Schwindelig

malyshka

Mitglied
Registriert
12. September 2005
Beiträge
75
Ort
Wien
hallo ihr lieben!

meine träume sind zwar ziemlich vielfältig, aber trotzdem wiederholt sich eines immer und immer wieder:

mir wird schwindelig, ich habe angst ohnmächtig zu werden...alles dreht sich und ich fühle mich so schrecklich hilflos :dontknow:

ODER

ich bin so schwach auf den beinen und fange langsam an "abzurutschen", auch wenn ich auf ebenem boden bin.
z.b. letzte nacht stand ich im traum auf dem bahnhof und wartete auf den zug, als ich mich so schwach fühlte und langsam richtung gleis rutschte. dabei hatte ich angst, dass mich ein zug erwischen könnte.

da dieses schwindelig-sein immer wieder kommt, wollte ich einmal fragen, ob mir jemand helfen könnte zu erklären, was es damit auf sich hat.

glg,
malyshka:zauberer1
 
Werbung:
hast du vielleicht das gefühl,dass du zurzeit die stabilität in deinem leben verlierst und du das gefühl hast dadurch in eine sackgasse zu sein`?
fühlst du dich deshalb hilflos?vielleicht hast du ja auch angst vor dem sprung ins kalte wasser?
vielleicht hast du ja auch angst auf deiner reise oder auf deinem vorhaben und bei deinen plänen die sicherheit zu verlieren und unstabil zu werden.

ich denke dieses schwindelig werden,symbolisiert einfach das zu viele denken,und dadurch bekommst du keine orientierung mehr und kippst um:)
damit das nicht passiert solltest du vielleicht mal auf deinen bauch hören und keine angst vor neuen dingen haben die eventuell unsicher sind oder bei denen du dir unsicher bist und dich hilflos fühlst.

hoffe ich liege jetz nicht total daneben und wünsch dir noch alles Gute:)
 
Werbung:
hallo gusti!

vielen dank für deine schnelle antwort. ja, tatsächlich mache ich mir momentan sehr große sorgen, dass ich die stabilität in meinem leben verliere. ich fühle mich deswegen sehr unsicher und unwohl.

das wird es wahrscheinlich sein. echt arg, wie man all das in seinen träumen verarbeitet.

ich danke dir vielmals für deine hilfe :kuss1:

glg,
malyshka :)
 
Zurück
Oben