Schwierig schwieriger am schwierigsten

Werbung:
Der Herr ist nicht frei, bei ihm ist noch eine andere Dame, der er sehr zugetan ist/verbunden fühlt.

Der Herr ist in einer Beziehung und liebt die Dame und die Dame den Herrn.

Die Schlange ist seine Kollegin die ihn gerne hätte. Zur Zeit ist da noch nichts.

Ich verstehe dein Anliegen nicht. Denn eine Rolle scheinst du hier nicht wirklich gespielt zu haben.

Eine Trennung, falls noch nicht geschehen, ist möglich.
 
gut zu lesen und zu wissen.

Wenn jemand als Personenkarte den Turm bei sich hat - ist er eher verschlossen. Mit Anker auf Turm schon fast wie aus Gewohnheit - oder aus Sicherheitsgründen..

.
Ich dachte immer, dass der Ring mit Turm oder Sarg eine Trennung bedeutet

was ich überhaupt nicht verstehe ist:

Bisher dachte ich alles was im „Rücken liegt“ ist Vergangenheit
Somit wäre doch für den Herr nur das Schiff „die Zukunft“
Nach unten gelesen was ihn im Unterbewusstsein beschäftigt
Und auch die Kombination Herz/ Schlüssel sagt eigentlich das die Liebe sicher ist


Ich kann leider nicht immer sehr schnell antworten nicht böse sein
 
Ich kann leider nicht immer sehr schnell antworten nicht böse sein
Das kann man dir auch ganz schlecht sein- wenn immer wieder dein entzückendes Bild auftaucht.
87984.jpg
:kuesse:
 
Ich dachte immer, dass der Ring mit Turm oder Sarg eine Trennung bedeutet

was ich überhaupt nicht verstehe ist:

Bisher dachte ich alles was im „Rücken liegt“ ist Vergangenheit
Somit wäre doch für den Herr nur das Schiff „die Zukunft“
Nach unten gelesen was ihn im Unterbewusstsein beschäftigt
Und auch die Kombination Herz/ Schlüssel sagt eigentlich das die Liebe sicher ist

Vllt ist es erstmal besser du hörst dir hier in Ruhe die Deutungen der anderen an - zu deiner Frage.

Deutung lesen und gleichzeitig lernen wollen - da geht viel durcheinander- besonders wenn man aufgewühlt ist.
 






Wenn deine Frage ist, wie es in der Liebe weitergeht - dann sind die nächsten Schritte - die Karten die vor der Dame liegen. Und das wo du "durch musst" um deinen persönlichen Schlüssel zur Lösung zu finden.

Schlüssel aber auf dem Platz des Fuchses (14) liegt. Speziell aber auf dich zugeschnitten ist- von der Lösung her - du als Dame liegst auf den Sternen (16)n - bist hochsensitiv veranlagt und die Sterne liegen auf dem Schlüssel (33) selbst- du solltest mehr auf deine Intuition und deine eigene Wahrnehmung hören.

Und nicht so sehr auf deinen Verstand. Willen und Ego - mit Fuchs auf dem Platz der Sonne (30).

.
 
Das ist die große Tafel (4x8) gestellt mit der Frage wie es in der Liebe weitergeht
Sorry - aber das finde ich eine energielose Allerwelts-Frage - die man unglaublich oft liest - dabei brennt dem Fragesteller doch in Wahrheit selbst das Herz schon meist lichterloh
pw8wt8pxxyn.gif
für jemanden.

Da wäre dann auch eine kurze Mitteilung über den aktuellen Ist-Zustand und auch über den / die Beteiligten - sehr nett - weil man sich dann das Schreiben von Dingen die du schon weisst ersparen kann und gleich zum Kern kommen könnte.

Das Herz liegt auf dem Platz des Kindes - ergibt verdeckt die für eine tiefe Verletzung. Kind liegt auf dem Platz des Herzens - ergibt wieder und bestätigend verdeckt die .

Herr als Herzensmann liegt auf der Schlange und rösselt auf das Herz, auf das Kind auf dem Herz aber auch auf die Mäuse für Verluste.

Ihm gelten deine Gefühle aber wohl immer noch ?

.
 
Werbung:
Zurück
Oben