Schwiegertochter gesucht (RTL)

Werbung:
Ich habe diese sendung auch gesehen. Und so peinlich wie das oft auch ist, diese Sendung wird mir fehlen. Sie ist ja leider bald zu Ende.
Raik und seine Süße haben meiner Meinung nach große Chancen auf eine gemeinsame Zukunft.
Eine Folge habe ich bei meinen Eltern gesehen, als ich da zu Besuch war. Mein Vater hat mit geschaut und Tränen gelacht. Der kriegte sich nicht wieder ein.
Der eine macht Pfahl sitzen, war glaube ich Ostfriese und irgendwie total schräg. Absoluter Messie. Die Frau ist freiwillig früher abgehauen. -- traurig, traurig.
Der andere sammelt Diddl- Mäuse. Nix gegen Diddl-Mäuse. Aber als Mann? Und dann hat der noch ein Prinzessinenzimmer für Diddl- Mäuse. Das geht ja gar nicht.
Die zwei Brüder sind so skuril, das läst sich kaum beschreiben. Wobei mir der barfußläufer noch am vernünftigsten vorkommt. Die Mutter würde ich ausquartieren.
Wen habe ich noch vergessen?

Unfassbar, aber unverzichtbar diese Sendung.
 
Zurück
Oben