Schwierige Lebenssituation ... mag jemand mal schauen?

Werbung:
Ich muss sagen, abgesehen davon, dass dein Deck mir leider gar nicht liegt, ich es sehr schwierig finde, die Personen zuzuordnen. Ich schwanke bei deiner neuen Bekanntschaft zwischen Herr, Lilie und Reiter.

Für den Herren spricht, dass er die Schlange, seine Frau bei sich liegen hat. Und er lässt eine langjährige Beziehung hinter sich.

Für den Reiter spricht, dass der Turm zwischen ihm und der Schlange liegt, die Sonne, also das Wohlgefühl zwischen euch liegt und das Herz am nächsten dran.

Für die Lilien spricht, dass er heimlich ist (Haus Buch) und er mit dem Herzen korrespondiert.
 
Für die Lilien spricht, dass er heimlich ist (Haus Buch) und er mit dem Herzen korrespondiert.

Genau das war mir auch aufgefallen, liebe @Winnipeg! :thumbup:

Je nachdem, was die neue Bekanntschaft von @Glashaus später auf ihre vorhin gestellten Fragen zum Zustand seiner Ehe und zu seinem Familienstand antwortet, halte ich es gut für denkbar, dass sich die Lilien, auf deren Karte ja zugleich auch der Pik-König abgebildet ist, weshalb die Lilien zusätzlich auch eine männliche Personenkarte verkörpern können, später noch deutlicher als die passende Personenkarte für die neue Bekanntschaft von @Glashaus entpuppen könnten.

Ich bin mal sehr gespannt, welche Antwort @Glashaus nachher von ihrer Bekanntschaft erhält.

Interessant finde ich auch, liebe @Winnipeg, dass Du - genau wie ich - den Bären als theoretisch ja auch noch denkbare Personenkarte für die neue Bekanntschaft von @Glashaus ausschließt.

Ich gehe vielmehr davon aus, dass der Bär (15), der über dem Kopf des Herrn (28) liegt, im Kartenblatt von @Glashaus dieses Mal eher den Charakter ihres Ehemannes (Herr, 28) kennzeichnet und damit eher in einem nicht-personellen Sinne zu deuten ist. Der Bär strahlt ja bekanntlich auch eine sehr große Dominanz aus, was zu dem Ehemann von @Glashaus nach ihren Schilderungen ja auch passen würde, also Herr (28) - Bär (15) => Ehemann (28), der sehr dominant (Bär) ist.

Bis später,
Tugendengel
 
Für den Herren spricht, dass er die Schlange, seine Frau bei sich liegen hat.

In Bezug auf den Herrn (28) tendiere ich dazu, dass dieser den Ehemann von @Glashaus repräsentieren könnte.

Was die von Dir, @Winnipeg, zutreffend gesichtete Schlange bei dem Herrn (28) anbelangt, befürchte ich und halte es nicht für ausgeschlossen, dass der Ehemann von @Glashaus möglicherweise auch in Kontakt zu einer anderen Frau stehen könnte.

Könntest Du, @Glashaus, Dir vorstellen, dass Dein Ehemann eventuell die Nähe zu einer anderen Frau suchen könnte?

@Winnipeg: Auch der Lilienmann (30, Pik-König) ist noch mit einer Frau verbunden, und zwar mit der neben ihm liegenden Störche-Dame (17), auf deren Karte zusätzlich auch die Herz-Dame abgebildet ist, weshalb die Störche auch eine weibliche Person darstellen können. Und schau mal folgende Karten, die unmittelbar aneinander grenzen, und die für eine länger andauernde (Baum) Verbindung (Ring) zwischen dem Lilienmann (30, Pik-König) und der Störche-Dame (17) sprechen könnten:

Lilienmann (30, Pik-König) - Störche-Dame (17, Herz-Dame) - Baum - Ring (wobei der Lilienmann zusätzlich auch noch auf den Ring rösselt).

