schwierige Suche

Werbung:
da hab ich noch eine andere Geschichte..

Ich suchte mal vor langer langer Zeit eine Melodie, die ich im Fernsehen hörte.. Internet gabs net, und es war die Zeit, als es noch Schallplatten gab, und die CD eher nur als Seife bekannt war...

ich ging in den Plattenladen, vertraute der Macht.. ähm meinem Gefühl, und .. naja, war wohl nix..
Ging nach einigen Tagen wieder in den Plattenladen, vertraute noch mehr meiner Macht.. und zog eine Platte heraus, kaufte sie ohne das ich probegehört hatte.. und : BINGO!

Die einfachste Variante aber wäre gewesen, wenn ich gefragt hätte "du herr Plattengeschäftsverkäufer, von wem ist den die Melodie, die da beim ORF immer gespielt wird ..""...

:D:thumbup:
 
oh die mami die will doch auch den ken.

ja eine dualseele bleibt auch eine dualseele:kiss4::trost:

Frauen wollen Ken, Männer wollen Barbie

darf ich dein Ken sein ?

smilie_love_247.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben