Schwierige Aspekte Horoskop

liegen sowohl das MC als auch das IC auf Übergangsgraden, was selbstverständlich eine Auswirkung auf die Deutung hat.

das was sich in den bestimmten Graden ablesen lässt, lässt sich aber auch
an den Mustern in der Radix erkennen, daher ist es nicht allzu schlimm, wenn die Uhrzeit
um paar Minuten abweicht, oder der Ort nicht auf den Punkt stimmt

mach doch daraus kein "Kriminalfall", nur weil TE ihre Privatsphäre ein wenig schützen will...

bis auf ein paar Menschen hier, kann doch auch sie nicht überprüfen, mit wem sie zu tun hat
und muss darauf vertrauen, dass die Leute es im Grunde gut meinen, man aber dennoch
nicht sicher sein kann, ob es nicht doch mal anders ausfällt



diejenigen anzuschwindeln,
die man gleichzeitig um Hilfe bittet

bei esoterischen Angelegenheiten schwindeln doch ständig welche, wird auch nicht
ausbleiben, man nimmt es wahr und akzeptiert bis zu gewissen Grenze = tut halt so,
als ob man es nicht merkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
das was sich in den bestimmten Graden ablesen lässt, lässt sich aber auch
an den Mustern in der Radix erkennen, daher ist es nicht allzu schlimm, wenn die Uhrzeit
um paar Minuten abweicht, oder der Ort nicht auf den Punkt stimmt

mach doch daraus kein "Kriminalfall", nur weil TE ihre Privatsphäre ein wenig schützen will...

bis auf ein paar Menschen hier, kann doch auch sie nicht überprüfen, mit wem sie zu tun hat
und muss darauf vertrauen, dass die Leute es im Grunde gut meinen, man aber dennoch
nicht sicher sein kann, ob es nicht doch mal anders ausfällt





bei esoterischen Angelegenheiten schwindeln doch ständig welche, wird auch nicht
ausbleiben, man nimmt es wahr und akzeptiert bis zu gewissen Grenze = tut halt so,
als ob man es nicht merkt
Nein, nur weil deine Astrologiekenntnisse, freundlich ausgedrückt, an Grenzen stoßen, kannst du doch so tun als wären deine "man"-Regeln irgendwie relevant.
Unglaublich, was du für Vorstellungen von astrologischer Berechnungsarbeit hast.
Nein, ganz klar: für eine sinnvolle Deutung brauchts zumindest ehrliche Daten. Schummeln gilt nicht und bringt nichts - wie Rita @GreenTara einducksvoll gezeigt hat.
 
Nein, nur weil deine Astrologiekenntnisse

Gabi, du wirst wieder persönlich! Du kannst wohl gar nicht anders,
als immer wieder abzuwerten versuchen. Weil es dich irgendwo triggert!!
Bist du doch es selbst, das was du in mir zu erkennen meinst, das
merkt man
einfach an der rigiden / einmal gefassten Vorstellung, die du zum x-ten mal
unverändert wiederholst. Es sind deine Grenzen, Gabi.


 

Gabi, du wirst wieder persönlich! Du kannst wohl gar nicht anders,
als immer wieder abzuwerten versuchen. Weil es dich irgendwo triggert!!
Bist du doch es selbst, das was du in mir zu erkennen meinst, das
merkt man
einfach an der rigiden / einmal gefassten Vorstellung, die du zum x-ten mal
unverändert wiederholst. Es sind deine Grenzen, Gabi.



Hör auf zu schwafeln....:rolleyes:
 
das was sich in den bestimmten Graden ablesen lässt, lässt sich aber auch
an den Mustern in der Radix erkennen, daher ist es nicht allzu schlimm, wenn die Uhrzeit
um paar Minuten abweicht, oder der Ort nicht auf den Punkt stimmt

Wie ich etwas ablese, musst du schon mir überlassen. :) Wenn du Muster magst, bitte sehr. Ich mag halt Grade. In Direktion und Sekundär spielen Ort und Zeit eben doch eine Rolle, ebenso bei Transiten über Hausspitzen.

mach doch daraus kein "Kriminalfall", nur weil TE ihre Privatsphäre ein wenig schützen will...