Liebe Grüße
Tugendengel
 
Er teilt mit mir innerlich eine Leidenschaft, ein Feuer. ... ich weiß es nicht genau... er sieht mich als Frau... ohne Erwartungen... nicht als Monster, wie mein Mann

hat er dich immer als Monster**** gesehen?
ich denke nicht.....
eine Beziehung besteht nicht nur aus Eigenheiten des einzelnen sondern es sollte auch eine gemeinsame Basis geben, die normal ja so stattfindet, das Jeder einzelne sich in manchen Dingen zurücknimmt wo es geht und es etwas gemeinsames Eigenes entsteht.
Wollte er denn immer mit deinen Eltern und Geschwistern und dir gemeinsam fort? Oder macht er das *für* dich nur?
Ich finde nicht das er vom Charakter so schlecht dasteht, er ist im Clinch mit anderen, und er kämpft für sich und euch. Er will klare Grenzen, zwischen euch als Familie und den Rest der Familie.
Gut , du hast gerade deine Empfindungen, Wut, fühlst dich verletzt, vom Partner nicht angenommen wie du bist.

Er teilt mit mir innerlich eine Leidenschaft, ein Feuer. ... ich weiß es nicht genau... er sieht mich als Frau... ohne Erwartungen... nicht als Monster, wie mein Mann
ich sehe ihn einfach als etwas was dir jetzt das gute Gefühl gibt,
auch deinen Mann hast du einmal geliebt, Gefühle gehabt

erinnere dich daran wie alles entstand,
einfach nur für dich zum Nachdenken.
 
Du hast Dich eigentlich bereits getrennt. Dein Mann ist ein Sturkopf vor dem Herrn und nur seine Meinung zählt. Wobei der entstandene Frust allerdings eher an einer falschen Einstellung zum Thema zu liegen scheint, nicht nur bei ihm, sondern auch bei Dir. Dein Kind allein scheint der Grund für Dich zu sein, warum Du den Schritt noch nicht gegangen bist, Dich zu trennen. Du bist hin und her gerissen und versuchst verstandesmäßig eine Lösung zu finden. Wichtig ist Dir die finanzielle Seite der Trennung, da wirst Du Dir Rat beim Anwalt holen und das abklopfen. In der kurzfristigen Vergangenheit und Gegenwart liegt diese wahnsinnige Energie, die Dir dieser andere Mann gibt, quasi ein Energiebooster vom aller Feinsten ;-) Hängst Tag und Nacht Deinen Gedanken und Tagträumen nach. Chattet oder simst ihr viel? Sieht zumindest danach aus. Wenn ich nach der blauen Eule gehe, dann liegt direkt vor Dir eine schöne Zeit und der HM - also der Neue, der ebenfalls direkt in eine Trennung schaut. Er hat den Baum bei sich liegen, könnte also tatsächlich ein neuer Lebenspartner sein. In Deinen Schicksalskarten - also die vier untersten Karten, das was unvermeidlich ist und in die Du (nach Deinen Karten) direkt reinschaust, wenn ich die Reihe vor Dir weiter fortführen würde - liegt der Sarg vor der neuen Beziehung, die erst noch (heran-)reifen muss. Der Sarg ist auch ein Hinweis darauf, dass Du erst mit "leeren Händen" dastehen musst, um das Neue (neue Beziehung ) zu empfangen. Die Schlange zeigt als Zeitverzögerungskarte an, dass es hierfür noch Zeit brauchen wird, ist aber auch die Karte der Heilung. Insgesamt sagt mir mein Bauch, dass Du beide Männer hinter Dir lassen wirst, es liegt nämlich ebenfalls die Trennung vom Liebhaber drin. Ich denke Dein neuer Lebenspartner wird jemand sein, den Du noch nicht kennst - und mit ihm wirst Du Deine Heilung erfahren.
LG Sky
 
Die Schlange zeigt als Zeitverzögerungskarte an, dass es hierfür noch Zeit brauchen wird, ist aber auch die Karte der Heilung. Insgesamt sagt mir mein Bauch, dass Du beide Männer hinter Dir lassen wirst, es liegt nämlich ebenfalls die Trennung vom Liebhaber drin.

genau das sehe ich auch, wobei die Frage ist wer sich vom wem trennt, doch es ist einerlei,
ich bin eben jemand der das was da ist gerne anschaut und Chancen mit dem Alten wieder ins Reine zu kommen sind gegeben, aus meiner Sicht,
die Tendenzen von der Threaderstellerin selbst allerdings gehen in das was du sagst.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Die Chance wäre defintiv gegeben, der Berg ist ja zu bearbeiten, mühsam und in kleinen Schritten über einen langen Zeitraum - aber immerhin, wenn sie den wollten.
LG Sky

und der Berg ist bei weitem keine schlimme Karte, anstrengend vielleicht aber wenn der Gipfle erreicht ist ein wahres positives Erlebnis.
 
Zurück
Oben