Schwingungs Erhöhung Durch Ernährung eure Meinung

Werbung:
Wohl war David umd Auswirkung auf herz kreislauf System. Ich beschäftige mich mit der zirbeldrüse wie ich sie auf der ebene reinigen kann. Und wie sie funktionieren. Sie regelt quasi alle biochemische Funktionen seratonin,dopamin,melatonin,usw. Zb kaffee glutamate Pestizid alkohol glutene nikotine (alle nervengifte) bilden eine kruste um die Drüse. Kurkuma,chlorella,Spirulina,alle wildkrauter,ingwer, und vorallem tamarinde heilen die Biochemie und die Drüse. Das stärkt natürlich Wahrnehmung Intuition usw
Die Zirbeldrüse soll ja unser 3. Auge sein.

Macht schon irgendwie Sinn, dass "unsere Ernährer" versuchen diese zu betäuben.
Und die Politik sich nicht mit aller Macht für eine gesunde Ernährung einsetzt.
"Schlaf Schäfchen schlaf..." :)
 
Da aber fast alles "behandelt" etc. ist glaube ich, dass es besser sein kann es nicht zu wissen,
sondern das mit grosser Freude zu essen auf was man gerade Lust hat (innere Stimme).

Diese Lust (positive Energie) hat glaube ich eine grosse Kraft.

Ja, aber warum das eine gegen das andere ausspielen und nicht beides miteinander verbinden? Wenn man Gift isst, bedarf es schon einer ziemlich großen Freude, dass das einem nicht schadet. Umgekehrt bringt es auch kaum was, wenn man gesundes Essen nur angewidert zu sich nimmt. Ich denke so weit es geht sollte man schon auf eine gesunde Ernährung achten (dieses sollte man sich und sein Körper einem Wert sein), und wenn das nicht immer möglich ist, diese dann aber trotzdem mit Freude und Lust verzehren.
 
Cupido das darf jeder machen wie er möchte, ich spreche nur aus meinen eigenen Erfahrungen und Beobachtungen und versuche etwas Licht ins dunkle zu bringen :)
 
Ich denke so weit es geht sollte man schon auf eine gesunde Ernährung achten (dieses sollte man sich und sein Körper einem Wert sein), und wenn das nicht immer möglich ist, diese dann aber trotzdem mit Freude und Lust verzehren.
Nichts anderes meinte ich. :)

Je mehr man sich Gedanken darüber macht,
desto schwieriger könnte es sein, diese positive Lust- und Genuss-Energie zu nutzen.
 
Cupido das darf jeder machen wie er möchte, ich spreche nur aus meinen eigenen Erfahrungen und Beobachtungen und versuche etwas Licht ins dunkle zu bringen :)

Natürlich darf das jeder machen wie er möchte. Ich will hier doch niemanden Vorschriften machen. Jeder muss dann jedoch auch die Konsequenzen tragen und sich nicht wundern wenn er entweder krank wird oder spirituell eben nicht weiterkommt. Im zweiten Fall finde ich die Schilderung deiner Erfahrung sehr wertvoll.
 
Werbung:
Zurück
Oben