schwierige fünfjährige

Geburten sind immer schmerzhaft, aber deine ging doch schnell...das ist doch das Beste, was passieren kann!
(ich habe alle drei Geburten, die über 24, 19, und 9 Std. gingen, ohne Schmerzmittel durchgestanden, obwohl ich die Wehen nicht langsam ansteigend, sondern von Anfang an in voller Stärke hatte...und das über Stunden...)
Nein, eine sehr schnelle Geburt kann sehr schlimm sein. Man wird überrumpelt und kann sich nicht darauf einstellen. Meine erste Geburt dauerte 27 Std.und die zweite nur 2 Stunden.
 
Werbung:
Mir persönlich wäre Yoga für eine Fünfjährige einfach irgendwie nicht passend - irgendwie behagt mir sowas nicht. Ist aber jetzt sicher von mir persönlich.
In dem Alter ein Kind entscheiden zu lassen, ob es lieber Judo, Yoga oder doch lieber tanzen möchte, find ich etwas überfordernd. Man kann nur ausprobieren, anbieten ...

:o
Zippe
Eh Madame :D ich komm dir gleich rüber ;) nix gegen Yoga hier ....

Nein, Spaß beiseite .... ich unterrichte momentan keine Kidsyogakurse, aber ich unterrichte ja Hip Hop. Die Kids wissen aber , dass ich Yogalehrerin bin und fragen immer wieder mal, ob wir nicht mal ne Stunde machen können. Was ich auch schon getan habe. Gerade für Kids ist das toll und meine Erfahrung ist eine tolle. Und kurioserweise sind oftmals die Kids, die gern mal austicken und ihre Energie sonst nicht kontrolliert lenken können ganz innig still und voller Aufmerksamkeit und Freude dabei!
 
Mir kommen die Tränen.Ja,es ist so.Kein warmes Gefühl.Das war vorher anders,aber wenn von morgens bis abends nur von ihr unzufriedenheit herrscht,da fehlt mir die Kraft.Nächste Woche gehe ich zur Psychologin,trotzdem schreibe ich gerne hier,um vielleicht eine andere Sichtweise zu bekommen.In der Schwangerschaft ging es mir gut.Ich konnte sie genießen.Die Geburt war für mich der Horror.Es ging so schnell,und diese schmerzen.Es war zu schnell,das man mir keine Mittel geben konnte.


Siehst du, dir kommen die Tränen. Also hast du doch viel mehr Gefühl für deine Tochter als nur Mitgefühl. Du bist nur verzweifelt, weil sie nicht so glücklich ist, wie du das gerne hättest. Und da kann man schon mal verzweifeln und die Kraft verlieren. Auch Mütter sind nur Menschen.

Ahmmm - ich weiß nicht wie ich das sagen soll, aber vielleicht könntest du hier auch, wenn du von ihr schreibst ein anderes Wort nehmen als das "Kind". Schreib doch "meine Kleine" oder "meine Maus" oder einfach nur "meine Tochter" - das fühlt sich dann schon ganz anders an ...

:o
Zippe
 
nimmt er aber nicht an.

ich ahne eh nichts gutes, ein alkoholiker der auf das Kind aufpasst
ein depressiver Vater,
die Mutter liebt ihr Kind nicht
die Oma scheint dann auch nicht sehr foerderlich.

und da wird das Kind weil es auf alles reagiert staendig zu Aerzten gebracht damit die das kind wieder hinkriegen.

das kann nicht funktionieren.

@Loop ist es nur einer da da schwerwiegend einwirkt?
 
Eh Madame :D ich komm dir gleich rüber ;) nix gegen Yoga hier ....

Nein, Spaß beiseite .... ich unterrichte momentan keine Kidsyogakurse, aber ich unterrichte ja Hip Hop. Die Kids wissen aber , dass ich Yogalehrerin bin und fragen immer wieder mal, ob wir nicht mal ne Stunde machen können. Was ich auch schon getan habe. Gerade für Kids ist das toll und meine Erfahrung ist eine tolle. Und kurioserweise sind oftmals die Kids, die gern mal austicken und ihre Energie sonst nicht kontrolliert lenken können ganz innig still und voller Aufmerksamkeit und Freude dabei!


Ja komm her, wennst dich traust. Yoga gegen Karate - wetten ich gewinne!


:D
Zippe
 
Geburten sind immer schmerzhaft, aber deine ging doch schnell...das ist doch das Beste, was passieren kann!
(ich habe alle drei Geburten, die über 24, 19, und 9 Std. gingen, ohne Schmerzmittel durchgestanden, obwohl ich die Wehen nicht langsam ansteigend, sondern von Anfang an in voller Stärke hatte...und das über Stunden...)

Eine schnelle Geburt ist nicht das Beste!
Wie kommst du auf sowas pauschales?

Ich hatte eine lange und eine Kurze Geburt
Es ist unglaublich schmerzhaft wenn ein Kind kommt und der Körper ist noch gar nicht bereit.
 
Ja,mit meinen Töchtern,mache ich viel.In der Natur,auch am Indoorspielplatz.Natürlich dürfen sie matschen,und sich dreckig machen.Meine große Tochter kocht mit mir,oder ihrem Vater gemeinsam am Wochenende,Tisch deckt sie allein
 
Werbung:
Zurück
Oben