schwingungserhöhung

hmm - also mich würd mal interessieren, wie es euch so geht mit den schwingungserhöhungen, dem ständigen wetterwechsel mit dem übergang in die neue zeit?
und nein ich bin nicht abgehoben, erde mich regelmäßig und verwende auch meinen verstand bei vielen dingen - jedoch fühle ich sehr viel und das schon seit vielen jahren. jetzt bin ich soweit mich einigermaßen gut abgrenzen zu können und ich bin sehr dankbar dafür.
also ich freu mich auf eine schöne interessante, weiterführende diskussion
alles liebe
annemarie

Hallo Mysticeagle,

interessante Frage, die man auch sehr "geerdet" und differenziert betrachten kann. Wenn ich mir die bisherigen Reaktionen auf deine Frage anschaue, kann man da durchaus anderer Auffassung sein, "ob" es überhaupt eine "Schwingungserhöhung" gibt bzw. ob man an sowas wie "Neue Zeit" glauben mag.

Ich finde es immer zum Schmunzeln, wenn da Meinungen aufeinandertreffen, die so auf den ersten Blick gar nicht zusammenfinden. Was die tatsächliche Wahrheit ist, kann eigentlich jeder nur für sich entscheiden. Es ist fast so, wie wenn einige Personen in einem viereckigen Haus sind und alle jeweils an einer anderen Hausseite aus dem Fenster blicken.

Da sagt der eine "oh, ich sehe Pferde da vorne", der daneben steht sagt, "stimmt, da kommt gleich nochmals eins aus dem Wald" (beide sind sich einig, daß sie die Pferde sehen)... Zwei weitere Bewohner des Hauses blicken jedoch auf der gegenüberliegenden Seite hinaus und sehen eine leere Landschaft. Sie meinen "hier gibts keine Pferde, was erzählt ihr denn da?" :D

Beide haben recht, was sie jedoch vergessen haben, daß beide in eine jeweils andere Richtung sehen oder die Umgebung aus einem anderen Blickwinkel bewerten. Das heißt jedoch nicht, daß was die einen sehen ein Hirngespinst ist, es bräuchten sich nur die letzteren Bewohner auf die Seite der ersteren begeben, dann können sie auch die Tiere erblicken. (der Vergleich ist zwar nicht ganz auf anderes übertragbar, aber ein Stück kommt es schon so hin).

Wer also das "Neue Zeitalter" oder "Schwingungserhöhungen" ablehnt und alles der Einbildung und "Esoterik" zuschreibt, der man glauben kann oder nicht - der betrachtet seine Umwelt eben aus seinem ganz persönlichen Blickwinkel.

Unterm Strich zählt für mich jedenfalls nur eines: Tut mir z.B. die Idee der "Neuen Zeit", die Veränderung vieler Menschen hin zu mehr Toleranz, Liebe, "Neuem Bewußtsein" und Selbstentfaltung selbst gut oder belastet mich das eher? Glaube ich an einem tieferen Sinn hinter all den Umbrüchen (im Kleinen und im Großen) und habe ich vielleicht sogar eine Vision, die ich auch mit anderen Menschen teile, von einer besseren Welt, ohne mich in neue Abhängigkeiten von Ideologien oder Zwängen zu bringen?

Wenn ja, das ist es eine gute Sache!

Um zu deiner Eingangsfrage zurückzukommen: Mir gehts selbst in der letzten Zeit eher besser, weil ich täglich versuche auf mein Inneres zu hören und das tue, was mir gut tut und was meine Lebenfreude entweder aufrecht erhält oder sogar steigert. Dazu gehören auch Gedanken und Vorstellungen über die "Neue Zeit", "Bewußtseinsveränderung" (was man sehr gut an sich selbst austesten kann, je nach meiner Einstellung verläuft oft auch der Tag...), Übung in Achtsamkeit und bewußter "bei sich sein". Dann kann einem nämlich der äußere Trubel nicht mehr soviel antun, man "schwingt" innerlich mit den Veränderungen mit und freut sich sogar über Abwechslung, anstelle vom Festhalten wollen des Gewohnten.

Schwingungserhöhung (um es mal "un-esoterisch" zum umschreiben) heißt für mich ganz einfach "Erhöhung der Lebensfreude". Zu versuchen, seinem Leben positive Ziele zu geben, (da muß gar nichts großes sein, man kann sich z.B. für den nächsten Tag vornehmen, sein Wohnzimmer mal wieder richtig aufzuräumen und sauber zu machen - die "Schwingung" des Wohnzimmers wird erhöht und man freut sich dann wieder richtig, ab und zu dort zu sein) gibt einem Kraft und Vertrauen.

