1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schwindel.

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von neumond, 18. April 2011.

1. neumond

neumond Mitglied

Werbung:
    was ist bloß los bei mir frage ich mich. Mir ist seit Wochen schwindlig, ich bin benommen, habe Angst, trau mich nicht mehr rauß. War schon 2Mal beim Arzt, Bludruck ok, EKG; ebenso. Die Beschwerden, bessern sich meist erst am späten nachmittag.Ich trinke Wasser, für den Kreislauf, Notfalltropfen, wenn es ganz heftig wird, mein nacken, knackt, wenn ich mich bücken muß, wird es mir schwummerig. Am allerschlimmsten wird es, wenn ich ganz alleine bin, ich denke dann, wenn ich zusammenklappe, findet mich niemand.:confused:

2. peterle

peterle Aktives Mitglied

schonmal psychologische beratung in anspruch genommen?
    wäre durchaus querverbindungen möglich.

ggbf auch mal den arzt wechseln

3. FIST

FIST Neues Mitglied

hm... ich empfehle eine Computertomographie des Hirns...

sicher ist sicher

4. neumond

neumond Mitglied

Hab ich Peterle, die dame, empfahl mir zu allererst, medikamente. Als ich verweigerte, riet sie mir eine Verhaltenstherapie zu machen. Dazu müßte ich einige kilometer weit fahren, unndenkbar für mich, Auto ist für mich horror!

5. Nebelwind

Nebelwind Neues Mitglied

Verdacht auf Tumor. Wenn Ärzte nicht wissen wonach sie suchen sollen, dann suchen sie nur nach den herkömmlich oberflächlichen Möglichkeiten.

Und vielleicht dass hier mal durch lesen.

6. neumond

neumond Mitglied

Werbung:
    Ihr denkt, Kopf kapputt, das würde mir noch fehlen, mal sehn, ob ich den mut aufbringe, nachschaun zu lassen, dies macht mir schon Angst!

7. Paeonia

Paeonia Mitglied

nacken knackt? eingedrückte arterien zum gehirn durch wirbelfehlstellung machen auch schwindel..

8. FIST

FIST Neues Mitglied

hm... also ich denk, dass man einfach auf nummer sicher gehen soll... könnt ein Tumor sein, muss aber nicht - darum lieber frühzeitig abklähren damit man auf der sicheren seite ist, weil entweder

- is da nix und es ist alles gut

oder aber

- es wird frühzeitig etwas erkannt so dass man noch leichter etwas dagegen unternehmen kann

9. lumen

lumen Sehr aktives Mitglied

HHHMMMM. Kann ja echt so einiges sein.

Angefangen von zuwenig Flüssigkeit, über das Innenohr zu den verengten Hirnversorgenden Gefäßen, z.B. der Halsschlagader,..

Ich würde den Arzt wechseln, und eine gute Heilpraktikerin/praktiker suchen.

LG
    Lumen

10. peterle

peterle Aktives Mitglied

Werbung:
    muss nicht sein, aber als möglichkeit in betracht ziehen könnte man es.
    ist ja auch nicht gerade treffsicher vom forum aus :D

wenns was ernstes in richtung krebs/tumor sein sollte ist diese angeblich recht empfehlenswert.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen