Schwierige Aspekte Horoskop

Und Diskussionen müssen es auch nicht unbedingt sein. Warum denn gleich disputieren?..
Okay, ich hätte es auch Austausch statt Diskussion nennen können! By the way, ich diskutiere! Andere disputieren!

zufälligerweise bist du hier nicht alleine unterwegs
Zufälligerweise kann ich aber nur wiedergeben, wie ich es empfunden habe und nicht im Sinne von allen sprechen. Deswegen auch mein Nachsatz, dass Wahrnehmungen eben verschieden sein können.
Schönen Abend noch!
 
Werbung:
Ich dachte das Forum ist dazu da um Fragen zu stellen? Das ich natürlich auch nicht abgeneigt bin wenn ich kann, bei anderen Fragen zu helfen, ist doch klar oder nicht? Ich beschäftige mich schon eine Weile mit Astrologie, aber ich glaube dennoch, dass ich mich insgesamt noch zu wenig auskenne. Ich bin auf einem Selbstfindungstrip und suche nach Inspiration oder Dingen die mir vielleicht helfen könnten. Und ja ich bin halt Widder-Mars lange rumfackeln ist weniger mein Ding, zumindest weiß was ich will *sorry*! Es bleibt mir allerdings schleierhaft wie ich jetzt meine Grafik hier einfügen kann, weil ich will die auch nicht ewig hier drinnen stehen lassen, ist mir dann doch zu privat, also diese Regelung ist doch etwas seltsam (?)...
 
Ich wollte mich hier nicht darstellen, sondern habe einfach deinen Post nicht ganz verstanden und zwar den hier:
Na ja, du kommst ja gleich mit dem ersten Beitrag mit einer Anfrage für dich.
Ohne dich sonst an der Kommunikation hier beteiligt zu haben.
Nicht mehr und nicht weniger.
Ich werde jetzt auch nicht mehr weiter antworten, weil es, wie du richtig gesagt hast, ein fremder Thread ist.
Lg
 
Also ich habe die Grafik jetzt als Profilbild reingestellt, weil ich dachte das geht.

Nun ja, das geht, nur kann niemand die Grafik lesen, weil das Profilbild so arg verkleinert wird. Ist also kein guter Weg.

Genauen Ort möchte ich ungern angeben eigentlich. Grafik kann ich hier nicht reinstellen :/ (?) bzw. hat das bei mir im Profil nicht funktioniert...

Dann kann auch niemand sonst die Grafik einstellen. Und nur die Grafik ist für viele eh wertlos. Hast du dir diesen Thread angesehen? https://www.esoterikforum.at/threads/grundlage-jeder-astrologischen-beratung.221016/

Deine Daten sind der "Preis" für die kostenfreie Deutung einiger Teile deines Horoskops.

Ihr habt bestimmt mehr Wissen als ich.

Wie viel Wissen hast du denn bereits?
 
Ich dachte das Forum ist dazu da um Fragen zu stellen?

Hm, stelle dir mal vor, jeder hier würde nur fragen. Da wäre es um Antworten schlecht bestellt, oder? :)

Das ich natürlich auch nicht abgeneigt bin wenn ich kann, bei anderen Fragen zu helfen, ist doch klar oder nicht?

Na, so klar ist das nicht. Es kommt oft genug vor, dass jemand fragt, sich die Deutung abholt und nie wieder gesehen wird.

Es bleibt mir allerdings schleierhaft wie ich jetzt meine Grafik hier einfügen kann, weil ich will die auch nicht ewig hier drinnen stehen lassen, ist mir dann doch zu privat, also diese Regelung ist doch etwas seltsam (?)...

Was ist daran seltsam? Du willst etwas wissen, aber du willst die Grundlagen dafür nicht liefern. Wie soll das funktionieren? Deine Grafik ist nicht lesbar, deine Daten willst nicht schreiben und falls eine Grafik eingestellt wird, soll die nach einer Weile verschwinden... Wenn du so sehr um deine Privatheit besorgt bist, ist es besser, du lässt dir bei einem niedergelassenem Astrologen einen Termin geben und dich gegen Honorar beraten oder schulen.
 
Nachtrag: Ich verstehe nicht, warum hier jetzt über meinen Beitrag in der Art und Weise diskutiert wird und konstruktive Antworten ausbleiben (unabhängig davon, dass es sich hier "meinen" Beitrag handelt), weil der eine dem anderen unterstellt, sich angeblich nur besser darstellen zu wollen und der andere mir unterstellt ich sei egoistisch, weil ich gleich so eine Frage gestellt habe (?). Wenn ich einen Beitrag sehe und ich antworten kann, versuche ich zu antworten und nicht darüber zu diskutieren, ob man denn Antworten soll oder jemand es würdig ist eine Antwort zu bekommen, also ehrlich, dass ist Kindergarten. Aber ich nehme es mal mit Humor ;)….
 
Nachtrag: Ich verstehe nicht, warum hier jetzt über meinen Beitrag in der Art und Weise diskutiert wird und konstruktive Antworten ausbleiben

Weil - verdammt noch mal - ohne deine Geburtsdaten oder deine Radixzeichnung niemand nuscht nix niemals nichts sagen kann.

Wie wäre es mit bissel Konstruktivität deinerseits, hm? ;)
 
Hm, stelle dir mal vor, jeder hier würde nur fragen. Da wäre es um Antworten schlecht bestellt, oder? :)



Na, so klar ist das nicht. Es kommt oft genug vor, dass jemand fragt, sich die Deutung abholt und nie wieder gesehen wird.

Ich muss doch das Forum erstmal kennenlernen. Meine Güte. Mensch :) Überall kann man testen, sei es bei Netflix oder sonst wo (mir ist natürlich bewusst, dass Netflix nicht dasselbe ist....) Schon mal drüber nachgedacht?

Was ist daran seltsam? Du willst etwas wissen, aber du willst die Grundlagen dafür nicht liefern. Wie soll das funktionieren? Deine Grafik ist nicht lesbar, deine Daten willst nicht schreiben und falls eine Grafik eingestellt wird, soll die nach einer Weile verschwinden... Wenn du so sehr um deine Privatheit besorgt bist, ist es besser, du lässt dir bei einem niedergelassenem Astrologen einen Termin geben und dich gegen Honorar beraten oder schulen.
In Bezug auf Datenschutz sollte man dann aber echt die Möglichkeit haben, dass wieder rauszunehmen (?) Mit dem Profilbild war ein Test, ob es geht...dann nehme ich halt alles wieder raus.
 
Werbung:
Zurück
Oben