Schwingung absenken?

Werbung:
Du setzt dich am besten in eine Kühlzelle.

Deine Moleküle werden sich immer langsamer bewegen,bis sie fast zum Stillstand kommen.

Allerdings bist du dann tot.
 
Hallo Bob,

effiziente Mittel zur Schwingungs-Absenkung sind Neid, Hass, Angst, Sorge, Grübeln, Rechthaberei, Ungeduld.... Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen. Musst du aber durchhalten, wenn die Wirkung dauerhaft sein soll.

Pistole nehmen hilft nicht. Damit reduzierst du zwar die Schwingung deines grobstofflichen Körpers auf Null, aber dann bleiben die feinstofflicheren Körper und die Seele, die eine höhere Schwinungung haben. Also ereichst du damit das Gegenteil.

Herzliche Grüße
Marjul
 
Hallo Bob,

effiziente Mittel zur Schwingungs-Absenkung sind Neid, Hass, Angst, Sorge, Grübeln, Rechthaberei, Ungeduld....
(...)
Damit reduzierst du zwar die Schwingung deines grobstofflichen Körpers auf Null, ...
:lachen:

Er mutiert also zum Felsbrocken ?

:lachen: :lachen: :lachen:

Nee du hast schon weitaus besseres (wirklich gutes) von dir gegeben.
 
Hallo Et libera nos,
danke für die Blumen. :)

Ich verstehe nicht recht, was du meinst.
Wenn der physische Körper stirbt, schwingen seine einzelnen Moleküle weiter, als Bestandteile von Kompost-Erde (damit sind sie mineralisch wie ein Felsbrocken), Regenwürmern etc. Aber ich würde es so sehen, dass der Körper als Ganzheit keine Schwingung mehr hat, nicht im Sinne von Felsbrocken, sondern von Nicht-Existenz. Die Moleküle eines Felsbrockens schwingen auch, es sei denn du kühlst ihn auf 0° Kelvin.

Herzliche Grüße
Marjul
 
Werbung:
Hi!
Komische Frage, aber weiß jemand, wie man seine Schwingung dauerhaft absenken kann, auch mit äußeren Hilfsmitteln? Fragt bitte nicht, warum, bitte nur um ehrliche Antworten.

Gruß, TTB

es ist alles viel einfacher als du denkst...
entspann dich mal... trink nen guten jacky-cola... und genieße den abend...
geh aus... schau dir die menschen an... hab spaß... ess ne schöne fettige pizza und dazu noch nen jacky-cola...

dauerhaft schwingung senken geht nicht mein freund.... einmal gesehen kannst du nicht behaupten dass du nicht weiss wie etwas aussieht.

gewöhn dich lieber dran und sei ein mensch und keine lichtgestalt die über dem boden schwebt von meditation zu meditation. :zauberer1
 
Zurück
Oben