schwierige Phase

Gabriella

Mitglied
Registriert
6. Februar 2005
Beiträge
162
Hallo an Alle!

Seit ungefähr einem Jahr ist mein Leben ein Scherbenhaufen Alles was ich anpacke geht den Bach runter, Beziehung, der Job, nichts bleibt, alles verschwindet.
Hatte jetzt kurze Zeit große Hoffnung auf bessere Zeiten, fast schon ein Höhenflug, weil ich die Selbständigkeit plante, so wie ich es mir immer vorgestellt hatte und kurz vor'm Ziel springt meine Geschäftspartnerin ab... Es ist zum Schreien.
Jetzt bin ich zuhause, arbeitslos (so dumm! Ich hab selbst gekündigt, weil mich mein Job nicht befriedigt und mich ausgebrannt hat....), ohne Ziel, zwar habe ich die Idee der Selbständigkeit noch nicht völlig aufgegeben, aber der Mut verlässt mich.
Bin sehr verzweifelt und fühl mich sehr alleine. Ich hab schon öfters hier im Forum gepostet, ging vielleicht auch schon ein paar von Euch auf die Nerven, ich bitte Euch dennoch für mich in mein Radix zuschauen um mir Auskunft zu geben, wann diese katastrophale Zeit endlich vorbei ist. Nur für ein kleinen Lichtblick, vielleicht kann ich dann wieder nach vorne schauen.

Liebe Grüße,
Gabriella
 
Werbung:
Hi Gabriella,

was mir jetzt auf die Schnelle aufgefallen ist, war ein Saturn-Saturn-Quadrat, ein Transit, der ca. ein Jahr dauert. Transit-Saturn in Oppo zum MC...
Das ist eine Zeit im Leben, wo man alles mal schön überdenken und Revue passieren lassen darf. Große Unsicherheit gesellt sich dazu, weil man ja im Leben so ein bisserl in der Mitte steckt, evtl. nochmal neu starten will und natürlich Angst hat vor diesem Schritt.

Lass dich nicht entmutigen. Das ist 'ne Prüfung, aus der du höchstwahrscheinlich gestärkt rausgehen wirst. Und vielleicht war dieser Transit auch genau zum richtigen Zeitpunkt da: nämlich, um alles Für und Wider der Selbstständigkeit zu überdenken - mit allen Ängsten, die damit zusammenhängen. Du schreibst, du "fühlst dich allein". Auch was, was du "bearbeiten" musst, denn "Selbstständigkeit" hat was mit "Alleingang" zu tun.

Ein schöner Aspekt ist ja T-Jupiter im 6. Haus. Mach dir keine große Sorgen. Das Gröbste wird vorbei sein und du wirst sehr bald wieder durchstarten.
Und: du bist auf keinen Fall allein!

Viel Glück und alles Gute!:liebe1:

v-p
 
Werbung:
Liebe Venus-Pluto,

ja, der Saturn...saß jetzt eine lange Zeit auf meiner Venus am IC, hat die Beziehung "mitgenommen", jetzt macht er meinem MC Beine, fegt praktisch alles erst mal weg, und dem Saturn im 12. Haus...(Thema "Alleinsein") spielt er auch noch ganz übel mit.
Kann ich hoffen, dass sich, wenn das Saturn-Quadrat vorbei ist, also Ende Juni, alles wieder normalisiert? Bzw. sich auch mal wieder ein Lichtlein auftut? Bin jetzt am überlegen, ob ich mich doch wieder anstellen lassen soll, wobei ich weiß, dass mich das nicht glücklich macht, aber die Kohle wird knapp...
Du meinst, an der Selbständigkeit dran bleiben?
Ja, das würd ich gern, aber es ist nichts greifbar, entwickelt sich hier was, entschwindet wieder dort was... Das entmutigt sehr und die Power geht flöten. Aber vielleicht hast du recht, kommt zeit, kommt...Licht?

Vielen dank und liebe Grüße,
Gabriella
 
Zurück
Oben