Je mehr Menschen schrittweise ihre ganz persönliche Lebensfreude steigern, desto mehr Wellen schlägt das auch im Außen! Mit jedem Menschen, mit dem ich in Kontakt komme, setzt sich mein Lebensgefühl ein Stück fort, da jeder ganz intuitiv merkt, wie der andere "drauf ist"...

Das beste, was man daher für den "Weltfrieden" tun kann, ist mit sich selbst ins Reine zu kommen und hier die Basis für alles zu setzen...
Dann "schwingt" man sich höher und hat auch wieder Energie, mal mit nem freundlichen Gesicht aus dem Haus zu gehen.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Grundfrequenz der Erde soll ja um einiges höher sein als vor noch wenigen Jahren und ich spüre das auch. Ich kann nicht konkret sagen an dem oder dem, sondern allgemein. Da ich nicht umhinkomme, überall zu grundeln, habe ich auch mal Zeit - und damit die allseits zu wenig vorhandene - damit in Zusammenhang gebracht. Mit erhöhter Frequenz ist für mich auch, neben mehr Durchlässigkeit und Helligkeit, größere Geschwindigkeit verbunden. Ich bin sicher, dass heute ein Tag eben auch nur einen Bruchteil dessen hergibt wie früher. Dass man das nicht mekrt ist auch irgendwie klar, weil ja absolut alles von der erhöhten Schingung betroffen ist. Zumindest das Materielle.

:thumbup:
 
Viele Menschen werden spiritueller, aber die Menschen die von ihren charakterlichen Anlagen nicht mitkommen stürzen in ganz tiefe Sinnkrisen.

Ich habe mal gelesen, dass Sonnenstürme, die ja auch in Verbindung mit dem Erdmagnetfeld stehen, für mehr Einweisungen in Psychiatrien sorgen können.
Was auch alles in Verbindung mit der/einer Polumkehr steht/stand usw.?!

Vllt. erklärt das auch die von dir angesprochenen Sinnkrisen. :confused:;)
 
hmm - also mich würd mal interessieren, wie es euch so geht mit den schwingungserhöhungen, dem ständigen wetterwechsel mit dem übergang in die neue zeit?
und nein ich bin nicht abgehoben, erde mich regelmäßig und verwende auch meinen verstand bei vielen dingen - jedoch fühle ich sehr viel und das schon seit vielen jahren. jetzt bin ich soweit mich einigermaßen gut abgrenzen zu können und ich bin sehr dankbar dafür.
also ich freu mich auf eine schöne interessante, weiterführende diskussion
alles liebe
annemarie

Keine Sorge WK und andere Dunkelmächte sorgen auch dafür, dass du auf dem Boden der Tatsachen bleibst. :D

Wie ich ersehe, sollte es aufgrund einer Veränderung des Magnetfeldes eine Schwingungserhöhung geben!?

Welche Einflüsse hat diese sogenannte Schwingungserhöhung auf den Menschen? Wird man dadurch intelligenter, erleuchteter, erheiterter, vitaler oder so? :banane:

Erstaunlich, dass diese Schwingungserhöhung auch das Wetter beeinflusst :regen: und neue Zeiten schafft. :flower2: Gibt es auch explizite Fakten bzw. Belege für diese Behauptungen?

Wie du wissen solltest, ist auch jeder ausgesendete Gedanken eine Schwingung und er bringt das Ausgesandte stets zurück an den Absender. :tomate:

Für mich sind die Schwingungen abhängig vom Selbst/Bewusstsein, bzw. von der beseelten Gedankenenergie.:kugel:

Erhoffe mir von der hochschwingenden Seele ein Feedback, es soll scheinbar Esoteriker geben, die gegen jegliche neg. Energie einen Schutzpanzer aufbauen. :escape:

