1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schwierige Lebenssituation ... mag jemand mal schauen?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Glashaus, 9. September 2017.

1. Glashaus

Glashaus Mitglied

Werbung:
    Liebe @flimm
    Vielen Dank für Deinen Beitrag und Deine Sicht. Ich habe sofort geweint, als ich es gelesen habe. Ich danke Dir auch für die Erzählung aus Deinem Leben.

Ich denke ich kann das nicht genießen, weil ich Angst vor den Gefühlen habe, wenn es nicht klappt. Vor diesem Schmerz und deshalb lieber erst gar nicht so weit "hineinfallen".

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag ❤

flimm gefällt das.
  2. Glashaus

Glashaus Mitglied

Liebe @Tugendengel
    Auch Dir herzlichen Dank für Deine Sicht, Deinen Beitrag und Beistand. Er hat sich flüchtig gemeldet aber die Frage noch nicht beantwortet. Irgendwie habe ich seit dem Wochenende ein komisches Gefühl, was ihn anbetrifft... mmh....

Tugendengel gefällt das.
  3. Glashaus

Glashaus Mitglied

Liebe @Skyline
    Auch Dir ganz lieben Dank für Deinen ausführlichen Beitrag. Besonders den ersten Teil... da hast Du schon absolut Recht... ich weiß das ja auch... wenn man nicht glücklich ist, öffnet man sich für andere... muss ihm ja auch so gehen??

4. Skyline

Skyline Sehr aktives Mitglied

Was lässt Dich daran zweifeln? Ist es die Oberflächlichkeit seiner Nachrichten, die im Kartenbild sichtbar auf dir lastet? LG Sky

5. Winnipeg

Winnipeg Sehr aktives Mitglied

Hallo Glashaus,

ich würde deine Legung gerne in der 4x9 sehen. Für mich ist das Umlegen seit vielen Jahren eine nützliche Variante, um Fragezeichen bei Zuordnungen aufzulösen.

Könntest du die Legung bitte umlegen? Danke.

Skyline und flimm gefällt das.
  6. allesistmöglich

allesistmöglich Sehr aktives Mitglied

Werbung:

7. Winnipeg

Winnipeg Sehr aktives Mitglied

Danke, AIM fürs Umlegen.

Ich muss zugeben, dass mir diese Variante wider Erwarten auch nicht viel mehr Klarheit bringt. Der Bekannte könnte der Lilienmann sein, aber nun ebenso der Bär. Der Bär deshalb, weil die Sehnsuchtskarte bei ihm liegt, aber auch der Rückzug. Er korrespondiert mit dem Brief beim Herzen.

Was mir aber offensichtlich erscheint, ist, dass für dich die Trennung in Zukunft im Vordergrund stehen wird. (Ring/Sarg) Übergang Winter /Frühling (Lilien/Blumen) dürfte das ins Rollen kommen. Ich sehe eine Schwierigkeit für dich darin, jetzt sofort eine neue Partnerschaft einzugehen (Sense/Kind). Es gibt zu viele Verletzungen, für dich selbst ist zu viel zerbrochen.

Du hast Angst davor, neue Wege zu beschreiten (Wege/Mond). Der häusliche und finanzielle Bereich würden dir zu viel abfordern (Kreuz/Haus/Fische), weshalb die Trennung sich auch noch bis zum Frühling hinzieht (Blumen/Schlange).

Ich mag zu dem anderen Mann nichts deuten, weil die Personenzuordnung mir zu unklar ist und das könnte zu fatalen Fehldeutungen führen.

Skyline und flimm gefällt das.
  8. Glashaus

Glashaus Mitglied

Mmmh er erscheint mir sprunghaft. .. sonst "textet" er mich zu und jetzt höre am Wochenende so rein gar nichts von ihm. Komme mir gerade ziemlich verarscht vor

9. Glashaus

Glashaus Mitglied

Liebe @Winnipeg ich Danke auch Dir herzlich, dass Du doch mein Blatt angesehen hast.❤

Was könnte ich für eine Legung in Bezug auf den Mann machen?

10. allesistmöglich

allesistmöglich Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich hab mal ne 9er Legung für Dich gemacht (in Bezug auf den neuen)

Quintessenz

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen