1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

schwingungen

Dieses Thema im Forum "Meditation" wurde erstellt von daniil-cloud, 30. April 2015.

1. daniil-cloud

daniil-cloud Mitglied

Werbung:
    hallo leute,

ich hab ne frage, wenn man ruhig bleib und die augen schliesst sieht man ja die leuchtenden schwingungen
    ich habe das gefuhl ich sehe oft diese schwingungen auch ohne die augen zu schliessen diese schwingungen sehen aber dann aus wie plasma das sich bewegt,

sieht es jemand auch wenn die augen offen sind

SoulCat gefällt das.
  2. SoulCat

SoulCat voll Licht und Liebe Mitarbeiter

Nur wenn ich meine Augen defokussiere.

Siehst du es immer? Überlappt sich das denn mit deinem normalen sehen? :)

3. daniil-cloud

daniil-cloud Mitglied

aso ich sehe es jeden tag ist aber nicht so stark wie wenn ich mit ruhig bin und geschlosse augen, ich sehe immer nur ein zwei streifen die so vorbei fliegen und dann verschwindet und wenn ich mich etwas konzetrie kommen die dauerhaft auch jetz wo cih hier schreibe :D

4. daniil-cloud

daniil-cloud Mitglied

Werbung:
    und wenn ich lange in der sonne sitze und es hell ist dann kommt es noch ofter es sieht dann bissin so aus als wenn man auf eine heisse strasse schaut dampf raus steigt

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen