehensweise.

Erlaube dir einfach eine längere Zeitspanne (z.B. 6 Monate) bis du das Ziel erreichst was dir als Ziel vorschwebt und verbleibe regelmößig im weiteren relaxten Beobachten ... mit einer Grundstimmung, dass es eben geschehen wird!

Jena
 
hi jena,

danke für deine tips, werde sie mir zu herzen nehmen :)

ich kämpf aber noch mit 2 irdischen problemen...einerseits bin ich tatsächlich
unsicher was mich erwartet, andererseits hab ich die merkwürdige angewohnheit
völlig zu verkrampfen wenn ich etwas möchte. muss mir wohl etwas zeit geben.

seit ich denken kann, hab ich mich gefragt was das hier soll. mir kommt vor der sinn meines seins besteht darin "aufzuwachen" und die (meine) wahrheit herauszufinden.
das fing schon mit 18 an als ich castaneda gelesen habe und dort eine "fluchtmöglichkeit" sah um mich aus dem staun zu machen von dieser welt...denn um ehrlich zu sein hab ich mich noch nie wirklich als mensch gefühlt...auch heute noch nicht. mittlerweile hab ich aber akzeptiert das ich hier bin und hab auch keine flucht intentionen mehr ;-))

entschuldigt die fehlende groß/kleinschreibung, selbst satzeichen sind mit dem iphone schon mühsam aber dafür klappts mit dem tippseln ganz gut :)

ich berichte natürlich weiterhin was sich bei mir so tut und würde mich freuen wenn auch andere das tun...das forum is zwar sehr lebendig, aber hier ist leider relativ tote hose (momentan)

lg
pan
 
Werbung:
Zurück
Oben