1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schwierigkeiten

Dieses Thema im Forum "Psyche & Persönlichkeit" wurde erstellt von Eisblume13, 1. April 2010.

1. Eisblume13

Eisblume13 Mitglied

Werbung:
    Ich möchte auch einmal etwas schreiben, komme einfach nicht mehr weiter,
    egal was ich mache, es ist immer mit Schwierigkeiten verbunden.
    Nach langer unglücklicher Ehe habe ich beschlossen, mir eine Wohnung zu
    nehmen, eine die mir sofort gefallen hat.
    Jetzt gibt es mit der Wohnung schon Schwierigkeiten, es klappt überhaupt nichts, außerdem kommen jetzt wieder gravierende Probleme mit den Kindern dazu, die wieder wichtiger sind.
    Ich bin jetzt endgültig an dem Punkt angekommen, wo ich keine Hoffnung
    mehr habe, dass sich noch etwas für mich ändert, habe die letzten zwei Wochen nur gekämpft, es war wieder alles umsonst und jetzt kann ich
    einfach nicht mehr, gebe auf, musste das einfach einmal schreiben.

LG Eisblume13

2. rick82cgn

rick82cgn Neues Mitglied

liebe eisblume,

na das klingt ja mal nicht so dolle... normalerweise sind umzüge immer mit neuanfängen verbunden, schade das es bei dir bisher nicht so geklappt hat.

ich kenne dich zwar nicht gut, aber eine mutter die für ihre kinder gekämpft hat und schreibt "ich gebe auf" glaube ich dir mal so einfach nicht :umarmen:. vielleicht wäre das konsultieren eines astrologen hilfreich, da die sich ja bekanntlich mit zeiten sehr gut auskennen.

ich wünsche dir sehr viel kraft und energie für diese schwierige zeit. fühl dich umarmt :brav:

alles gute dir
    rick

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen