schwingungszustand oy oy!

Hmm...um ehrlich zu sein...Ich schaffs vielleicht höchstens 20-25 minuten und dann muss ich mich einfach bewegen (oder ich möchte schlafen u dreh mich dann auf die seite) Und irgendwo stimmt das schon, das ich immer wieder denke, es nicht zu schaffen.

ich dachte mir schon, das das ein grund sein kann. Bei allen frageboge kamm immer nur raus, dies sei meine einzige angst.

Nur noch eine frage: Wie kann man eine solche blockade lösen? Das bei meinem nichtvorhandenen selbstbewusstsein...ich glaube nicht an mich...
u nebenbei versuch ich verkrampft astral zu reisen...

Ach menno...
Danke für eure antworten :)
 
Werbung:
Hallo Skydream,

Ich kann dir Autogenes Training empfehlen, aus eigener Erfahrung.
Man kann es sich selbst beibringen, kostet also nichts.
Im Internet gibt es genügend Informationen, wenigstens zu Unterstufe.
Dadurch kannst du dein Selbstbewusstsein stärken.
Glaub an Dich! ( Das ist kein Befehl :D )

Alles Liebe

RaZIeL
 
:banane: Danke Raziel^^ Ne gute Idee
Hab schon viel drüber gelesen...werd mich mal eingehender damit beschäftigen
Und deinen Nicht-Befehl befolgen (haha wie lange versuch ich es schon xD)

Grüße
Skydream
 
20 min sind sowieso viel zu wenig..... bei mir fängt es dann erst an.... und wenn du dann lieber schlafen willst dann nimm das als grund um weiter zumachen und wenn du dich bewegen willst nimm das als grund um dich nciht zu bewegen.

Nicht der Körper hat die Kontrolle über deinen Geist sondern der Geist die Kontrolle über den Körper.

beispielweise wenn irgendwas krabbelt darfst du nciht dem Drang nachgeben zu kratzen... ignorier es einfach.

Justus
 
Hui bin neu
Also ich find das interessant was da leute über astralreisen und sowas schreiben, bin da eher skeptisch (is ja klar, hab sowas noch nie selbst erlebt :)) aber ich lass mich gerne überzeugen =)
so wie ich das hier mitbekomme beginnen astralreisen mit einem "schwingen"? Als würde man die kontrolle verlieren und "aus dem körper fallen"?
bzw. was macht man dann weiter?
 
ICh sag erstma google ... und dann ließ dir ein paar bücher dazu durch... kannst natürlich immerwieder tips bekommen aber wenn du erstma in dem schwingungszustand bist angenommen du schaffst es relativ schnell dann denkst du daran nach oben zu schweben und danach mach was du willst...

es gibt viel mehr techniken aber das ist eine geläufige....

Justus
 
Werbung:
Zurück
Oben