Schwimmbad, Hallenbad, Bitte um Hilfe

Hi!!

Danke für deine Antwort. Emotionale Hinsicht geordnete Bahnen, wie äussert sich das?? Also ich bin Gefühlstechnisch total durcheinander und ich weine super viel, mir sind meine Baustellen momentan zu viel. Wie kann man denn da ausbrechen???

LG Stern

Kennst du die Tarotkarte der Turm? So ungefähr wird sich die Sache für dich darstellen.
 
Werbung:
Die ersten Freibäder waren an Flüssen und wurden auch vom Flüssen abgetrennt. Die Forschung und Entwicklung war noch nicht so weit. Das man seperat Hallen baute.
Bei uns in Magdeburg wurde die erste Schwimmhalle gebaut 1910. Diese Schwimmbad mit einer Außenanlage musste aber weichen nach der Wende. Was ich damals Kopflos fand. Man hat etlichen Magdeburger ein Schwimmhalle mit einer seperaten Außenanlage weggenommen, die günstger zu erreichen war. Aus Gechichtlichen Überlieferungen von meine Mutti weiß ich das das Volksbad an der Elbe ähnlich aufgebaut war, wie deins in deiner Geschichte also sprechen wie hier von einen Dejavus. 1879 Frankfurt ist der Main also Hessen. Du warst bei der Geschichte 37 Jahre und wie haben auch ein Leben von dir raus 1842 - 1879. Ich bekam die Information von Opa Peter der auch darauf wartet mit dir reden zu können.

Hä? Kann sein dass du eine Runde in gewissen Astralen Gegenden verloren bist ...?
 
Hi,

Vielen Dank!! Opa Peter??? Kenne ich jetzt nicht so....aber weisst du was unheimlich ist. Du redest von Hessen, ich fahre bald zu Kur die ist bei Hessen. Bin jetzt total verwirrt.

LG Stern

Denn zerbrich dir nicht all zu sehr den Kopf das wird sich aufklären unter Umständen auch ein Lacher werden. Bei mir hat sich auch ein Opa Erich vorgestellt, ich habe ein halbes Jahr gegrübelt, wer das sein kann, der Opa wussten von mir alles, ich hatte sehr schnell die richtige Ecke raus gehabt. Namen sind schall und Rauch aber der Name stimmte immer noch nicht. Zu meine Freund sagte ich dein Opa Erich, der sagt ich habe kein Opa Erich. Oma Else gehört dazu die habe ich genau so kennen gelernt bei dir. Habe ich auch nicht. Heute finden wir das ganze witzig. Haben alle die Namen aus dem Vorleben genommen, selbst meine Mutti hieß nicht mehr Gisela, die hat sich mit Erika bei meiner Schwester aus den letzten Leben vorgestellt. ihr seid beide Seelekinder von meine Seele. Nicole und ich wir kennen und nur über Internet, aber spüren beide ein Nähe zu einander was man sehr selten sofort hat. Sich drin baden und wohl fühlen. Kleiner Tipp Seelenpartner, der Opa lacht hier.
In jeder Stadt wo man schon war gibt es alte Bilder, du kannst was begnen was dir bekannt vorkommt und wenn das nur der Blick aus den Zug ist. So ging es mir vor Jahren mit Essen.
 


Hä? Kann sein dass du eine Runde in gewissen Astralen Gegenden verloren bist ...?

Auch das mache ich bei vollen bewusstsein. Aber das steht hier bei eine Antwort nicht zur Debatte ob ich das kann oder nicht kann. Was mir aber auffällr das du da in Geschichte eine kleine Schlafmütze bist. Heimat und Geschichte ist interessant. Hier lacht gerade ein Opa Hartmut mit mir. Bitte 5 mal um die Ecke denken nicht zu dir aber doch bekannt. ich lache denn der Mann kennt dich.
 
Denn zerbrich dir nicht all zu sehr den Kopf das wird sich aufklären unter Umständen auch ein Lacher werden. Bei mir hat sich auch ein Opa Erich vorgestellt, ich habe ein halbes Jahr gegrübelt, wer das sein kann, der Opa wussten von mir alles, ich hatte sehr schnell die richtige Ecke raus gehabt. Namen sind schall und Rauch aber der Name stimmte immer noch nicht. Zu meine Freund sagte ich dein Opa Erich, der sagt ich habe kein Opa Erich. Oma Else gehört dazu die habe ich genau so kennen gelernt bei dir. Habe ich auch nicht. Heute finden wir das ganze witzig. Haben alle die Namen aus dem Vorleben genommen, selbst meine Mutti hieß nicht mehr Gisela, die hat sich mit Erika bei meiner Schwester aus den letzten Leben vorgestellt. ihr seid beide Seelekinder von meine Seele. Nicole und ich wir kennen und nur über Internet, aber spüren beide ein Nähe zu einander was man sehr selten sofort hat. Sich drin baden und wohl fühlen. Kleiner Tipp Seelenpartner, der Opa lacht hier.
In jeder Stadt wo man schon war gibt es alte Bilder, du kannst was begnen was dir bekannt vorkommt und wenn das nur der Blick aus den Zug ist. So ging es mir vor Jahren mit Essen.

ich bin gespannt. ich möchte nur einfach wieder schlafen ohne bewusst zu träumen ich bin immer nur kaputt. ich bin immer nur müde. ich möchte einfach wieder schlafen ohne schmerz und störungen.......

Vielen DANK!!!
 
ja, heute bin ich den ganzen tag schon müde, weil ich nicht mehr feste schlafe, ich verarbeite alles sobald die augen zu gehen.
 
ja, heute bin ich den ganzen tag schon müde, weil ich nicht mehr feste schlafe, ich verarbeite alles sobald die augen zu gehen.

Hört sich nach einen Schlafdämon an ist auch da, kann momentan keiner holen, wir wissen wer dahintersteckt und können nur versprechen das sie vernichtet werden, sobald wir das Problem los sind mit dieser Frau. Die Männer wissen schon bescheid.
 
Werbung:
Hört sich nach einen Schlafdämon an ist auch da, kann momentan keiner holen, wir wissen wer dahintersteckt und können nur versprechen das sie vernichtet werden, sobald wir das Problem los sind mit dieser Frau. Die Männer wissen schon bescheid.

Mein Dämon ist mein Ex. Der kommt jede Nacht und frist sich in meine Träume, ich vermute er hat mich nicht los gelassen. Da ich ihn raus geschmissen habe und nie wieder mit ihm geredet habe, sogar emails ungelesen gelöscht habe, denke ich quält er mich so.
 
Zurück
Oben