Schwindelanfälle

lilaengel1965

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Juni 2005
Beiträge
3.606
Ort
Wien
hi in die runde ...

ich habe seit Jahren (damals parallel zu Ängsten und Panikattacken) Schwindel. Ärztlich ist alles abgeklärt (Neurologe, Kopf CT etc.), ich bin total gesund, habe zwar niedrigen blutdruck, nehme aber tropfen dagegen und bewege mich halt viel.

Habe dann oft schon beim Auftreten des Schwindels den Blutdruck gemessen, aber der war ganz normal ...

Der Schwindel kommt irgendwie hinten vom Kopf; habe dann das Gefühl, so als ziehe mich etwas nach hinten. Dauert von 2 secunden bis zu 1 Stunde oder so .. :confused4
Früher hatte ich dann auch noch ein oft stundenlanges Gefühl der Unwirklichkeit ... so als würde ich alles nur im Traum erleben ...

hab auch schon beobachtet, in welchen Situationen das auftritt, lässt sich aber nichts festmachen, ist oft einen Tag lang gar nicht, dann wieder alle halben Stunden ein paar mal ...

von den REIKI einweihungen, also von der energie, kann es nicht sein, denn wie gesagt, den schwindel habe ich nun seit ein paar jahren ...

habe ein seelenbild bei einer bekannten machen lassen; da kam raus, dass ich es geschafft habe, dass mein körper, mein geist und meine seele im einklang sind, und ich energetisch total in ordnung bin.

kann mir da irgendjemand von euch einen rat geben was ich noch tun soll?

merci im vorhinein,
die lilaengel :winken5:
 
Werbung:
ui, danke, das werde ich natürlich versuchen,
meine frage nur, wie oft am tag hast du die affirmation angewendet, und wie viele wochen/ monate lang ?????????

danke dir,
lg lilaengel
 
:bwaah: Ich kenne diese Schwindelzustände.
Ich leide auch temporär unter Schwindel, meistens ein Zeichen, dass ich mir in irgend einem Bereich selbst etwas vormache, mich selbst beschwindle. Wenn ich das mal bemerkt habe, ist es zumeist besser oder ganz vorbei. Es kann aber auch Wochen dauern, ehe ich weiß, was es ist.
 
lilaengel, du kannst auch darum bitten, dass die Schwindelanfälle aufhören, bzw. du von diesen verschont bleibst. Wenn du die Bitte formulierst, achte darauf, dass du möglichst das Wort "nicht" ausklammerst.
Ich wünsche dir - und mir - dass wir bald schwindelfrei sind! :blume:
 
ElisabethKmeistens ein Zeichen schrieb:
hmm .. ja das könnte gut sein; ABER ich fühle mich ja so wohl und mittig in mir, und habe ein seelenbild erstellen lassen, wo rauskam, dass körper geist und seele ausgeglichen sind und jeglichen blockaden gelöst !!!!

warte nun auf nachricht einer userin aus dem forum die mit engeln kontakt aufnimmt, und meine engel fragen wird, WARUM ich den schwindel habe - ich mein ich habe den ja seit jahren - und was ich dagegen tun kann.

das mit dem bitten; ja, auch das mache ich (wenn ich grad dran denke ...)
hilft aber auch nur kurzfristig ... :bwaah:

ich wünsche es uns auch, dass der schwindel bald ganz vorbei ist,
merci für deinen rat,
lg lilaengel :winken5:
 
hi lilaengel,
warst du mal bei HNO-arzt? der könnte mal nachsehen, ob dein gleichgewichtsorgan in ordnung ist.

ansonsten würde ich den schwindel momentan der sache mit deinem sohn zuordnen, sofern ich das aus der ferne beurteilen kann bzw. darf.

schwindel kann auch ein symptom von burn-out-syndrom sein, was sich ankündigen will...

alles liebe,
romaschka
 
Werbung:
Hallo Lilaengerl!

Seit langem lese ich heute wieder hier im Forum und bin ganz erstaunt über deinen Beitrag. Mir geht es ganz genau so wie dir. Ich war schon so am Verzweifeln. Bei mir begann der Schwindel auch mit Panikattacken.

Also noch schwindelt es mich, aber ich kann dir genre sagen, was ich alles unternommen habe und noch unternehmen werde. Wie ih sehen geht´s ja auch noch anderen so.

Zuerstmal abklären, ob die Ohren, Augen der Blutdruck (was du ja schon gemacht hast) und die Halswirbelsäule ok ist. Wenn du organisch total ok bist, dann ist es psychisch und es ist auch abolut typisch bei Angst und Panik. Jetzt hast du die Panikzustände weg? Wie lange schon?

Zusätzlich war ich jetzt bei einem Homöopaten und der verschrieb mir Anamirta Cocculus D12. Davon soll ich jeden morgen 5 Kügli nehmen. hab erst heute damit begonnen und kann noch nicht sagen wie toll es wirkt, aber ich bin sehr zuversichtlich. Dann kann ich dir einen guten link geben, da geht´s nicht nur um die Panik, sondern um den Schwindel und woher er kommt etc.

http://www.panikattacken.at/

Daraus habe ich viel genommen, was mir sehr hilft.

Ich wünsche euch viel Mut und Durchhaltevermögen, ich weiß es kann total nervend sein :cry:

Alles Liebe
Joy
 
Zurück
Oben