Schwierigkeiten

Eisblume13

Mitglied
Registriert
12. Januar 2009
Beiträge
127
Ich möchte auch einmal etwas schreiben, komme einfach nicht mehr weiter,
egal was ich mache, es ist immer mit Schwierigkeiten verbunden.
Nach langer unglücklicher Ehe habe ich beschlossen, mir eine Wohnung zu
nehmen, eine die mir sofort gefallen hat.
Jetzt gibt es mit der Wohnung schon Schwierigkeiten, es klappt überhaupt nichts, außerdem kommen jetzt wieder gravierende Probleme mit den Kindern dazu, die wieder wichtiger sind.
Ich bin jetzt endgültig an dem Punkt angekommen, wo ich keine Hoffnung
mehr habe, dass sich noch etwas für mich ändert, habe die letzten zwei Wochen nur gekämpft, es war wieder alles umsonst und jetzt kann ich
einfach nicht mehr, gebe auf, musste das einfach einmal schreiben.


LG Eisblume13
 
Werbung:
liebe eisblume,

na das klingt ja mal nicht so dolle... normalerweise sind umzüge immer mit neuanfängen verbunden, schade das es bei dir bisher nicht so geklappt hat.

ich kenne dich zwar nicht gut, aber eine mutter die für ihre kinder gekämpft hat und schreibt "ich gebe auf" glaube ich dir mal so einfach nicht :umarmen:. vielleicht wäre das konsultieren eines astrologen hilfreich, da die sich ja bekanntlich mit zeiten sehr gut auskennen.

ich wünsche dir sehr viel kraft und energie für diese schwierige zeit. fühl dich umarmt :brav:

alles gute dir
rick
 
Zurück
Oben