LG
 
hallo.
habe gerade nicht die kompletten texte bis zu ende gelesen.
dennoch mein senf:
ja,intensivere emotionen kenne ich sehr gut.
und wechselhaftigkeit in sichtweisen.
zudem spüre ich meinen körper intensiv..
nehme kleinstes in der verfassung und ausstrahlung war.
habe kaum noch hunger..es reicht wenig..
ob dies auch damit zu tun hat..könnte sein.
oft behindern mich anwesenheiten von menschen am sein und strahlen.
strahlen reichen immer öfter so weit..
dass schaffe ich (evtl. aus angst) nur in der weite der natur/himmel.
schlaf.ist weniger geworden..und energie mehr vorhanden.
ich bin deutlich glücklicher.
reise viel in gedanken..spüre zb. wo am himmel ich hinschaue um die mir passende freiheit,..
zu sehen/fühlen.
kann nur mein/dies gück nicht so klar mitteilen..
gebe mich auch mit absicht schrecklich..

als ob ich.bewahre.. geheim halte..,..
ist noch nicht alles 'eins'..sage ich mal.

ciao.
 
ich danke für euer mitwirken - ich antworte auch gerne, aber bitte wenn ich die ruhe hab, auf jeden einzeln einzugehen -
alles liebe und glg einstweilen annemarie
 
nun, ich sehe keine Schwingungserhöhung in einem positiven Sinne, sondern durch technische Ursachen. Eine davon ist die erhöhte Radioaktivität.

Es herrscht absolutes Chaos auf der Erde und das mit Plan.

Dadurch öffnen sich aber auch Möglichkeiten, die manche Menschen auch nutzen.
Das ist erst einmal zu Anfang nicht leicht umzusetzen, aber es geht!

Einen für alle wirksamen Aufstieg, sehe ich nicht und die, die das wirklich wollen, können an ihrem eigenen Aufstieg arbeiten;-)
 
Hallo Annemarie,
ich denke, an vielen Menschen geht so was scheinbar spurlos vorüber. Sie spüren nix und erleben nix Besonderes.
Andere wieder werden immer sensibler und Feinfühliger und kriegen immer mehr subtile Infos über ihre Sinne geliefert, sodass sie einfach lernen MÜSSEN, damit umzugehen.

Und da wiederum meine ich gibt es so Phasen. - Mal scheints still zu stehn. Mal scheints super dahinzugleiten, dann wieder hat man zu tun, hinterher zu kommen ...

Ich selbst zB. hatte lange Zeit wo ich nix registrierte.
Dann gabs die Zeit, wo es so richtig dahin ging. Plötzlich merkte ich wie ich mehr und mehr auf die Gedanken der Menschen reagierte, bevor sie noch was ausgesprochen hatten. - Und umgekehrt reagierten die Menschen auf meine geheimen Gedanken.
Und es trat in Erscheinung was ich dachte - das ging so weit, dass auch alberne Gedanken von mir ein Erscheinung traten - was bis zu einem Autounfall ging. - Da war ich dann so weit, dass ich nichts mehr zu denken wagte, ohne vorher zu prüfen, ob die Gedanken konstruktiv sind.
- Naja. hat mir auch nicht geschadet. Vermutlich hat sich seither meine Gedankenwelt angepasst und es wird nicht achtlos was dahingedacht ....

Die Gedankenwelt verschwimmt, verschmilzt mit der materiellen Realität.

Bin schon sehr froh, dass sich das aneinander angepasst hat, weil es war damals anstrengend.
Heute ist es normal, dass Arbeitskolleginnen auf meine (und anderer Leute) Gedanken reagieren. Und auch ich oft weiß, was bei anderen abgeht.
Man nenne es Telepathie oder einfach einen Schleier weniger in der Welt.
Oder einen durchsichtigeren.

Egal wo man hinschaut und hinliest, werden Missstände offenbar und fliegen viele verdeckte Sachen auf - weil man einfach kaum mehr was verstecken kann jetzt.

- Das find ich spannend. Und nach anfänglichen Aufruhren auch entspannend und wohltuend.

Auch sinds mehr und mehr Dinge die einem einfach zufliegen. - Man muss sich nicht mehr weiß Gott wie bemühen.
- da war damals bei meiner Bleibe das Dach schon recht schäbig und ich hätte ein neues gebraucht. - Wusste nicht, wie so was angehn ... und als der große Hagel übers Land zog brauchte ich erst bei gar keiner Dach-Firma mehr anfragen ... die waren vollstens ausgelastet. - Und dann sagte mir ein Zimmermann, er mache sich Sorgen um mein Dach - und ich sagte, oh, Du kannst es mir gern neu machen ... gesagt - getan ....

