Schwieriger Transit am 10.1. :-/

danke Floo, das war toll erklärt (y)
ich muss jetzt einfach die aggression in kraft und stärke umwandeln...
 
Werbung:
ich danke euch für eure netten antworten, werde mich aber wohl wieder verabschieden, da ich mich nicht von allen willkommen fühle.
herzliche grüße aus bayern
und es stimmt - mit meinem mars/saturn ist nicht zu spaßen :D
 
ich verstehe nicht, warum du mir gegenüber so missmutig bist. leider hast du deine Antwort gleich wieder gelöscht, so dass man hier nur noch meine Lesen kann.

Du sprichst mich auf den gelöschten Artikel an? Dann hast du genau lesen was ich geschrieben habe.

Mein Statement war freundlich dennoch bestimmend und eine geduldige Erklärung, warum die Daten nötig sind und ich habe dir nichts unterstellt!

Das viele Neuankömmling aufgeforderte werden müssen, Daten zu hinterlegen ist anstrengend, kostet Zeit ect. Astrologen ´Zauber auch kein Kaninchen aus dem Hut´ und erst recht nicht mit einer so schlechten Grafik, das habe ich erklärt und mir „Missmutigkeit“ dir gegenüber zu unterstellen, dessen verwehre ich mich. Mich jetzt auf das Wort „Unmut“ festzunagelnd ist aus dem Zusammenhang gerissen. Ich habe dir freundlich erklärt, warum es wichtig ist.

Aber ich habe aus einem ganz anderen Grund gelöscht, als ich dann die inzwischen eingegangen Mail gelesen habe, beschloss ich, diese Art von Diskussion nicht zu führen.

Du kannst doch einem Transit nicht ausweichen, nur weil du zuhause bleiben willst! Oder den Transit auflösen bzw. davon laufen? Und Rita hat dir den Transit geduldiger erklärt, warum er nicht so ist wie du ihn interpretierst und deine Beraterin. So eine Beraterin - die solche Aussagen macht – sorry – die würde ich in die Wüste schicken, unheilvolle Aussagen sind unethisch.

Wenn du wirklich an den Unsinn glaubst, dass dir ´was Schlimmes passieren wird´, dann nimmt die Statistik zur Hilfe! Die meisten Unfälle passieren zuhause und wer sagt dir, dass dir zu Hause kein Überfall droht? Wenn du daran glaubst.
 
Hallo charmy :)

eben so eine art von konstellation gibts wohl nur 4 x in 2 jahren. im november nochmal und nächstes jahr auch 2 mal.

Du hast diese Konstellation also schon x-mal erlebt. Du wirst sie weiterhin in jedem Jahr zweimal erleben. Das ist doch ziemlich oft, findest du nicht? Und du lebst immer noch.

Schöne Grüße
Rita
 
Werbung:
Liebe Floo,
was man als Neigung zu einem Unfall bezeichnen könnte
danke für die Vorsicht, nun komme ich wieder mit meiner Häuserlastigkeit ins Spiel. Vielleicht sollte nebenbei erwähnt werden, dass hier das Haus III noch eine ganz wesentliche Rolle spielt. Z.B. über II und X hätte ich da meine Zweifel.
Liebe charmy,
ich finde solche Aussagen von einem "Asto"Lehrer schon abenteuerlich:
mit diesem transit gefahr laufe, opfer von gewaltverbrechen zu werden
ich glaube, mit diesem Lehrer hätte ich sofort Diskussionsbedarf. Das ist genau der Ansatz, der die Astrologie immer wieder in Verruf bringt. Deterministische Aussagen dieser Form haben, entschuldige den Ausdruck, genau so viel Wert wie die Zitzen am Eber. Sie beeinflussen, sie schränken in der Handlungsfreiheit ein und bringen den Horoskopeigner in Handlungszwang. Gilt es nicht vielmehr, die Botschaften der Symbolik zu interpretieren und daraus Hinweise auf meine eigene Verhaltensweise zu erhalten? Wenn nicht bestimmte Anlagen oder Defizite vorherrschen, wirst Du niemals mehr mit solchen Situationen konfrontiert werden. Du ziehst sie einfach nicht an. Das wäre aus meiner Sicht mal einen Gedanken wert.

Gutes Gelingen und alles Liebe Gelbfink
 
Zurück
Oben