Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schwierige Aspekte Horoskop

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Windy888, 19. November 2019.

1. Windy888

Windy888 Mitglied

Werbung:
    @Red Eireen
    Schön noch mal von dir zu hören und danke für die sehr ausführlich Antwort. :)

Ja stimmt. :) Hab ich wohl tatsächlich übersehen.
    Das stimmt auch voll, erlebe das ganz oft und denke dann, was war das denn? :ROFLMAO::rolleyes:
    Ja, das nervt mich oft diese "Ohnmachtsgefühle", ich versuche sie mittlerweile besser zu verstehen. Aber dieses Ohnmachtsding ist doch auch so ein typisches Plutoproblem oder?
    Ist das nicht auch ein bisschen Uranus-Energie? Also das Plötzliche...
    :sekt:

Red Eireen gefällt das.
  2. Windy888

Windy888 Mitglied

Ach Mist, er hat nur die halbe Antwort gesendet, weil er mich zwischendurch abgemeldet hat:rolleyes:. Also hier die Fortsetzung zu Red Eireens Beitrag :D.

Habe ich schon überlegt gehabt. Habe auch immer viel mit Schreiben zu tun gehabt, allerdings nicht mit richtigen oder großen Geschichten.

Das ist auch ein sehr interessanter Aspekt. Habe früher auch tatsächlich mal was Künstlerisches angestrebt. Aber irgendwie war mein Wille in der Richtung vielleicht nicht genug (?) oder mein Sicherheitsbedürfnis im Materiellen zu groß...Vielleicht ist da auch gerade der starke Neptuneinfluss wieder störend oder sich selbst im Weg. Also irgendwie zieht mich das an, aber meine Energie ist dann doch nicht stark genug dafür...aber ich vermute dieser eigentlich super kraftvolle Widder-Mars, der bei mir ja das Quadrat zum Steinbock-Saturn hat, mir da so einige Streiche spielt, bzw. mich oft lahm legt oder besser: sich selber ausbremst. Ich glaube wenn die beiden harmonieren würden und die Energie sich besser bündeln würden wäre das zielführender für mich :D. So pendel ich immer zwischen Extremen hin und her und das Skorpionische ist da auch wenig hilfreich :D. Habe aber generell auch den Eindruck dass ich manchmal zu wenig Feuer habe, trotz des Widder-Mars, weil ich ja auch wenig Feuerbetonung insgesamt habe (ist doch so oder?). Also irgendwie blöd, würde die Widder-Energie gerne langfristig besser nutzen können...

Ja das merke ich auch :). Deswegen habe ich auch schon an einen sozialen Beruf gedacht oder Berater. Witzig ist aber das ich an alle Berufe oder Richtungen, die hier genannt wurden schon gedacht habe :D. Nur sind's halt etwas viele....Dieser Mars im 8. Haus ist doch auch eher so "hardcore" oder? Ich lese da immer was mit "Verbrecher" oder Chirurg oder sowas. :ROFLMAO:
    Ich frage mich halt ob es sowas wie einen Schwerpunkt bei mir gibt..also ich versuche gerade herauszufinden, was so das Wichtigste ist wo ich auf keinen Fall drauf verzichten kann ("Hauptberuf"), aber vermutlich ist das wieder die Herausforderung mit der wenig vernetzen Sonne. Bei mir ist immer so an einen Tagen denke ich das eher, dann doch wieder das andere :confused: :LOL:.

Red Eireen gefällt das.
  3. Windy888

Windy888 Mitglied

Hallo Grey! :winken5:
    Ja kann ich selber nachvollziehen :D.
    Ja ich habe am Anfang gedacht ich blende erstmal mal bisschen aus, was vorher war, in der Vergangenheit, um möglichst neutral zu schauen, funktioniert aber natürlich auch nicht wirklich oder vermutlich ist doch Eingrenzung sinnvoller.
    ?

4. Grey

Grey Sehr aktives Mitglied

Was soll dieses Fragezeichen ohne Frage bedeuten?

5. Windy888

Windy888 Mitglied

6. Windy888

Windy888 Mitglied

Werbung:
    Ist da noch wer? :)

7. Naschkatze

Naschkatze Guest

Hallo Windy888, :)

Hier mal mein Senf dazu: Wenn ich mir deine Radix so ansehe, kommt mir der Gedanke, dass du ein Mensch sein musst, der einen besonderen Blick für Details hat (Skorpion-Sonne, Merkur/Pluto im Skorpion, Jungfrau Aszendent) und lange sehr konzentriert, vielleicht sogar verbissen an einer Sache dranbleiben kann (Steinbock-Mond).

Mit Skorpion und Jungfrau bist du eigentlich für den medizinischen Sektor gut geeignet. Du hast Wassermann im 6.Haus, vielleicht käme da Medizintechnik in Frage. Du brauchst keinen "nine to five" Job und kannst auch bei ungewöhnlichen Umständen arbeiten. Dass du im Verkauf ganz gut bist könnte man der charmanten Waagevenus im 2 .Haus und dem Jupiter im Zwilling nahe des MC zuschreiben. Aber wie du bereits sagtest, erfüllt dich das nicht ganz.

Ein Stier MC möchte ja eher etwas fassbares, bei dem er direkt den Nutzen seines Wirkens sieht. Beim Verkauf ist das nicht unbedingt der Fall, denn man produziert nichts selbst und die Ware verschwindet direkt aus dem Blickfeld.
    Mit der Venus in der Waage in 2 hast du gewiss auf eine Art künstlerisches Talent, das du auch beruflich nutzen könntest. Der Steinbock Mond färbt das Künstlerische wieder praktisch, also ein Kunsthandwerk? Auch der Mars im Widder ist ganz gut für ein Handwerk.

Also wenn du jetzt nach einer konkreten Richtung fragst, würde ich sagen, etwas kreatives mit viel Feinarbeit, das zugleich nützlich ist. Was hältst du zum Beispiel von Berufen wie Zahntechniker oder Uhrmacher?
    Vielleicht bist du wirklich für mehrere Sachen geeignet und es gibt nicht den "einen" Beruf für dich.
    Dann könntest du das kommunikative hobbymäßig ausleben, indem du Bücher schreibst oder umgekehrt, du ergreifst einen Beruf, bei dem du viel mit anderen kommunizierst und bastelst als Ausgleich in der Freizeit Schmuck.

Windy888 gefällt das.
  8. Grey

Grey Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Das ist ein Verweis auf die entsprechende Regel. Wenn dir die astrologischen Regeln in Grundzügen vertraut sind, solltest du es nachvollziehen können.

Windy888 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden