Schwingungslevel "erfühlen" geht das?

Vollständige Gold-Aura... wäre so wie Puten bestehend nur aus Keulen. Oder Erdbeeren mit Schlagsahne ohne Erdbeeren. Oder schönes Wetter extrem...

Magst du deine rot- grün- blau- Anteile nicht?
Was haben Sie dir getan? :o
 
Werbung:
Es ist immer wieder erstaunlich, wie gerne sich Leute das Maul zerreißen über Dinge, die sie nur vom Hörensagen entfernt erahnen aber natürlich trotzdem genau wissen (das muss an überragenden esoterischen Fähigkeiten liegen...). :D


@Sergon, wir können hier sicherlich nicht mehr nachvollziehen, was der lilaengel damals im Sinn hatte. Oder auch nur, was sie/er mit "Schwingungslevel" meinte (blödes Wort).

Fakt ist, Kundalini reiki ist Voraussetzung für die Einstimmung in Gold Reiki. Der Gedanke hinter solchen Voraussetzungen ist tatsächlich, dass man erst mal einen Schritt macht, bevor man den nächsten macht. So wie man auch nicht sofort in Reiki 3 eingeweiht wird, sondern erst in Reiki 1.

Zu Gold Reiki: Alles was Ole dazu sagt ist folgendes: "Voraussetzung: Kundalini Reiki 1-2-3. Transmutiert Angst und Dunkelheit in Licht und Freude! Goldenes Licht ist das stärkste Transformationslicht im physischen Universum! Beide Grade 2 und 3 steigern und kräftigen die erste Einstimmung, dies erhöht auch deine Schwingungslevel, denn es handelt sich um Lichtenergie anstatt Erdenergie; nachdem du die dritte Einstimmung empfangen hast, kannst du die Gold Reiki Einstimmungen an andere weiter geben." Erdenergie bezieht sich hier auf Kundalini reiki.

Bevor jemand löscht: Oles Manuals sind extra Copyright frei gestellt ebenso die Übersetzungsrechte!

Alles was darüber hinaus über Gold Reiki geschrieben wurde, ist Interpretation anderer, basierend auf ihren subjektiven Erfahrungen. Von Goldener Aura ist original nicht die Rede.

Ole hat ein paar Jahre später das System in Golden Light umgenannt und es mit dem "Goldenen Strahl" (der Vergebung) aufgepowert.

Wenn du dich dafür interessierst, kannst du es dies Wochenende noch von Ole Gabrielsen direkt auf seiner Webseite bestellen, er macht den Laden dicht nächste Woche; ich glaube er lehrt jetzt seit knapp 20 Jahren Meditation und seine Energiearbeit und will wohl weiter gehen (man ist gespannt, was er dann entdeckt).

lg

PS: Recherchiert doch bitte den Gebrauch des Begriffes Reiki im Japan zur Zeit Usuis, bevor ihr euch kollektiv empört. :rolleyes:
 
DANKE an alle für die tollen Antworten ;)

farblüte gut das du es ansprichst...das wollte ich schon immer mal fragen! Is echt *wichtig*.

1.) Was wäre wenn man einfach statt den 1. Grad dann den 2. Grad zu bekommen gleich in den 3. eingeweiht wird? "Funktioniert" es dann genauso gut wie wenn man 1. ,2. und 3. bekommt? Würd mich auch stark interessieren :)


2.) In wie fern transmutiert es Angst und Dunkelheit in Licht und Freude? Bin ich wenn ich ein ängstlicher Mensch vorher war glücklich und voller Freude... :) warum?

Würde mich wirklich sehr interessieren :) grübel schon die ganze Zeit darüber und finde keine Antwort...
 
Hi,

zu 1) : Naja wenn du bei Reiki in den dritten Grad eingeweiht bist, ohne vorher in den ersten und zweiten, dann fehlen dir schon mal die Symbole und die dazu gehörende Fähigkeit, Reiki entsprechend zu modellieren und Leute, die alle drei Grade in einem Rutsch bekommen haben, haben berichtet, das sie teilweise sehr starke Reinigungssymptome erfahren haben, oder gar nichts gespürt haben (energetische Schockreaktion), oder letztlich genauso viel Zeit gebraucht haben, durch ihre Prozesse zu gehen, bis sie schließlich in der Meisterenergie angekommen sind, wie Leute, die es ordentlich Schritt für Schritt gemacht haben. Jeder Mensch kann im Körper, in der Psyche, der Seele, dem Verstand und dem Leben nur ein gewisses Mass an Veränderungen in einer bestimmten Zeit vertragen. Auch eine gute Veränderung, wie durch eine Einstimmung in eine göttliche Energie ist - eine Veränderung ;). Die Anteile unseres Wesens, die Energien handhaben, uns selbst transformieren und heilen usw, sind meist klüger als das Ego, das immer alles gern schnell, mühelos und sofort hätte ;) und lassen manche Dinge einfach nicht zu.

