Schwierig schwieriger am schwierigsten

Lieben99

Neues Mitglied
Registriert
29. Juli 2020
Beiträge
15
Das ist die große Tafel (4x8) gestellt mit der Frage wie es in der Liebe weitergeht
Ich habe mich versucht und ich würde euch gerne bitten mir eure Meinung mitzuteilen

LENORMAND

Jetzt kann ich kein Foto hoch laden
Wie mache ich das?
Entschuldigt bitte
 
Werbung:
Jetzt kann ich kein Foto hoch laden
87984.jpg
Hallo Lieben99,

ein niedliches Userbild hast du da - willkommen hier im Forum :).

Du kannst erst mit 15 geschriebenen Beiträgen ein Foto hochladen.

Schreibe doch alternativ einfach die Nummern der Karten von links nach rechts hier in deinen Post rein.

.
 
Erste Reihe

Blume/Störche/ Hund/ Buch /Kreuz/ Haus / Herr/ Schiff

Zweite Reihe

Vögel/ Wolken/ Park/ Fische/ Herz/ Schlüssel/ Turm/ Dame

Dritte Reihe

Bär/ Wege/ Anker/ Reiter/ Schlange/ Mäuse/ Klee/ Kind

Vierte Reihe

Ring/ Mond/ Brief/ Sarg/ Lilie/ Sonne/ Fuchs/ Ruten

Ganz unten:

Sterne/ Baum/ Sense/ Berg
 
Ich sehe das so:
Dame und Herr trennen sich (Turm), da Schlüssel davor mit Sicherheit

Herr liegt im Haus der Schlange und die Schlange selbst hat bei sich Herz und Lilie
Also da ist eine andere bei dem Herrn

Was ich nur immer nicht verstehe: ich dachte immer was im Rücken liegt ist die Vergangenheit
Also das verstehe ich nicht so ganz mit der Vergangenheit
Es wird doch nur unter / über und Blickrichtung des Herrn oder der Dame geschaut ?
 
mit der Frage wie es in der Liebe weitergeht

Erste Reihe

Blume/Störche/ Hund/ Buch /Kreuz/ Haus / Herr/ Schiff

Zweite Reihe

Vögel/ Wolken/ Park/ Fische/ Herz/ Schlüssel/ Turm/ Dame

Dritte Reihe

Bär/ Wege/ Anker/ Reiter/ Schlange/ Mäuse/ Klee/ Kind

Vierte Reihe

Ring/ Mond/ Brief/ Sarg/ Lilie/ Sonne/ Fuchs/ Ruten

Ganz unten:

Sterne/ Baum/ Sense/ Berg













Mit welchem Kartendeck hast Du ausgelegt, @Lieben99?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Herr ist nicht frei, bei ihm ist noch eine andere Dame, der er sehr zugetan ist/verbunden fühlt.

Ich verstehe dein Anliegen nicht. Denn eine Rolle scheinst du hier nicht wirklich gespielt zu haben.

Eine Trennung, falls noch nicht geschehen, ist möglich.
 
Werbung:
Zurück
Oben