Wieso machst du um meinen Beitrag so einen Wind?

bei esoterischen Angelegenheiten schwindeln doch ständig welche, wird auch nicht
ausbleiben, man nimmt es wahr und akzeptiert bis zu gewissen Grenze = tut halt so,
als ob man es nicht merkt

Weshalb willst du mir meinen Standpunkt ausreden? Was stört dich daran, dass ich nicht angeschwindelt werden mag? Und wieso meinst du, deinen Umgang mit Geschummel verallgemeinern zu müssen (man tut, man macht...)? Und warum wartest du nicht einfach ein/das Statement von @Windy888 zu dieser Angelegenheit ab? :)
 
@GreenTara

so ist es eben nicht gemeint, wie du es (stark auf dich bezogen) aufgefasst hast,
auch mache ich keinen "Wind", sondern spreche es an, wie es nun mal auf mich wirkt
wenn du es mal später, in einer anderen Gemütsverfassung liest, wird es dir
möglicherweise auffallen

LG
 
Erzähle mal, in welchem beruflichen Umfeld du arbeitest und welche Veränderung du für dich geplant hast?!

wenn ich so den Skorpion in 3., die Zwillinge in 10. und Jungfrau am AC mir betrachte, kommt mir als erste Vermutung medizinisches Sekretariat

irgendwas mit Heilen passt auch zu dem Chiron-Aspekt zum AC

speziell dann Frauengesundheit und/oder Kleinkinder, weil Krebs

und mit Steinbock ist Orthopädie denkbar...

auch die Mondknoten liegen in typischen Heil- (Jungfrau) und Krankheitszeichen (Fische)

kann auch anders sein, ich meine eine andere "Einlösung" der Themen,
ich rede jetzt von einer der Möglichkeiten, die eine solche Kombination hergibt

Mit Verlaub, das ist Mist, dann kannst du ja die ganze Radix abklopfen und findest für jeden Beruf ein Anzeichen und kannst weiter fleißig spekulieren.

Darum geht es nicht.

Ich hatte eine Frage an @Windy888 gestellt und die sollte schon SIE beantworten, warum musst du dich hervortun, mit Rätselraten und Antwort für andere geben? Auch die vorlaute Aussage an @GreenTara ist total unpassend.

Wer Wert auf Genauigkeit legt muss diese Abweichung entdecken, die Rita angesprochen hat.

Ob nun Zwillinge an der 10. Hausspitze oder noch das Stier Tierkreiszeichen das hat selbstverständlich Auswirkungen auf die öffentliche Darstellung und Wahrnehmung.

Ich habe auch die Unstimmigkeit bemerkt und halte die Uhrzeit für gerundet. Nachfragen muss erlaubt sein.

Aber worum es hier geht ist Austausch, denn Windy will auch lernen und Fragen und Antworten sind dann das A & O für Interpretationen.

Und deine Selbstdarstellung auf Kosten andere hat hier nichts zu suchen.

bei esoterischen Angelegenheiten schwindeln doch ständig welche, wird auch nicht
ausbleiben, man nimmt es wahr und akzeptiert bis zu gewissen Grenze = tut halt so,
als ob man es nicht merkt

Komische Vorstellung, ich bin da für Wahrhaftigkeit und Authentizität.
 
Zuletzt bearbeitet:
@GreenTara

so ist es eben nicht gemeint, wie du es (stark auf dich bezogen) aufgefasst hast,
auch mache ich keinen "Wind", sondern spreche es an, wie es nun mal auf mich wirkt
wenn du es mal später, in einer anderen Gemütsverfassung liest, wird es dir
möglicherweise auffallen

LG
Ich muss grad echt lachen.
Du hast es nicht so gemeint und @GreenTara soll deinen Beitrag in einer anderen Gemütsverfassung lesen.

Warum schreibst du dann?

Dann hat jetzt also Rita deine Kritik zu stark auf sich bezogen?

Warum benutzt du dann Ritas Beitrag für deine Kritik?

Wenn du ansprichst, wie ein Beitrag auf dich wirkt, dann sprich doch bitte in Zukunft in der Ich-Form (ich finde) und nicht in der man-Form, sonst denken Mitlesende, die vielleicht was lernen möchten, dass du hier irgendwelche astrologischen Lehrthesen verbreitest, von wegen: auf die Geburtszeit kommts doch nicht an.:rolleyes:
Das kannst du persönlich ja gerne so sehen, aber mit Astrologie hat es dann nicht mehr viel zu tun.
 
Werbung:
So...
Ja, der Ort ist nicht korrekt, dass habe ich aus Gründen der Privatsphäre gemacht. Minga sehr interessant haha. Letztlich "schadet" es nur mir selbst, wenn ich es etwas anders angebe. Aber wenn ihr mich beratet, macht ihr es ja auch freiwillig, gehe ich zumindest mal von aus oder? ;)
Was das Datum und die Uhrzeit angeht, sie ist korrekt. So haben sie es zumindest notiert.
Die Daten die ich am Anfang eingegeben haben sind die Korrekten.
Aber eine Bitte habe ich, wenn ihr mir antwortet, dann lasst jedem seine Meinung! Und wertet sie nicht ab. Damit meine ich, ich freue mich wenn ihr eure Analysen/Ideen einbringt.Ich schätze jede Meinung und schaue es mir an und denke darüber nach. Aber alle anderen Diskussionen oder den anderen "angreifen" :fechten:bringen eigentlich nichts. :D Ich weiß es aber natürlich zu schätzen, dass ihr nur möglichst genau eure Arbeit machen wollt. :) :danke:
 
Zurück
Oben