- dann war da eine nicht angeschlossene Grube beim Haus und ich wusste nicht, wo die Anschlüsse finden. Dachte, ich müsse die Leute ausfindig machen, welche die Grube gebaut haben ... erzählte ich einem einzigen Menschen - dieser erzählte es wohl weiter ... und dann stand der Baggerfahrer samt Bagger vor meiner Tür und fragte, ob ich ihn suche ... in einem Tag war alles gebaggert, verlegt, zugegraben.

- dann beschloss ich, mir Hühner zuzulegen. Baute wochenlang an einem Stall rum, bis er so weit fertig war, dass ich nur noch Holzreste entfernen, putzen und besiedeln musste. Futter und Streu stand jetzt bereit. So plante ich Hühnerkauf in drei Tagen. - Und zwei Tage vorher stand ein zugelaufenes Huhn vor der Stalltür. Es gehörte weit und breit niemandem.

- oder ich fahre mit dem Rad in die Arbeit und habe wohl eine Schraube verloren. Sag dann beim morgendlichen Umkleiden meiner Kollegin, dass ich heute mal in die Werkstatt gehen würde und um einen Kabelbinder bitten. Damit ich mit dem Fahrrad noch heimfahren kann.
- Als wir dann kurz vor unserer Station ankommen liegt mitten am Gang - na was glaubt Ihr? - ein Kabelbinder. (nicht so üblich in einem Krankenhaus sag ich Euch)

Solche und ähnliche Dinge geschehen meistens mehrere hintereinand. Das zeigt mir dann, dass ich gut "im Fluß der Zeit" bin.
Dann passiert wieder länger nix so was und es muss erarbeitet werden was man möchte .... bis wieder alles wie von selbst daherkommt ...

Vielleicht geschähen solche Dinge auch unentwegt, nur erkennen wir es nicht ... kann auch sein. Und dann wieder sind wir offen und erfassen sie ....

... Sternwesen
 
hmm - also mich würd mal interessieren, wie es euch so geht mit den schwingungserhöhungen, dem ständigen wetterwechsel mit dem übergang in die neue zeit?
und nein ich bin nicht abgehoben, erde mich regelmäßig und verwende auch meinen verstand bei vielen dingen - jedoch fühle ich sehr viel und das schon seit vielen jahren. jetzt bin ich soweit mich einigermaßen gut abgrenzen zu können und ich bin sehr dankbar dafür.
also ich freu mich auf eine schöne interessante, weiterführende diskussion
alles liebe
annemarie

Liebe Annemarie

Danke für die spannende Frage.

Also ich bin sehr müde und Rückzugsbedürftig. Mein Hauptinteresse ist oft schlafen:-(
Auch geht es mir körperlich nicht besonders gut gelenksschmerzen die Verdauung haut nicht immer so hin wie ich mir das Vorstelle Essen vertrage ich nur ganz schlecht. Ich weiß nicht ob das etwas mit der Schwingungserhöung zu tun hat.

Auffällig ist daß ich von Mitte 2012 bis Anfang 2014 eine sehr heftige Phase hatte. Nichts wollte klappen. Ständig Umbruch neue Jobs neue Freunde viele scheinbar unlösbare Konflikte die mich stark zermürbt haben. Alpträume.

Seit ca 6 Monaten geht es mir wieder deutlich besser. Meine dlten Freundschaften stabilisieren sich wieder. Die neuen ebenfalls. Insgesamt habe ich das Gefühl alles pendelt sich ein.
Ich bin nicht mehr so übervordert mit den Gefühlen anderer Menschen die ich extrem wahrnehme und kann auch mehr und mehr wieder Vertrauen ins Leben finden.

Spannend ist das ich absolut nicht sagen kann was diese Abwärtsspirale bewirkt hat. Mein Leben war vorher ziemlich perfekt und ist es nun wieder:)
 
Werbung:
hmm - also mich würd mal interessieren, wie es euch so geht mit den schwingungserhöhungen, dem ständigen wetterwechsel mit dem übergang in die neue zeit?
und nein ich bin nicht abgehoben, erde mich regelmäßig und verwende auch meinen verstand bei vielen dingen - jedoch fühle ich sehr viel und das schon seit vielen jahren. jetzt bin ich soweit mich einigermaßen gut abgrenzen zu können und ich bin sehr dankbar dafür.
also ich freu mich auf eine schöne interessante, weiterführende diskussion
alles liebe
annemarie
ja ich glaub auch
da gehts hin
sich bewusst für höhere schwingungen zu öffnen
wie auch immer das funktionieren mag:)
 
Zurück
Oben