schwingungszustand oy oy!

UPdir

Neues Mitglied
Registriert
11. Juni 2005
Beiträge
1
hallohallo
mag mal jeder sagen wie lang er gebraucht hat bis der schwingungszustand zum ersten mal gekommen ist
 
Werbung:
Hallo,
zwei Wochen,aber wen es soweit ist bin ich mich desen gleich bewußt und dann ist es gleich wieder vorbei ( ich komm einfach nicht rauß) :mad:
 
Überraschung: Schon beim ersten versuch.

Ohne Scheiß

Dann ein halbes jahr mal wieder nicht und seit zwei Tagen wieder (mit hilfe von Brainwaves).

Grüße

Zero
 
Hallö,

ich hatte das ständig ungewollt, schon als Kind :rolleyes:

Mittlerweile nur noch wenn ich es will, dann klappt es auch immer.

Ich kenne einige, bei denen funktioniert es sofort, auch wenn sie sich zum ersten Mal damit auseinander setzen.

Manche brauchen einige Tage, Wochen oder Monate.
Der längste mir bekannte fast ein halbes Jahr.

Wie gesagt, ich kann dir nur von den Fällen sagen, die ich kenne.

Aber eins kannst du glauben: Ungeduld ist fehl am Platz, dann wird es nie klappen ;)

Viel Erfolg :) und verlier nicht die Nerven :)
 
Hi Updir

ich gehör auch zu denen, bei den es einfach nicht funktionieren will...
Ich versuchs seit 2 Monaten und nix von Schwingungszustand...Total deprimierend...vorallem weils bei anderen immer klappt...

(manchmal glaub ich, es funkt nicht, weil ich nicht glaube, es zu können....kann das ein grund sein?)

Ich hoffe für uns beide, das es bald geschieht....:)
 
Hallo Skydream,

(manchmal glaub ich, es funkt nicht, weil ich nicht glaube, es zu können....kann das ein grund sein?)

Ja, genau das ist der Grund.
Wenn du dich mit der Einstellung hinlegst, dass du jetzt schon wieder einen vergeblichen OoBE Versuch unternimmst, ist dein Unterbewusstsein durch diese Suggestion vorprogrammiert.

Alles Liebe

RaZIeL
 
Skydream schrieb:
Hi Updir

ich gehör auch zu denen, bei den es einfach nicht funktionieren will...
Ich versuchs seit 2 Monaten und nix von Schwingungszustand...Total deprimierend...vorallem weils bei anderen immer klappt...

(manchmal glaub ich, es funkt nicht, weil ich nicht glaube, es zu können....kann das ein grund sein?)

Ich hoffe für uns beide, das es bald geschieht....:)


Hallo :daisy:

Ich denke, du darfst dich nicht zu sehr darauf fixieren, dann wird es nie klappen.

...vor allem weils bei anderen immer klappt...

nee, stimmt nicht. Du kennst vielleicht einige, bei denen es (angeblich) immer klappt.
Lass dich nicht täuschen - bei den meisten klappt es nie oder nicht richtig.
Und mach dich nicht verrückt.

LG
:)
 
Werbung:
Ich bin der MEinung man muss nciht dran glauben. Aber der Gedanke das es nicht funktioniert kann eine selbsterfüllende Prophezeihung hervorufen (selffullfilling Prophecy - Psychologie)

D.h. in dem moment wo es nicht klappt sagst du im inneren siehste und siehst das als Beweis dafür das es nciht klappt.

Aber mal ehrlich hast du dich mal min 1 besser zwei Stunden (am besten solange wie möglich :)) einfach nur hingelegt dich entspannt die Augengeschlossen und versucht nicht einzuschlafen aber trotzdem nciht hellwach zu bleiben... bei den meisten brauch das seine Zeit um das zu trainieren.

Justus

PS: Schwingungszustand.... ich glaub ne woche oder 2 wochen
 
Zurück
Oben