schwingungserhöhung

Was mir auffällt, ist, dass körperliche Symptome nie als Problem gedeutet werden, sondern oft als Aufstiegssymptome. Aber wir haben eine massive Umweltbelastung. Nicht nur Radioaktivität, Strahlungen, sondern Chaos, Lebensferne, Disharmonie (man nennt es auch Gifte), wie nie zuvor und das schwächt den Körper und zeigt sich auch.
Rein technisch haben wir durch die erhöhte Strahlung, eine Schwingungserhöhung, aber - was man ja auch sieht - eben auch mehr Chaos, weil unterbewusste Schöpfung meist im Chaos endet. Wir wandeln die Energie nicht gezielt harmonisch um, die wenigsten, sondern agieren innerhalb unser unterbewussten Muster.
Natürlich kann man das auch nutzen, um bewusst, effektiv und schneller zu erleben, was man sich bewusst kreiert. Aber erst einmal haben wir Abstiegssymptome.
Zumindest ist das mal eine Betrachtung, die eher selten zu finden ist und als Anregung dienen soll;-)
 
Werbung:
Keine Sorge WK und andere Dunkelmächte sorgen auch dafür, dass du auf dem Boden der Tatsachen bleibst. :D

Wie ich ersehe, sollte es aufgrund einer Veränderung des Magnetfeldes eine Schwingungserhöhung geben!?
Die Ursache der Schwingungserhöhung ist die Zentralsonne... egal, ist nur nebensächlich... zitat von retual ;)



Welche Einflüsse hat diese sogenannte Schwingungserhöhung auf den Menschen? Wird man dadurch intelligenter, erleuchteter, erheiterter, vitaler oder so?
vielleicht verändert sich dadurch unsere wahrnehmung - wenn du es konkret haben möchtest, solltest du dich bitte an einen wissenschaftler wenden.

Erstaunlich, dass diese Schwingungserhöhung auch das Wetter beeinflusst :regen: und neue Zeiten schafft. :flower2: Gibt es auch explizite Fakten bzw. Belege für diese Behauptungen?
wie meinst du das mit den neuen zeiten? klimaveränderung ist dir aber sicher schon aufgefallen oder - denke das kann man auf die erderwärmung zurückführen

Wie du wissen solltest, ist auch jeder ausgesendete Gedanken eine Schwingung und er bringt das Ausgesandte stets zurück an den Absender. :tomate:
tja so in richtung self-full-feeling-prophecy
Für mich sind die Schwingungen abhängig vom Selbst/Bewusstsein, bzw. von der beseelten Gedankenenergie.:kugel:
ja bin da teilweise bei dir - jedoch gibt es auch äussere einflüsse, die wir zu verarbeiten haben und je nach ausgeglichenheit und in sich selbst ruhen, kommt man damit klar. ok?

Erhoffe mir von der hochschwingenden Seele ein Feedback, es soll scheinbar Esoteriker geben, die gegen jegliche neg. Energie einen Schutzpanzer aufbauen. :escape:
:rolleyes: naja ich hoffe ich konnte dir mit meinen antworten ein wenig dienen - falls nicht frag ruhig nach :D und schützen schadet nie, wenn man in sich ruht und genügend selbstvertrauen hat, benötigt man vielleicht nicht mehr die großen panzer :lachen: glg zurück

LG

@ retual naja vielleicht kann ich manche dinge nur oberflächlich beschreiben, da ich kein wissenschaftler bin, viele meiner informationen aus büchern beziehe und die erfahrungen, die ich selbst mache, sind vielleicht nicht für alle der weisheit letzter schluss... und klar hat alles was mit dir zu tun - du bist der skeptiker und stellst alles in frage - ich mache mir auch meine gedanken und vielleicht versucht man erklärungen zu finden, die einem etwas mehr das gefühl, alles ist gut, geben...da, wo es noch keine studien gibt...
ich fühle nun mal viel und was soll ich nun machen?

jedes körperliche symptom steht für ein thema, daraus kann man viel lernen und wir sind alle hier um zu lernen. denn es geht darum bedingungslos lieben zu lernen und das fängt bei jedem selbst an...
und ich danke allen die hier fleissig mitgeschrieben haben, manche sind auf einer ebene, andere eine drüber oder drunter, aber ist doch egal, wir alle sind menschen und wir lernen voneinander.
glg annemarie
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
es geht los.

ich fühle mich im leuchten erwischt.

heute der mann sah es.

es war egal..welcher ausdruck..

es war s e i nnnn

dann die anforderu.g ?

oder dieses ding mit heilen


..


ich bin zurück...

fast ganz.


<3 <3 <3
 
Zurück
Oben