Schwingungserhöhung?

Hallo!

Ja die Energie steigt stätig das was sich momentan tut ist fenomenal jeden Tag passiert etwas neues das hat aber auch mit meinen Lichtwerkzeugen zu tun, ich hatte heute wieder ein Erlebnis vielleicht kann sie mir jemand verständlich machen?:ich war wieder mal in einem Halbschlaf und mein erstes Chakra und das siebte fingen wieder total stark zu arbeiten an und es war so als ob ich wieder mal 3 Orgasmen hatte ich drück es mal so aus weil es so am ähnlichsten kommt und ich dachte mir nur oh jetzt fängt das wieder an und in dem Erlebnis war wieder das Laute surren in den Ohren und die Energie schoss durch meinen Körper so war es noch nie, ich höhrte nur wie andere im Hintergrund redeten miteinander und sagten das sie mir jemanden schicken vielleicht funktioniert es bei mir,das war aber nicht das ich die Stimmen hörte sondern das war ja wie na ja im Kopf halt, als es vorbei war ging es mir so gut ich musste wieder mal am Boden kommen so schön war die Energie?????
 
Werbung:
Freu' mich für dich, Sabi!
Ein/e Lehrer/in ist auf dem Weg zu dir - auf der anderen Seite - wird Kontakt mit dir aufnehmen.

Jedes solches Erlebnis öffnet einen Menschen ein wenig mehr für den Kontakt mit der anderen Welt. Alles verändert sich und irgendwann ist sich nichts mehr gleich. Geniesse es. Es ist eine wunderschöne Welt und endlich eine vollständige, ganze Welt. Nicht nur ein Bruchteil, sondern alles wird mit der Zeit sichtbar.

Wenn die Zeit reif ist, kommen die Lehrer.

Liebe Grüsse
:liebe1:
Sonnenrad
 
Werbung:
:kuss1: ich danke dir
vor einiger Zeit war ich bei einer Kartenlegerin die sagte mir das ein Lehrer darauf wartet mit mir Kontakt aufnehmen zu können er wartet nur mehr bis ich soweit bin, das erklärt alles ich danke dir!
Ja die neue Erde ist ein Paradies :party02:
 
Zurück
Oben