zu 2) : Es ist ein Werkzeug. Wie transformieren Lappen und Pinsel und Farbe ein Haus? Du nimmst Wasser und putzt damit und dann nimmst du einen Pinsel und streichst die Farbe an die Wand.
OK, ein paar Werkzeuge hast du bereits - du hast deinen Verstand und deinen Willen, Mut, auch wenn er verborgen ist .. usw, viele innere Werkzeuge. Du kannst Energien wie Gold Reiki einfach so anwenden, dass du dich in ihrer Energie und Farbe "badest" indem du deine Hände auflegst, wie bei Reiki. Dann hättest du so etwas wie eine allgemeine Intention - Angst und Traurigkeit verwandeln. Angst und Traurigkeit gelten als negative Emotionen (es ist nicht berechtigte Furcht gemeint, wenn du gerade beinahe von der Leiter gefallen wärst oder gesunde Trauer, wenn du etwas oder jemanden verloren hast), negative Emotionen sind im Körper und im Energiekörper gespeichert, oft als Cluster, die im Körper als chronische Verspannungen zu erkennen sind, aber eben auch in der Aura (dem Verstand als Denkblockaden, dem Willen als Blockaden zu handeln usw). Goldene Energien, goldenes Licht, wie Gold Reiki hat eine Frequenz und Qualität, die diese Blockaden, Cluster auflöst und die Energie entweder ausschwemmt oder eben umwandelt (auf eine höhere Frequenz transmutiert). Das geschieht "von allein" - so wie ja auch das homöopathische Mittel Gold gegen Depressionen "allein" eingesetzt wird - weil du diese allgemeine Absicht hast; es geschieht aber schneller, wenn du auch deinen Willen und Verstand einsetzt. Das tust du, indem du dir die Ängste und Trauer vornimmst, die du tatsächlich spüren kannst und Gold Reiki anwendest, indem du die Absicht hast, es genau in dieses Problem fließen zu lassen und es aufzulösen/zu transformieren und noch besser geht es, wenn du bereit bist, in diesen Prozess noch mehr Arbeit fließen zu lassen, nämlich dann zu fragen: "Und wo hat das Gefühl seine Ursache" und dann dir selber zuhörst und diese nächsttiefere Ebene dann behandelst.

Diese ganzen neuen Energiesysteme setzen meist sehr viel an Wissen / Erfahrung voraus und bieten in der Regel keine Manuskripte an, in denen solche Dinge erklärt werden, daher sind deine Fragen absolut verständlich.

Wenn man nicht an Energien, Aura, Licht usw "glaubt" (also keine subjektiven Erfahrungen damit gemacht hat), weil man nur als wirklich anerkennt, was man mit Maschinen messen kann, ist all das natürlich absoluter Quatsch :brav: , genauso wie es absoluter Quatsch ist für manche Reiki Leute, die einmal etwas gelernt haben und dann glauben, es gäbe nie wieder etwas zu lernen und nichts was über den Tellerrand hinausragt kann gut sein. :)

lg
 
Super vielen Dank das klingt einleuchtend! Du kennst dich ja richtig gut aus ;)
Habe übrigens bei Ole Gabrielsen vorbeigeschaut. Super Tipp!

Habe mir zwei Sachen geholt: 7 Chakra Source zum dauerhaften versiegeln von Lücken bzw. Lecks im Chakra System. Und Full Spectrum Light.

Wenn wir jetzt zum Beispiel Golden Light haben und Full Spectrum Light.

Das letztere soll auf allen Ebenen heilen weil es das ganze Spektrum abdeckt. Und die kräftigste Energie sein von Ole Gabrielsen. Kräftigste heißt ja nicht automatisch höchstschwingendste. Es braucht nur 5 Minuten zur Behandlung.

Golden Light hat das Gold. Was eine hohe Schwingung hat. Angst und Mut sind ja ein und das selbe nur schwingen sie auf einer anderen höhe.

Wenns niedrig schwingt nennt man es Angst, wenn es hoch schwingt Mut. Logisch man gibt sich etwas mit einer höheren Schwingung und der ganze Körper schwingt höher einschließlich der Angst/Mut.

1) Was würdest du von den zwei System empfehlen? Was ist das "bessere" deiner Meinung nach? Oder alternativ etwas anderes..bin offen für alles ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche zwei Systeme meinst du jetzt?

Wenn du Full Spectrum Licht jetzt von Ole bekommst, würde ich natürlich empfehlen, dass du erst mal intensiv damit arbeitest :)

lg
 
Meine zwischen Golden Light und Full Spectrum Light. Oder gibt es ein anderes System was diesen zweien haushoch überlegen ist? :)

Hab viel gutes von Full Spectrum Healing gehört (was jetzt auch Full Spectrum *Light* heißt).
 
Werbung:
1) Auch dein Schwingungszustand wird erhöht, wenn du nett zu deinen Mitmenschen bis t... Und wie gesagt: diese "Schwingungslevel" sind meist nicht konstant, mehr eine Momentaufnahme, je nachdem, wie es dir eben gerade geht....

2) Das Pendel ist nur ein "verlängerter" Zeiger...
Die angesprochenen Bovis Tabellen kannst du ganz einfach im Internet finden und ausdrucken, wenn du magst...

Liebe Grüße und viel Spaß beim Ausprobieren!

Zu 1) Die Anhebung dieses "Schwingungszustand" funktioniert mittlerweile schon sehr gut mit den verschiedensten Fernübertragungen.
Ich mache das weltweit per Foto mit den von mir entwickelten rotierenden Kristallrädern. Bisherige Rückmeldungen von interessierten Menschen auf diesen erhöhten Schwingungszustand (Bovis-Anstieg / Chakren Aktivierung) kann man dazu hier lesen:
http://www.kristallsitzung.at/index.php/feedback

Zu 2) Eine (ziemlich) vollständige Übersicht von BOVIS Energie-Pendeltabellen habe ich ebenfalls auf meiner Webseite zum kostenlosen Download eingestellt unter http://www.kristallsitzung.at/index.php/bovis-energie-tabellen

Lieben Gruß aus Salzburg
 
Zurück
Oben