Schwindel

genau das meine ich, was mein Schatz geschrieben hat.
Gesundheitlich ist alles in bester Form. Ausser meine bösen Senkspreizfüsse.
Aber danke für Eure Antworten,
LG
Hexerchen
 
Werbung:
Seit ein paar Tagen wird es mir beim hinlegen und aufstehen schwindelig.
Habe keine Probleme mit dem Kreislauf oder Blutdruck.

Kann es sein, dass sich meine Schwingungen erhöhen.

Wie kommst du eigentlich darauf, wenn ich fragen darf, beides miteinander in Verbindung zu bringen?

Ist das so ein Gefühl bzw. ist da so ein Gefühl in dir?

Ich kann mir das im Moment nicht so wirklich vorstellen, dass das damit zu tun haben könnte.

Aber ich hab's auch manchmal, beim Aufstehen, beim Hinlegen nicht. Ich denke aber, dass es bei mir mit meinem Körperablauf zu tun hat.

Schau auch mal hier z.B.: "schwindelig beim hinlegen??" (esoterikforum.at)
 
das ist so, als ob sich der Körper einpendelt und der schwindel ist ganz kurz.
Habe aber die Augen noch offen.
Mir fällt ein, dass ich das schon mal hatte und es ging da auch wieder von alleine weg.

Vielleicht hat es auch mit dem zentrieren zu tun. Eine Kundin hat das mal zu mir gesagt, dass ich nicht in meiner Mitte wäre.
Habt ihr da eine Übung für mich, wie ich mich zentrieren kann?
LG und danke für eure Antworten:thumbup:
Hexerchen
 
Also Schwindel,beim Aufstehen,oder hinlegen,hat absulut nichts mit Erhöhung,der Schwingungen zu tun,ob du das in dir fühlst,oder nicht,sehe mal nach unter "geistigen Auge",oder channeln,wenn du nichts findest schau mal unter Golden Grit Energie,spirituelle Licht-und Energiearbeit,den Kontakt mit der geistigen Welt herstellen,sagt dir das alles etwas,ich hoffe,du findest dort deine Antwort,liebe Grüsse Madma
 
Also,Schwingungen,erhöhen sich nicht durch "Schwindel",weder beim Hinlegen,noch beim Aufstehen,benutze dein geistiges Auge dafür,schonmal davon gehört,oder channeln,oder Lichtarbeit,Verbindung mit der geistigen Welt,such dir ein Medium,oder eine Reikimeisterin,noch besser,lass dir eine Einweihung geben,von einer Botschafterin des Lichtes,dass sind doch jetzt genug Vorschläge,ich hoffe,habe dir damit geholfen,ich habe noch viel mehr Vorschläge,aber ich glaube,das reicht erstmal,viele Grüße Madma
 
Werbung:
Danke dir madma für deine Tipps,
denke auch, dass ich Fähigkeiten dazubekomme.
Bekomme auch manchmal eingaben. Zudem mache ich Rückführungen und lege Karten. Mal sehen was noch dazu kommt.
LG euch allen,
Hexerchen
 
Zurück
Oben