Schwingungen...

kliA

Mitglied
Registriert
7. September 2008
Beiträge
38
Ort
Bayern
Hi Leute... Nun mal eine Frage...

Wie macht man richtig eine Astralreise?

Ich mach das immer so... Nackt ins Bett legen und an eine Affirmation denken... Meine Affirmationen sind verschieden... Auf was ich eben gerade Lust hab. Dann fängt mein Körper manchmal an zu kribbeln und irgendwann seh ich hinter meinen Augen so Sachen vor mich hinziehen... Mal dunkel mal hell... Und dann versuch ich mich auf das HINTER meinen AUgen zu konzentrieren... Das verursacht bei mir immer so leichte Schwinungen... Aber meine Augenlider zittern dabei immer so doll... Kann mir einer helfen oder mir eine Detailreiche ANleitung geben? Wäre nett :)
 
Werbung:
Also,ich kann dir vllt keine Detailreiche Beschreibung geben,aber ich wollte erstmal fragen-Nackt aufs Bett legen muss man nicht,aber wenn du willst,ich habs so nicht probiert,aber jeder wie er will
 
Haha, klingt echt witzig. Hihi
Naja vll kann man sich ohne Klamotten besser aus seinem Körper bewegen ;-)
Gute Nacht Freunde und ein guts Nächtle Toum
 
Werbung:
Also Nackt muss man nicht sein xDDD Zwar steht in einigen Büchern usw. beschrieben das es leicht bekleidetet besser geklappt hat wenn man nich so ein Druck auf dem Körper spürt... aber das ist verschieden.

@kliA.... Du bist noch weit vom Astralreisen entfernt ^^
Viel zu verkrampft... zu großes wollen... und möchtest alles dafür geben ^^
Außerdem konzentrierst du dich zu viel.


Ein Tipp... Erstmal muss das Astralreisen für dich relativ normal werden. Das heißt du musst dich ständig mit dem Thema beschäftigen und wenn es nur eine halbe Stunde am Tag ist. Aber diese sollte intensiv sein. Alles lesen und aufschnappen was nur geht... So gewöhnst du dich im Unterbewusst sein an das Astralreisen.

In der Zeit kannst du es natürlich trotzdem weiter probieren... Dafür solltest du dich bequem ins Bett legen... auf den Rücken... Arme und Beine ruhen lassen kein bisschen bewegen und das ca. 1 bis 2 Stunden ;) Dann solltest du einfach den Gedanken freien lauf lassen... einfach an schöne sachen denken... vll. schläfst du ein... falls nicht und du es lange genug aushällst und nicht immer wieder aufgeregt bist so das es von Vorne anfängt, dann klappt das auch irgendwann mit dem Astralreisen ;)

Also sei locker flockig :p Das die Leute das immer verkrampft probieren xD So klappt das einfach nicht ;) Spreche da aus eigener Erfahrung...

mfg.
Simu2
 
Zurück
Oben