schwingung

In alten Häusern sind die Fenster meistens recht klein. So kommt weniger Licht hinein.
Wenn das bei euch so ist und das Haus euer eigenes ist, denkt doch mal über neue größere Fenster nach.

Habt ihr viel Holzverkleidung an den Wänden? Das kann auch schwer drücken.
Ein neuer heller Anstrich - Beize - wäre da vielleicht eine Lösung.

Möchte noch dazu sagen, es passieren seltsame Dinge: Der Wasserhahn macht eigenartige Geräusche, ----
seit ein paar Wochen, Stecker, werden aus der Steckdose gezogen,Dinge verschwinden, lauter so komische Sachen.
Dagegen hilft Beten. oder den Namen Jesus ausrufen, das wirkt auch Wunder.
 
Werbung:
Ist in diesem Haus einmal jemand verstorben oder steht das Haus in der Nähe eines Friedhofs?
Kam mir grad spontan in den Sinn.

lg chakra
 
Friedhof liegt gegenüber, etwas entfernt, kann ihn vom Küchenfenster aus sehen!

Liebe Neumond,
30 Jahre lang hat es dich mehr od. weniger nicht gestört. Ist es nicht einfach so, dass jetzt wo du die 1. Lebenshälfte schon länger überschritten hast, du dir deiner eigenen Vergänglichkeit bewusster wirst? Die Schwingungen von aussen haben sich vielleicht gar nicht verschlechtert, es kommt dir nur so vor... Mal so eine Idee...
Dass jetzt alte Wasserhähne Geräusche machen ist normal, tausche die doch einfach mal gegen neue aus, wird so langsam Zeit für. :) Sachen die verschwinden sind oft nur in Ungedanken verlegt u. tauchen irgendwann wieder auf.
Was Friedhofnähe anbelangt: ich übernachtete 1x in Irland in einem Bed&Breakfast, Abends angekommen, zu dunkel um Umgebung zu erkennen. Beim Aufwachen, sehr entspannt, kam mir plötzlich der Gedanke (gänzlich ohne Angst) "Hier ruht u. stirbt es sich gut". Als ich die Vorhänge aufzog blickte ich auf einen Friedhof, direkt neben dem Haus. Ich denke dass mit Schwingungen umgehen auch eine Sache der eigenen Einstellung ist. Mach dir doch nicht so viele Gedanken u. lebe ganz einfach. Schön dass deine Tochter sich die Zeit nimmt täglich vorbeizuschauen. Dass deine Eingangstür im Osten liegt finde ich wunderbar, da wirst du Morgens schon von der Sonne begrüsst. Versuche mit dem Gutem was um dich herum ist "mitzuschwingen". Jeder Tag ist ein neuer Anfang :)
 
Friedhof liegt gegenüber, etwas entfernt, kann ihn vom Küchenfenster aus sehen!

Das macht natürlich einiges aus. Friedhöfe strahlen sehr viel yin aus , auf Dauer kann das deprimieren.

Hier steht ein bißchen was dazu.
http://5-elemente.org/Forum/index.php/topic,258.msg1207.html#msg1207

Vielleicht hilft es , wenn du dort , wo du auf den Friedhof blickst eine schöne Lampe hinstellst und Licht brennen läßt , Led's sind ja nicht mehr so teuer und verbrauchen nur gering Strom und ab und an eine Kerze anzündest und betest.
 
Danke ihr Lieben, für eure Anregungen, Alles, was rüberkam, kann ich verstehn, mit Friedhöfen, habe ich null Probleme, es war nur , so ein Gedanke, frag mal nach, warum, weshalb ich so fühle, ---ich wüßte halt zu gerne, was mir das Alte Haus, sagen möchte. Sollte ich irgendwann mal eine Antwort erhalten, laßs ich es euch wissen! L:G: V: mir!
 
Hallo Neumond,

Wenn man schon so lange dort wohnt , kann man vielleicht garnicht mehr festmachen , an was oder woher dieses deprimierende Gefühl kommt.
Wenn es zu sehr belastet kann man ja mal einen Fengshui -Berater fragen , vielleicht kann man dir noch Tipps geben.
Was den Friedhof betrifft , mag ich die auch , bzw., stören die mich nicht , aber ich wüßte nicht , ob es auf Dauer über viele Jahre nicht doch belasten würde. Vieles in uns läuft ja unbewußt ab .
 
Mir, viel es wie Schuppen von den Augen! Das, mit der Schwingung, ---- bin ich selbst! Weil ich mit mir, mit meinem Leben, nicht zufrieden bin, übertrage ich dies auf mein Umfeld! Es wurde mir plötzlich Bewußt! Haus, kann nix dafür, vergangenes Leben auch nicht, ich steh mir selbst im Weg! Werde versuchen dies zu ändern, wird spannend werden! Wenn ihr möchtet, halte ich euch auf dem laufenden! L:G: v. mir!
 
Werbung:
Ich habe momentan ein Gefühl der Enge, alles, wirkt düster, beklemmend.
Man, egal, ob Mensch oder Tier, wirkt irgendwie deprimiert. Das Haus, macht einen düsteren Eindruck,
Die Atmosphäre drückt einem aufs Gemüht! Einige Besucher, hatten schon vor Jahren dieses Empfinden, bei uns,
ich jedoch, wollte es nicht wahrhaben. Doch in letzter Zeit, denke ich darüber nach, fühle in mich hinein,
u. spüre es selbst! Jeden, ob Mensch oder Tier, zieht es hinaus.

Mir, viel es wie Schuppen von den Augen! Das, mit der Schwingung, ---- bin ich selbst!
Weil ich mit mir, mit meinem Leben, nicht zufrieden bin, übertrage ich dies auf mein Umfeld!

offen gesagt dacht ich daran auch schon.


meine einzige Tochter, 44 Jahre lebt nun bei ihrem Freund,
den sie seit 26 Jahren kennt. Seine Mutter verstarb im Frühjahr, nach langer Krankheit.
Meine Tochter, kommt jeden tag, nach der Arbeit, bei uns vorbei,
u. fährt am Abend zu ihrem Partner, was ja in Ordnung ist!

wäre es dir recht, wenn sie statt an jedem Tag ein oder zwei mal die Woche zu dir käme?
das hätte für euch alle Vorteile. was hältst du davon?

LG
Y.
 
Zurück
Oben