1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

schwingungszustand oy oy!

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von UPdir, 11. Juni 2005.

1. UPdir

UPdir Neues Mitglied

Werbung:
    hallohallo
    mag mal jeder sagen wie lang er gebraucht hat bis der schwingungszustand zum ersten mal gekommen ist

2. Peter-O

Peter-O Guest

Was verstehst du unter "Schwingungszustand" oder "Schwingungen"? :rolleyes:

3. SilverTear

SilverTear Mitglied

wie lange? genau drei tage... :rolleyes: aber ich denke, das das bei jedem anders ist. wie lange versuchst du denn schon eine oobe herbeizuführen?

4. astra192

astra192 Neues Mitglied

Hallo,
    zwei Wochen,aber wen es soweit ist bin ich mich desen gleich bewußt und dann ist es gleich wieder vorbei ( ich komm einfach nicht rauß) :mad:

5. ZeroEnna

ZeroEnna Mitglied

Überraschung: Schon beim ersten versuch.

Ohne Scheiß

Dann ein halbes jahr mal wieder nicht und seit zwei Tagen wieder (mit hilfe von Brainwaves).

Grüße

Zero

6. Ghostwhisperer-999

Ghostwhisperer-999 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallö,

ich hatte das ständig ungewollt, schon als Kind :rolleyes:

Mittlerweile nur noch wenn ich es will, dann klappt es auch immer.

Ich kenne einige, bei denen funktioniert es sofort, auch wenn sie sich zum ersten Mal damit auseinander setzen.

Manche brauchen einige Tage, Wochen oder Monate.
    Der längste mir bekannte fast ein halbes Jahr.

Wie gesagt, ich kann dir nur von den Fällen sagen, die ich kenne.

Aber eins kannst du glauben: Ungeduld ist fehl am Platz, dann wird es nie klappen ;)

Viel Erfolg :) und verlier nicht die Nerven :)

7. Skydream

Skydream Mitglied

Hi Updir

ich gehör auch zu denen, bei den es einfach nicht funktionieren will...
    Ich versuchs seit 2 Monaten und nix von Schwingungszustand...Total deprimierend...vorallem weils bei anderen immer klappt...

(manchmal glaub ich, es funkt nicht, weil ich nicht glaube, es zu können....kann das ein grund sein?)

Ich hoffe für uns beide, das es bald geschieht....:)

8. RaZIel999

RaZIel999 Mitglied

Hallo Skydream,

Ja, genau das ist der Grund.
    Wenn du dich mit der Einstellung hinlegst, dass du jetzt schon wieder einen vergeblichen OoBE Versuch unternimmst, ist dein Unterbewusstsein durch diese Suggestion vorprogrammiert.

Alles Liebe

RaZIeL

9. Ghostwhisperer-999

Ghostwhisperer-999 Sehr aktives Mitglied

Hallo :daisy:

Ich denke, du darfst dich nicht zu sehr darauf fixieren, dann wird es nie klappen.

nee, stimmt nicht. Du kennst vielleicht einige, bei denen es (angeblich) immer klappt.
    Lass dich nicht täuschen - bei den meisten klappt es nie oder nicht richtig.
    Und mach dich nicht verrückt.

LG
    :)

10. Justus

Justus Neues Mitglied

Werbung:
    Ich bin der MEinung man muss nciht dran glauben. Aber der Gedanke das es nicht funktioniert kann eine selbsterfüllende Prophezeihung hervorufen (selffullfilling Prophecy - Psychologie)

D.h. in dem moment wo es nicht klappt sagst du im inneren siehste und siehst das als Beweis dafür das es nciht klappt.

Aber mal ehrlich hast du dich mal min 1 besser zwei Stunden (am besten solange wie möglich :)) einfach nur hingelegt dich entspannt die Augengeschlossen und versucht nicht einzuschlafen aber trotzdem nciht hellwach zu bleiben... bei den meisten brauch das seine Zeit um das zu trainieren.

Justus

PS: Schwingungszustand.... ich glaub ne woche oder 2 wochen

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen