Schwimmbad, Hallenbad, Bitte um Hilfe

Werbung:
Auch das mache ich bei vollen bewusstsein. Aber das steht hier bei eine Antwort nicht zur Debatte ob ich das kann oder nicht kann. Was mir aber auffällr das du da in Geschichte eine kleine Schlafmütze bist. Heimat und Geschichte ist interessant. Hier lacht gerade ein Opa Hartmut mit mir. Bitte 5 mal um die Ecke denken nicht zu dir aber doch bekannt. ich lache denn der Mann kennt dich.

Na ... dann lass ihn doch mal Was erzählen über mich .... das wäre ja interessant ...
Vielleicht per PN, weil hier Off wäre ...
 


Na ... dann lass ihn doch mal Was erzählen über mich .... das wäre ja interessant ...
Vielleicht per PN, weil hier Off wäre ...

Du bist aber neugierig und ich kein Spielverderber, mit mir hat man das auch gemacht, und wir lachen heute noch. Der Opa Hartmut ist viel bei dir, wie lachen lieber weiter 1924 -1947 ist dein anders Leben gewesen bist schwerverletzt nach Hause gekommen und Partisan gewesen hast in Jena gelebt und aus diesen Leben kennst du den Opa Hartmut, er war damals eher ein Kumpel für dich. Schamane 432 Leben kann ich dir auch sagen.
 
Du bist aber neugierig und ich kein Spielverderber, mit mir hat man das auch gemacht, und wir lachen heute noch. Der Opa Hartmut ist viel bei dir, wie lachen lieber weiter 1924 -1947 ist dein anders Leben gewesen bist schwerverletzt nach Hause gekommen und Partisan gewesen hast in Jena gelebt und aus diesen Leben kennst du den Opa Hartmut, er war damals eher ein Kumpel für dich. Schamane 432 Leben kann ich dir auch sagen.

Jep ... der ist gut ... ich kam mit einem Schuss an der Brust, daran bin ich gestorben. Schamane ... keine Frage.

Kann er mir sagen, was die ganze Zeit an meiner Stirn fummelt?
 


Jep ... der ist gut ... ich kam mit einem Schuss an der Brust, daran bin ich gestorben. Schamane ... keine Frage.

Kann er mir sagen, was die ganze Zeit an meiner Stirn fummelt?

Ist er um dich zu necken, kann bei zu viel Energie vorkommen auch eine Türklinke zum glühen bringen oder dich am PC ärgern, den Ausschalten macht meine Mutti gerne. Die spielt auch gerne am Herd oder an der Klingel. Bei meine Freund wurde 3 Stunden lang die Kaffeemaschine augestellt. Mittag gab es Abends und die Wäsche konnte erst am nächten Tag gewaschen werden.
 
Dein Unterbewußtsein verknüpft den Abriß des Hallenbades mit deiner Angst vor einer Naturkatastrophe. Du bist ein sehr sozialer Mensch, wenn du versuchst, alle Menschen in Sicherheit zu bringen. Die meißten Menschen denken in so einer Situation zuerst an die eigene Sicherheit.
 
Dein Unterbewußtsein verknüpft den Abriß des Hallenbades mit deiner Angst vor einer Naturkatastrophe. Du bist ein sehr sozialer Mensch, wenn du versuchst, alle Menschen in Sicherheit zu bringen. Die meißten Menschen denken in so einer Situation zuerst an die eigene Sicherheit.

Du lebst im Jahr 1879?? Ich hatte gedacht wir leben im Jahr 2010.
 
Werbung:
Zurück
Oben