Schwingung absenken?

Werbung:
hi tingeltangelbob,

schließe mich et liber an. musst aber nicht den kopf unter wasser setzen, reicht auch schon die hände/arme unter fließendes kaltes wasser zu halten.

ist deine schwingung aufgrund eines rituals/einweihung zu hoch, dann mach es rückgängig. müsste funktionieren.

viel glück
:liebe1:
dneres
 
hi tingeltangelbob,

schließe mich et liber an. musst aber nicht den kopf unter wasser setzen, reicht auch schon die hände/arme unter fließendes kaltes wasser zu halten.

ist deine schwingung aufgrund eines rituals/einweihung zu hoch, dann mach es rückgängig. müsste funktionieren.

viel glück
:liebe1:
dneres

Das nicht, aber irgendwie wurde ich aus meinem Leben herausgerissen, in das ich natürlich wieder reinkommen wieder den Bezug dazu bekommen möchte. war sehr qualvoll, mein Körpergefühl ist auch nicht mehr wie gehabt, jetzt sind die Chakren auf hochtouren. Irgendwie müßte man deren Energiefluß auf den eines normalen zurückschrauben. Vielleicht gibts ja so etwas wie eine rückgängigmachung einer solchen unkonventionellen "Einweihung", wenn du was weißt, laß es mich mal bitte wissen.

Ich denke schon, daß man Schwingungen absenken kann, das hat mit seinem Wissen nichts zu tun. Ich hab mal zeitweise Physik studiert und die Welt in Formeln gesehen, jetzt zu dieser Sichtweise aber überhaupt keinen Bezug mehr.

Das mit dem Radioprinzip mach ich auch gerade, aber ich würde gerne die obere Grenze absenken.
 
Werbung:
Hallo Marjul.

Damit reduzierst du zwar die Schwingung deines grobstofflichen Körpers auf Null, aber dann bleiben die feinstofflicheren Körper und die Seele, die eine höhere Schwinungung haben. Also ereichst du damit das Gegenteil.

So? Woher stammen diese Erkenntnisse? Wann sind denn mal Schwingungen der Seele und des feinstofflichen Körpers von wem gemessen worden? Oder hast Du vielleicht selbst mal gemessen?

Gruß, Schlucke.
 
Zurück
Oben