Schwingung absenken?

Um die Schwingung zu reduzieren hilft es, sich in einem Inertialsystem zu befinden.

Reibung hilft auch.
 
Werbung:
Ich vergaß ein entsprechendes Biofeedback-Training zu erwähnen.

Damit läßt sich zumindest der Erwartungswert senken...viel Spaß:weihna1
 
Hi!
Komische Frage, aber weiß jemand, wie man seine Schwingung dauerhaft absenken kann, auch mit äußeren Hilfsmitteln? Fragt bitte nicht, warum, bitte nur um ehrliche Antworten.

Gruß, TTB



Also ich könnte als äußeres Hilfsmittel, wenn es schon noch weiter runter gehen soll mit der Schwingung als ohnehin - puh - naja ich könnte jedenfalls ein Dauerbad jetzt im Dezember in einem angrenzenden See empfehlen, so ab 20 - 30 Minuten zeitlich gesehen aufwärts.

Das müsste passen, ganz sicher.

:)
 
Hallo shino
Warum kämpftst du denn?
Habe dir vor ein paar Tagen etwas in dein Gästebuch geschrieben. :flower2:

Herzliche Grüße
Marjul
 
Hallo shino
Warum kämpftst du denn?
Habe dir vor ein paar Tagen etwas in dein Gästebuch geschrieben. :flower2:

Herzliche Grüße
Marjul


warum ich kämpfe?
weil die welt mich braucht :)

und das kämpfen ist nicht blutig wie man denkt... es ist ein anderer kampf... :zauberer1

gästebuch? wo?
ich hab so viele :)

alles liebe
 
Werbung:
ah.. jetzt seh ich das, marjul...
danke dir :)

ich sollte wohl da irgendwie ne benachrichtigung einschalten damit ich sehe wenn jemand ins gb schreibt.

alles liebe
 
Zurück
Oben