1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schwingungen hochsetzen

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von Deleila, 31. Mai 2010.

1. Deleila

Deleila Mitglied

Werbung:
    Kürzlich war ich wider mal bei einem medium und er sagte mir, um mit der geistigen welt in verbindung zu treten müssten wir unsere schwingungen hochsetzen und die geistige welt die schwingungen für kurze zeit hinunter setzten und der trick ist es dann, den zustand halten zu können.
    nun meine frage, wie kann man die schwingungen hochsetzen? wie kann man es erlernen?
    viele liebe grüsse

2. Cerion

Cerion Neues Mitglied

diese Frage hättest du gleich deinem Medium stellen sollen...

3. Deleila

Deleila Mitglied

Ja das habe ich auch, er hat mir dann gesagt, dass könne man lernen. Aber ich bin dann nicht weiter darauf eingegangen, weil schon der erste kontakt kam. Desswegen dachte ich, ich frage mal hier im forum nach, da es hier auch viele leute gibt, die ahnung davon haben.

4. marlon

marlon Aktives Mitglied

wenn du dir vorstellst es zu tun, machst du es bereits.

5. Deleila

Deleila Mitglied

Werbung:
    danke marlon!
    ich werde es gerne versuchen
    liebe grüsse deleila

Diese Seite empfehlen