Schwimmen

Shirel

Mitglied
Registriert
24. Juni 2007
Beiträge
182
Hallo

Heute nacht träumte ich ich schwimme frei und unbeschwert in einem kleinen See herum. Das ist deshalb erstaunlich da ich im realen Leben eine Wasserphobie habe und nicht schwimmen kann.

LG Shirel
 
Werbung:
Hallo

Heute nacht träumte ich ich schwimme frei und unbeschwert in einem kleinen See herum. Das ist deshalb erstaunlich da ich im realen Leben eine Wasserphobie habe und nicht schwimmen kann.

LG Shirel

Hallo shirel,


vielleicht wollte dich der Traum dazu animieren deine Ängste vor Wasser zu überwinden und endlich unbeschwert schwimmen??


LG sonnygirl
 
Hallo Shirel

Dieser Traum ist die Antwort auf unseren Austausch wie und was Du verändern möchtest in deinem Leben, bei Fijodoras Traum vom Bruder!


Er holt dich da ab wo Du wie Du selbst schreibst große Angst hast, vor dem Wasser.

Deine Seele sagt dir damit, sieh her, hab keine Angst, es wird alles gut.
Ein toller Traum, der nicht besser zur Situation passen könnte.

Die Engel tragen deine Ängste weg, kuhl gell? :banane:
Liebe Grüße catwomen
 
Hi catwomen

Die Angst die ich bei Fjodora beschrieb ist nicht die Wasserphobie sondern die Flugphobie die ich zudem noch habe, beim Schwimmen geh ich einfach nicht hin, beim Fliegen bin ich aber gewissermassen gezwungen, im Moment jedenfalls noch. Die Gefühle die ich beim Traum vom Schwimmen hatte sind das Gefühl es doch noch gelernt zu haben und es ausserdem so schwer gar nicht ist sondern eher ein kleines Glücksgefühl, ein Gefühl der Unabhängikeit und der Leichtigkeit.
In der selben Nacht träumte ich noch dass ich in der Schule im Englischtest eine Note von 60/60 hatte also die höchstnote und ich war seh erstaunt weil ich angeblich keine so gute Schülerin war.
Aus dem Schulalter bin ich längst raus und bin nur um 8 jahre jünger als du:)
Ich glaube aber im Moment dreht sich alles um die Angst und den Versuch der Engel mir diese zu nehmen.
Heut hab ich öfter mit den Engeln geredet und ich glaube auch einen kleinen Wink bekommen zu haben, oder es war Zufall, ich glaub aber eher nicht, ich hab um etwas gebeten und die Antwort kam prompt.
Ich arbeite dran

:danke: Shirel
 
Werbung:
Hallo
Heute nacht träumte ich ich schwimme frei und unbeschwert in einem kleinen See herum. Das ist deshalb erstaunlich da ich im realen Leben eine Wasserphobie habe und nicht schwimmen kann.
LG Shirel

Hallo Shirel,
ich deute den Traum auch total positiv. :)
Egal, ob du schwimmen kannst oder nicht,
es geht um deine Gefühle dabei.
Frei und unbeschwert...

LG, Fjodora
 
Zurück
Oben